Arizona Slim-fit-Jeans Curve-Collection High Waist

leiert aus

Hätte ich da die Bewertungen aufmerksamer gelesen! Die Hose saß sehr gut, eher etwas zu eng. Aber nach dem Waschen und 1/2 Stunde tragen, hatte sie leider auch Beulen bei den Knien und dicke Falten beim Gesäß. Sah nicht so toll aus. Leider mal wieder ein Hosen-Fehlkauf. Dann wird wieder eine Garten-Hose...

gefällt mir nicht

Ich ärgere mich, daß ich die Hose behalten hab. Am Anfang hat sie gut gepasst, wurde dann aber immer weiter. Sie ist auch nicht so eng, wie auf dem Foto. Hab in Hosen immer 38, aber bei Dieser hätte warscheinlich die 36 gepasst.

Leider nicht so toll

Die Hose leiert extrem aus, ausserdem sind nach dem ersten Tragen gleich 3 Nieten an den Hosentaschen abgefallen Daher geht sie zurück.

war schon mal besser

Diese Jeans hatte ich schon öfters. Leider ist das Material sehr schlecht...nach 30 Min. tragen hängt sie wie ein Sack. Ich war immer mit Arizona Jeans zufrieden..Da habt ihr an dem Material gespart.. Schade nicht zu empfehlen.

Jeans nicht empfehlenswert

Die Passform ist gut. Hatte mich gefreut, endlich eine Jeans gefunden zu haben die passt. Doch dann ging nach zweimal waschen der Reißverschluss kaputt. Ich habe mir gleich noch eine bestellt. Hier ging der Reißverschluss gleich beim ersten Tragen kaputt. Sehr ärgerlich.

unbequem

Hose gleich anprobiert als sie ankam, doch leider hat sie von der Größe nicht gepaßt aber auch an den Oberschenkeln saß sie irgendwie schlecht, kam mir so vor als ob der Schnitt nicht korrekt war. Deshalb ging die Hose auch gleich wieder zurück.

High Waist ist anders :-(

Ich habe mehrere Hosen von Arizona, diese ist nicht wirklich „high waist“... und der Stoff ist leider sehr dünn. Einziger Pluspunkt war die Farbe, dass reicht aber leider nicht aus. Ging zurück.

Farbe gefiel nicht

Die Jeans hat mir angezogen nicht gefallen, die Waschung und die Farbe haben mir überhaupt nicht zugesagt und die Passform war bei mir auch nicht gut, deshalb zurück

die Hose war zu kurz

Auf den Fotos eine sehr schicke Hose. Mir war sie leider jedoch zu kurz und wirkte nicht hochwertig.

Nichts für mich

Leider saß die Hose bei mir gar nicht. Die Hosenbeine extrem eng, inder Taille zu weit. Schade ging zurück.

Beinlänge zu kurz

Beinlänge war zu kurz und insgesamt saß die Hose bei meiner Figur nicht sonderlich vorteilhaft...

Hat mit Slim-fit nichts zu tun

Die Hose sitzt an den Oberschenkeln gut, allerdings sitzt sie an den Waden ziemlich locker. Schade

Nicht so meins

Mir gefällt nicht wie die Hose sitzt, aber das muss man natürlich selber ausprobieren

Farbe Anders als abgebildet

Die Hose sitzt super aber die Farbe ist nicht wie abgebildet , ist kein helles weis .

Bund zu eng

Bei mir ist leider der Bund zu eng :( Daher schicke ich sie zurück

Nein danke

Leider Nicht für Menschen mit kurzen Beinen gemacht....

Viel zu lang

Diese Jeans wahr viel zu lang deswegen leider zurück