BONETTI LED Baum Weihnachtsdeko, LED fest integriert, Warmweiß, inkl. IP44 Netzadapter

Keine Empfehlung

Habe 2 Bäume bestellt. Beide Kartons waren demoliert angekommen. Inhalt war dann aber vollständig. Beim Auspacken stellten wir fest, das die Bäume nicht ihr Geld wert sind. Ausführung sehr instabil und primitiv. Sollten im Vorgarten stehen. Im Kleingedruckten stand: nicht für den Außenbereich geeignet. Sorry, gehen leider wieder retoure.

Naja hatte mehr erwartet

Es ist keine Anleitung dabei. Was normal kein Problem sein sollte aber weglassen ist auch keine Option. Es haben die Gummis mit hacken gefehlt um die Stränge spannen zu können. Werde es nicht zurück schicken da es mehr Aufwand ist als es wert ist. Verarbeitung ist ok aber glaub nicht das es ewig draußen überlebt.

Mal was anderes

Der Baum ist wenn er aufgestellt ist wirklich schön anzusehen , wenn er leuchtet natürlich noch mehr Es war keine Anleitung dabei , also etwas Lichterketten Salat und keine Gebrauchsanweisung dabei

Geht so.

Das Metall des Baumes wirkt etwas billig und ist sehr leicht. Kann nur überdacht draußen stehen. Rost ist sonst nur eine Frage der Zeit. Nach dem Aufbau sieht er ganz okay aus.

Sieht schön aus

LED Baum ist ok: die Montage ist einfach, sieht schön aus. Der Preis finde ich aber zu hoch. Man kann bestimmt billigere Alternative finden.

Der Lichterbaum sieht toll aus. Habe ihn mit Tanne geschmückt.

Schöner warmer Luchterbaum

Der Lichterbaum wird zum Zusammenbau geliefert. Dies ist schnell erledigt. Durch die zusätzlichen Haken, lässt sich der Baum im Boden verankern, da er sonst durch seine Leichtigkeit, bei Wind, umfallen würde. Einzige Nachteil, was den Preis nicht rechtfertigt, ist, dass der Baum rostet.

Leider ziemlich schrottig

Ich hatte lange gesucht - und am Ende DIESEN LED-Baum als unseren (wiederverwendbaren) Weihnachtsbaum für Indoor ( aber vielleicht nächstes Jahr auch Outdoor) ausgemacht -und - was war : heller als gedacht, leider funktionierte der Stern nur zur Hälfte, des Metallgestell war ziemlich wackelig, das Metall war an mehreren Stellen abgeplatzt. Wie dieser „Baum“ einen winterlichen Sturm im Garten überleben soll - fraglich. Die LED Schnüre fand ich auch zu lang für das Gestell. Eigentlich schade - mit etwas mehr Überlegung / Entwicklung hätte es ein TOP Produkt sein können. Definitiv für den Preis zu teuer.

Ein Artikel mit schöner Ausstrahlung

Der Artikel ist leicht aufzubauen. Die Größe ist optimal. Die Steckverbindungen der senkrechten Stangen weisen etwas zu viel Spiel auf, sodaß der Baum sich leicht seitwärts neigt, wenn die Leuchtkabel gespannt werden.

Super schön und super Preis

Sieht schön aus, ist schnell zusammengebaut für innen und Outdoor geeignet und bei Otto zu einem guten Preis erhalten

Tolles Lichterlebnis in der Weihnachtszeit

Artikel ist wie beschrieben und lässt sich schnell aufbauen. Sehr schöne Größe und wird in der Weihnachtszeit toll leuchten. 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Nicht gut eingepackt

Den Weihnachtsbaum sieht nicht genug schön aus. Schlecht eingepackt und sieht nicht stabil aus. Für das Geld ist schade ☹️

Sieht wunderbar aus

Leider musste ich einen von zwei wieder zurück schicken,wegen - fehlerhaft. Ansonsten sieht er draußen richtig schick aus

Klasse Deko

Sehr einfacher Aufbau, sehr schöne Optik, macht draußen richtig was her. Würde ich weiter empfehlen

Tolle Deko

Der Baum sieht beleuchtet echt toll aus und ist einfach aufzubauen. Funktioniert bisher einwandfrei

Ganz toller Artikel einfacher Aufbau tolles Licht für draussen weiter zu empfehlen

Superschön! Tolle Qualität!!! Sehr einfach aufzubauen! Sieht sehr hübsch aus!

Perfekt für Weihnacht

Ich habe draußen hingelegt, sehr schöne licht aber schade ist nicht mit timer.

Weihnachtsdekoration

Sehr schöner LED Baum, Aufbau ist sehr einfach, tolle Deko

Toll verarbeitet sieht wunderschön aus kann man nur empfehlen

Ist echt cool

Ust in einen super Zustand .Und geht alles. Echt cool