LASCANA Strapsstrümpfe (1-Paar) mit breitem Spitzenband

sehr angenehme und sexy Unterwäsche

Mein Mann bestellte für mich die besagte Unterwäsche ohne meiner Kenntnisnahme. Am Anfang war ich ehrlich gesagt etwas geschockt, aber ich muss sagen, dass diese Unterwäsche sehr angenehm zu tragen ist. Des Weiteren sieht sie auch sehr sexy aus 😊 Auch schnürt nichts in die Haut ein und führt zu einem angenehmen Tragekomfort bei. Leider muss man definitiv ein Strapsgürtel tragen, da die Strapsstrümpfe sonst schnell rutschen. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen und auch wieder kaufen ☺ Vorallem für schöne Stunden zu zweit zu empfehlen 😉

edel

Bei diesen wunderschönen Strapsstrümpfen gibt es nichts auszusetzen. In ihrer gesamten Verarbeitung und mit dem breiten Spitzenband wirken sie sehr edel. Hervorheben möchte ich, dass das Spitzenband im Gegensatz zu vielen anderen bei diesen Strümpfen kein bisserl einschneidet.

Tolle Strümpfe

Trotz meiner Länge von nur 162 cm und 57 kg benötigte ich die Gr. 40. Die Strapsstrümpfe fallen also ein wenig zu klein aus. Tragen sich sehr angenehm und meinem Mann gefallen sie auch. ☺️

Schöne Strapse

Schöne Strapse, sitzen gut. Finde nur das sie ein wenig klein ausfallen habe 36/38 normal und bei diesen müsste ich 38/40 nehmen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden

Strapsstrümpfe

Sie fühlen sich toll an .. gehen aber sehr schnell kaputt.. würde mir die Strümpfe nicht nochmal kaufen

Sehr sexy

Total sexy und angenehm zu tragen, mein Mann war außerordentlich begeistert!!!

hochwertiges Material

Sehr schöne Strümpfe in hochwertigem Material, halten aber nur mit Strapsen.

Super super super

tolles trägt sehr gut gutes material schön anzufassen ich empfehle es

gute Qualität

Die Strümpfe machen einen guten Eindruck und sind auch angenehm zu tragen

Sitzen super!

Die Strümpfe sitzen super und sehen unheimlich sexy aus.

Sehen super sexy aus .Einfach ein Traum für jeden Mann

Schon beim ersten Anziehen kaputt

Die Strümpfe sind schön und fühlen sich gut an. Bei 20den erwarte ich natürlich auch nicht, dass sie mega reißfest sind. Dass sie direkt beim ersten vorsichtigen Anziehen reif für den Müll sind, finde ich aber schon sehr ärgerlich. Bei 3-Euro-Strümpfen aus der Drogerie okay, für den Preis nicht.

Tolle Qualität

Diese Strümpfe entsprechen total der Beschreibung und haben eine sehr schöne Qualität. Dass sie auch in einer anderen Farbe von LASCANA gekauft habe, habe ich die komplett schwarzen gleich noch mal nachbestellt. Qualität und Verarbeitung sind echt super und absolut empfehlenswert. Ich trage 40/42 und habe sie eine Nummer größer genommen dann sitzen sie perfekt.

Die Strümpfe sind sehr bequem zu tragen und auch nach mehrmaliger extremer Verwendung ist noch keine Laufmasche in Sicht

Schöne Strümpfe mit edler Spitze.

Due Strümpfe sind sehr edel und sexy. Ausserdem rutschen sie nicht und sind auch noch bequem.

Sehr schöne Strümpfe

Die Strümpfe bestehen aus einem sehr geschmeidigem Stoff mit toll verarbeiteter Spitze. Der gesamte Strumpf ist ebenfalls gut dehnbar und sitzt somit perfekt am Bein. Angezogen ein wahrer Hingucker!

Schön und edel

Das Material ist schön und die Spitze wirkt edel. Die Strümpfe schneiden auch bei kräftigen Oberschenkeln nicht ein. Ich bin 170 cm, wiege 69 kg und habe Schuhgröße 40. Die Strümpfe sind nicht besonders lang, so dass ich sie beim nächsten Mal eine Nummer größer bestellen würde.

Sehr edele Strapsstrümpfe von Lascana.

Es handelt sich hier um sehr schöne Strapsstrümpfe von Lascana, welche ich unbedingt weiterempfehlen werde.

Gut zu tragen

Gute Qualität, angenehm auf der Haut, gute Passform, schön anzusehen. Es passt alles.

Sexy Strümpfe

Sehen sehr sexy am Bein aus ein Traum für jeden Mann zum ansehen . Super Tragekomfort.

Schöne strümpfe

Hab mich so auf die strümpfe gefreut sind leider am Schenkel zu weit und rutschen daher obwohl ich schon die kleinste Größe bestellt hatte ansonsten echt toll und der Stoff fühlt sicht toll an.

Super Passform, sehr gute Verarbeitung

die Strapsstrümüfe sind sehr gute verarbeitet . Die Passform ist perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen

Schöner Artikel

Schöner Stoff, kann man super variieren zu anderen Teilen, mega bequem und super Sexy..😍

Super Strümpfe

Die Strümpfe sitzen total gut und sind sehr sehr angenehm zu tragen. Einfach toll!

😎😎😎😎😎😎

😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🤗🤗🤗😊

Hot hot hot

Passt wie angegossen und sieht super aus

Viel zu teuer

Ich habe auch nicht richtig gelesen...Gebe ich zu. Dachte sei Komplett Set. Aber für paar Halterlose Strümpfe 18€ Nee, sorry.

Freundin ist zufrieden

Ich habe diese Strapse für meine Freundin gekauft, die genervt von den billig Teilen von Eis.de war. Sie ist mit diesen sehr zufrieden, sie drücken nichts ab, fühlen sich sehr bequem an und halten perfekt an den Strapshaltern. Bestellt in Größe 36/38, weiß nicht wie es bei den anderen Größen wäre.