Arizona Slim-fit-Jeans Curve-Collection High Waist

von wegen Curve-Collection

Eigentlich dachte ich, mit einer Curve-Collection liegt man richtig, wenn man sich in Größe 44-46 fortbewegt... aber weder die 46 noch die 48 passten... zudem waren sie noch herrlich durchsichtig. Klar, damit muß man mal rechnen bei weiß, aber ich habe aus schlankeren Zeiten noch ein paar weiße Jeans, da war überhaupt nichts durchsichtig... und wohlgemerkt, ich rede nicht von der farbigen Unterhose, die durchschimmert, nein, es war wirklich durchsichtig... zudem waren die Taschen so häßlich gemacht, damit will man nicht rumlaufen...

War nicht so begeistert

Diese Hose habe ich extra ne Nummer kleiner bestell weil ich endlich mal eine enge weiße Jeans haben wollte, leider ist auch diese Jeans ganz anders geschnitten wie auf dem Bild und nicht eng anliegend ..... schade

Leier Beine

Habe mich super über die Passform bein anprobieren gefreut. Leider leiern die Beine - insbesondere im Kniebereich - beim Tragen extrem aus. Die Hose ging daher zurück. Schade.

für den Preis ok!

Die Hose sitzt oben herum perfekt, sitzt nicht zu Hoch aber kaschiert kleine Hüftpolster perfekt und ist bequem! Der Stoff ist angenehm weich für eine Jeans. Leider beult sie schnell aus und wird an den Oberschenkeln weiter u wirft Falten. Ich stecke sie nach jeder Wäsche in den Trockner und sie behält dann 2Tage die Form!

Ich bin sehr enttäuscht, was die Qualität ...

Ich bin sehr enttäuscht, was die Qualität der Arizona Jeans angeht. Der Schnitt ist nicht schlecht. Der Stoff fühlt sich überhaupt nicht gut an der Haut an....

viel zu eng für Größe 42

Schöne, aber leider viel zu enge Jeans für mich

Eigentlich gut, aber...

Diese Hose ist auf den ersten Blick und beim ersten Anziehen toll: Farbe, Waschung, Passform, Länge - alles scheint zu stimmen. Allerdings gibt das Material beim Tragen stetig nach und dann schlackert die Hose sehr unvorteihaft am Körper. Schade. Für mich leider ein Fehlkauf.

weiße Jeans

Generell angenehmer Stoff, allerdings war Gr.42 an den Beinen recht eng und für mich etwas zu kurz, an Bauch und Po hat sie gut gesessen. Alternativ Gr.44 probiert; am Bauch zu weit, an den Beinen gut. Beide Hosen gingen deshalb leider zurück.

Enttäuscht

Die Hose sieht auf dem Bild so super aus aber ich bin total enttäuscht. Vom Umfang her passt sie und die länge passt keine frage aber vorne am schritt bereich steht alles ab das schlägt wellen. Sowas finde ich persönlich furchtbar. Deshalb geht sie zurück

Schicke Jeans...

...schicke Jeans nur leider etwas zu viel Stretch-Anteile und zu ausgewaschen an den Oberschenkeln. Sonst schöne Farbe und gute Passform. Für den Sommer gut geeignet da der Stoff dünn ist.

Für den Preis ganz ok.

Die Hose sitzt oben gut. An den Beinen leiert sie leider sehr schnell aus. Länger als einen halben Tag kaum tragbar, dann sieht es schon etwas schlimm aus. Die Beinweite hat leider keine Ähnlichkeit mit dem Foto.

Naja.....

Schlechte Qualität, Stoff reibt sich schnell ab. Nach 2 Mal tragen ist der Reißverschluss kaputt..... Stoff der Hose fühlt sich gut an, blickdicht und passgenau

Sitzt sehr eng

An sich eine schöne Hose, die allerdings sehr eng sitzt. Wenn man nicht wahnsinnig schlank ist, dann kann man diese Hose eher nicht tragen. Ging leider zurück.

Bequem aber...

Habe das Gefühl, das die Naht am Reißverschluss leicht versetzt ist. Stört mich jedesmal wenn ich in den Spiegel schaue

Schöner Bund aber unten zu weit

An sich eine tolle Hose. Der Bund ist schön hoch und verdeckt den Bauch super, aber leider ist sie unten am Bein nicht so schön eng wie abgebildet.mir persönlich zu weit

Schöne Jeans

Die Hose ist eigentlich ganz schön wenn sie einem passt. Mir hat sie leider nicht gepasst daher musste ich die zurück schicken. Ist aber weiter zu empfehlen

+toller Artikel toller Stoff

habe mir die Jeans in größe 44 in weiß bestellt ,toller Stoff nur mir hat leider der schnitz nicht so gefallen ,aber trotzdem kann ich sehr empfehlen .

Jeans für große Frauen

von dieser Jeans war ich leider enttäuscht, das Material und die Farbgebung entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen, viel zu groß darum zurück

Nicht mein Fall

Leider ist die Passform nicht mein Fall, also ging die Hose zurück. Ansonsten fühlt die Hose sich gut an.

Farbe ist kein weiss

Ich wollte eine rein weisse Hose haben, sie ist aber leider mehr creme als weiss.

Obwohl ich schon mehrere Jeans von Arizona ...

Obwohl ich schon mehrere Jeans von Arizona bestellt habe, bin ich diesmal sehr enttäuscht, an den Oberschenkeln viel zu weit

für Frauen mit langen, schlanken Beinen

die Jeans entspricht der Beschreibung, Material - dünn, für mich leider viel zu lang und zu Figurbetont, daher ging sie zurück

die hose hat mir gut gefallen nur nach zwei ...

die hose hat mir gut gefallen nur nach zwei tagen ist sie ein bisschen weit geworden würde sie aber wieder kaufen

Eigentlich schöne Jeans......

......aber in meiner regulären Größe viel zu eng im Bein und in der Taille.....musste ich leider zurück schicken.

Geringer Preis für mittelmäßige Ware

Beim 2. anziehen ging der Reißverschluss kaputt, kurze Zeit später war der Knopf in zwei Teile gebrochen

Sitzt anders als abgebildet. Farbe der Jeans ...

Sitzt anders als abgebildet. Farbe der Jeans sieht so ungewaschen aus. Sitzt an den Beinen sehr weit.

Slim fit Jeans

Ich habe den Artikel zurückgeschickt, da die Jeans nicht eng genug saß, sah an mir nicht wie eine slim fit aus.

Weiße Hose

Diese Hose ging zurück weil sie mir zu eng war. Hätte sie besser eine Nummer größer bestellt

Toller artikel

Aber bei mir saß es einfach nicht so schön deswegen zurück aber sonst war es von Qualität her sehr gut