LASCANA Halterlose Feinstrümpfe (1-Paar) mit Spitzenbesatz

Absolute Kaufempfehlung

Ich hab diese Strümpfe für meine Hochzeit bestellt und war ehrlich gesagt skeptisch, ob sie halten würden. Da die Erfahrung mit anderen Marken nicht so toll war. Aber diese Strümpfe sind echt top - haben den ganzen Tag so gesessen, wie angezogen. Kein Gefühl, dass sie rutschen würden. Mein mitbestelltes Ersatzpaar ist gar nicht zum Einsatz gekommen.

Hochzeit kann kommen

Sehr schöne Strümpfe, lassen sich super überziehen und sitzen sehr angenehm. Farbe passt sich super dem Hautton an und es glänzt ein wenig. Habe sie zur Hochzeit bestellt und freu mich jetzt schon sie zu tragen.

Edel und preiswert

Preiswert im Vergleich zu anderen Herstellern (Premium), bei denen man den Namen mit bezahlt. Rutschen ein bissl nach längerem Tragen was man allerdings durch Halter kompensieren kann.

Super Strümpfe!

Also ich muss sagen, wundervolle Strümpfe ! Ich habe sie unter meinem Brautkleid getragen & bin begeistert sie haben so gut gehalten. Perfekter halt perfekte Farbe einfach wunderschön :)

Sitzen super bequem auf der Haut und angenehm zu tragen, Preis ok, wie in der Beschreibung, bin voll zufrieden mit dem Artikel.

Schick!

Habe die Strümpfe für meine Hochzeit bestellt. Durch die Gummibeschichtung innen rutscht nichts runter. Optisch auch sehr schick.

Tolle feine Strümpfe

Sehr schöne feine Strümpfe, angenehm zu tragen! Rutschen nicht, hatte sie den ganzen Tag an, inklusive Tanzen und hielten perfekt!

Super Strümpfe

Die Halterlosen Strümpfe sind spitze ! Schönes breites Spitzenband und an den Beinen dezent glänzend !

sehr bequem, ein richtig guter Halt. guter Qualität. Hatte bei meiner Hochzeit an, werde es auch noch mal anziehen.

Wooow

Sie tragen sich wunderbar. Sie fühlen sich sehr angenehm an und man vergisst, daß man welche anhat.

Sexy, auch unter löcher Jeans gut tragbar

Grösse fällt normal aus, nicht nur unterm Kleid oder Rock tragbar, sieht auch unter Löcher Jeans sexy aus.

sexy

genau die passenden Strümpfe für das Hochzeitskleid

Schöne Strümpfe

Guter Sitz. Halten gut. Sehr fein gearbeitet. Kauf Empfehlung

sehr elegant

Diese halterlosen Strümpfe sind bequem und elegant zugleich. Sie haben eine super tolle Passform und lassen die Beine durch den Glanz sehr glamourös wirken. Ich musste Sie dennoch zurückschicken, da mir die Farbe nicht zugesagt hat.

Super Sitz

Diese Strümpfe haben oben einen super Sitz und rutschen auch nicht. Ich hatte sie im Sommer zu meiner Hochzeit für mehrere Stunden an und sie waren weder störend, noch hat man geschwitzt.

Super schöne Spitze!

Die halterlosen Strümpfe sehen toll aus. Sehr schöner Glanz und natürliche Farbe. Fast transparent. Die Spitze ist wunderschön und edel gearbeitet.

Super Halt! Schicke Spitze!

Habe mir diese Halterlosen Strümpfe zur Hochzeit bestellt Sie halten super und sind recht stabil/strapazierfähig aber trotzdem dezent und passen sich dem Hautton gut an. Ich hab normal Größe 36/38 allerdings Hosen Länge 34 von daher Größe 40/42 perfekt.

Absoluter Hingucker

Diese halterlosen Strümpfe sehen einfach super schön aus….. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut….. ein Highlight für besondere Anlässe …..

Sehr guter Tragekomfort

es ist ein sehr schönes Produkt was in sehr guter Qualität sich an das Bein nicht nur optisch sehr gut anpasst sondern auch vom Tragekomfort einfach sehr zu empfehlen ist!

Klasse Optik, da hat Man(n) Spaß

Der Artikel ist super verarbeitet und sieht einfach Klasse aus. Sitzt optimal, kein verrutschen. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Sehr sexy

Sehen toll aus und sehen sehr Sexy angezogen aus.Toller tragekommvor.Tolle Spitze und halten am Bein toll.

Angenehm

Angenehm zu tragen

Sehr schöne Strümpfe!

Sehen super aus, lassen sich bequem tragen und machen einen schönen Teint an den Beinen.