LASCANA Halterlose Strümpfe mit breiter Spitze

Tolle Qualität

Sehr angenehm zu tragen und rutschen nicht. Außerdem eine sehr gute Qualität!

Also sitzt perfekt! Und schauet sexy aus...was kann man noch wünschen?

TIP--TOP--WARE--!!!!!!

Sehr gute Wäsche, sehr sexy, und sehr angenehm zu tragen. Vielen Dank.

top Ware

Sehr gute Wäsche, und sehr angenehm zu tragen. Vielen Dank.

Ganz toll sitzende halterlose Strümpfe ..ditzen einfach perfekt

Wunderschöne Strümpfe

Passen perfekt. Das Gummi sitzt super...einfach toll

Schöne Strümpfe

Preislich über dem DM Standard sehen diese Strümpfe auch deutlich besser aus. Die Spitze ist schön gearbeitet und rundet eine entsprechende Kombination gut ab.

Halterlose die verführen!

Die Halterlosen von LASCANA haben einfach eine tolle Qualität, sind nicht die ersten Halterlosen. Sie fühlen sich toll auf der Haut an und gehen meiner Meinung nach nicht so schnell kaputt. Für mich persönlich da ich recht klein bin mit 1,63 cm ist der Spitzenbund zu breit und sieht nicht ganz so schön am Bein aus, wie die anderen. Das ist meine persönliche Empfindung und Geschmackssache.

Beim ersten Tragen schon defekt

Ich hatte diese Bestellung zum Valentinstag besorgt und wurde vor zwei Tagen damit überrascht, jedoch beim ersten Tragen nach ein paar Minuten eine Laufmasche. Bei dem Preis und Qualität hätte ich dies nicht gedacht.

Ein tolles Teil, dass Spaß macht!

Die Strümpfe halten sehr gut, Material ist gut, sehen auch sehr toll aus. Die Größe fällt allerdings sehr klein aus. Habe normalerweise Größe 38/39 und musste 40/42 bestellen.

Rollen sich ab

Habe für dieses Geld wirklich was besseres erwartet / sitzen bei mir gar nicht und rollen sich sofort ab / sind in der Schublade gelandet - war rausgeschmissenes Geld

Lieber größer bestellen

Sehr schöne halterlose Strümpfe,jedoch trage ich normal Konfektionsgröße 36 und Schuhgröße 38 und mir passten die Strümpfe erst in der Gr. 44/46 richtig gut,da sie in einer kleineren Größe oben sehr eng sind und das sieht dann nicht mehr so sexy aus ;-)

Schöner und sehr sexy aussehender Artikel

Die Halterlosen sehen sehr schön aus; die Spitze am Rand sehr edel! Ich habe sehr lange Beine, deshalb auch in dieser großen Größe bestellt, damit sie in der Länge passen. Der Spitzenrand ist jedoch ziemlich eng. Bei kräftigen Oberschenkeln könnte es etwas eng sein.

Passt sehr sehr gut und verrutscht kein bisschen. Farbe sieht sehr schön dezent aus und das Material ist auch in Ordnung.

Sehr schöne Qualität

Sehr schöne Strümpfe

Die breite Spitze ist ein hingucker 😍

Sehr edle Strüpfe

Die Strüpfe passen sehr gut kann ich nur Empfehlen, sie rutschen nicht herunter und man muss nicht mit den Strapshaltern immer so lange Fummel bis zur Verzweiflung das sie endlich fest sind ..ich find sie toll und werde nur noch Halterlose Strüpfe kaufen..

Schöner Artikel, allerdings mit Fehler

Die Strümpfe lassen sich sehr angenehm tragen, Größe passte sehr gut. Allerdings war die Halterung an einen Strümpf rissig. Sehr schade. Zumal man den Artikel nicht zurücksenden kann. Daher leider Punktabzug.

schöne Strümpfe

Für mich sind sie etwas zu lang, was aber sicherlich an meiner Beinlänge liegt. Man könnte auch mal an kleinere Frauen denken, nicht Jede hat lange Beine.

Super sexy

Die Strümpfe passen super und sind sehr weich und geschmeidig. Man merkt wirklich den Unterschied zur Drogerie. Spitze ist schön verarbeitet und verträgt auch eine Wäsche im Beutel. Hält danach immer noch super.

Gut

Schaut verführerisch aus, man muss aber ehrlich gesagt die Figur für haben. Bei etwas breiteren Oberschenkel würde ich es nicht weiter empfehlen

Perfekte Strümpfe auf für größere Größen

Habe die Strümpfe mit Gr. 44 bestellt und sie sitzen perfekt! Kein einschneiden, kein unangenehmes Tragegefühl. Die Spitze ist schön weich und rutscht nicht. Kann ich jedem empfehlen!

meiner Frau gefallen sie

Meine Frau ist begeistert von den Strümpfen. Nach mehrmaligem tragen keine Laufmasche. Sie rutschen auch nicht. Also alles in Ordnung.

Sexy

Das Produkt ist von sehr guter Qualität. Es erfüllt alle Kriterien. Sehr sexy an den Beinen meines Partners. kann ich nur empfehlen.

Eigentlich sehr hübsch

Aber der Gummi am Oberschenkel war zu eng. Wenn man etwas kräftiger ist, drückt es. Hielt auch leider nicht lang.

Sehr schöne Strümpfe

Sehr schöne Strümpfe die sehr gut halten. Das Material ist ebenfalls gut und angenehm zu tragen. Die Strümpfe sehen auch sehr toll aus.

wunderschön aber etwas zu groß

Schade, dass diese Strümpfe nicht in kleineren Größen (32/34) angeboten werden. Sie sehen wunderschön aus aber sitzen leider etwas locker bei mir. :-(

Sitzen perfekt. Preislich noch im Rahmen gibt natürlich noch andere Modelle die deutlich teurer sind aber den gleichen Effekt auslösen.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Strümpfe sind bequem, passen gut und machen optisch richtig was her. Sehr guter Stoff, der flexibel ist und nicht zu empfindlich. Daumen hoch.

Schöne Strapse

Sehr schönes Material. Fühlt sich sehr geschmeidig auf der Haut an. Rutscht nicht, alles super. Würde den Artikel wieder kaufen.