LASCANA Strapsstrümpfe (1-Paar) mit breitem Spitzenband

sehr angenehme und sexy Unterwäsche

Mein Mann bestellte für mich die besagte Unterwäsche ohne meiner Kenntnisnahme. Am Anfang war ich ehrlich gesagt etwas geschockt, aber ich muss sagen, dass diese Unterwäsche sehr angenehm zu tragen ist. Des Weiteren sieht sie auch sehr sexy aus 😊 Auch schnürt nichts in die Haut ein und führt zu einem angenehmen Tragekomfort bei. Leider muss man definitiv ein Strapsgürtel tragen, da die Strapsstrümpfe sonst schnell rutschen. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen und auch wieder kaufen ☺ Vorallem für schöne Stunden zu zweit zu empfehlen 😉

Schöne Strapse

Schöne Strapse, sitzen gut. Finde nur das sie ein wenig klein ausfallen habe 36/38 normal und bei diesen müsste ich 38/40 nehmen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden

Sexy Strümpfe

Sehen sehr sexy am Bein aus ein Traum für jeden Mann zum ansehen . Super Tragekomfort.

Sehr schön.... Aber

Die Strümpfe sind sehr hochwertig. Die Spitze ist hochwertig. Sehr weich. 😍😍😍😍😍😍........ aber leider etwas zu knapp. Habe sie eine Nummer grösser behalten

Gutes Produkt

Von lascana finde ich alle Artikel gut, auch dieses Produkt ist nur zu empfehlen. An der Haut sehr angenehm, bei Größe 40 aber lieber 2 Nummern größer bestellen

Ohne Strapsbänder halten die Strümpfe leider ...

Ohne Strapsbänder halten die Strümpfe leider nicht bei meinen dickeren Oberschenkel, ansonsten sehr schön verarbeitet.

Schick

Die Strümpfe erfüllen ihren Zweck und sehen hübsch aus. Sie sitzen gut und die Größe passt auch

Ich bin sehr zufrieden mit den Strümpfen, sehen angezogen sehr sexy aus.Mann gefällt's auch. Gerne wieder

Sehen gut aus

Passen perfekt der breite Bund verleiht eine elegante Note trage sie vornehmlich zu roten Dessous

Sexy ubd schön aus. Ich bin zufrieden. ...

Sexy ubd schön aus. Ich bin zufrieden. Wieder gern

Ein toller Artikel!

Genau danach habe ich gesucht und wurde auch nicht enttäuscht. genau danach habe ich gesucht!!!

Tolle Strümpfe

Sehr toll und der Verarbeitung super schön nur leider fallen sie etwas zu groß aus

Kann ich nur empfehlen

Sehr schön auf der Haut! Qualität gefällt mir auch sehr!

Gute Strümpfe

Schöne Strümpfe. Das Spitzenband sieht sehr edel aus.

Toller Blickfang

Lässt sich anschmiegsam tragen und ist gut anzusehen..!

Super bequem, ein Bisschen zu teuer aber es ist wert