Arizona Slim-fit-Jeans Curve-Collection High Waist

Top Qualität

Ich habe mir diese Hose schon zum zweiten Mal gekauft und würde sie mir immer wieder kaufen. Super Passform und schöne Farben.

Super artikel, leider falsche Größe

Schick und modisch, aber leider bräuchte ich da eine Zwischengröße 42 zu groß, 40 zu klein :(

Super Jeans

Wie von Arizona gewohnt, schöne Jeans in guter Leibhöhe. Nur schade, dass es diese nur in zwei Farben gibt. Schnitt super.

Guter Schnitt

Passt gut, aber leider in der Länge zu kurz.

Schöne Hose

Ich habe immer Arizona Hosen in Größe 40 bestellt. Diese war aber leider zu eng. Die Form der Beine gefällt mir sehr gut, da sie nicht zu eng sind . Diese Hose geht zurück. Habe sie mir gleich ne Nummer größer bestellt in der Hoffnung, das die Beine nicht zu weit sind.

Gute Passform mit kleinem Manko

Die Jeans hat mich aufgrund der Farbe und etwas höheren Passform überzeugt. Auch bei Frauen wie mir (mit etwas mehr Rundungen) macht die Jeans eine top Figur. Einziger Hinweis: Bereits nach einem Tag saß die Jeans nicht mehr so eng an den Beinen, sondern war etwas ausgeliefert. Daher werde ich sie wohl öfters waschen müssen.

hoher Stretchanteil

Jeans bequem, wie erwähnt hoher Stretchanteil

Schicke Jeans

Sieht chic aus, mir hat sie leider nicht gepasst um die Schenkel herum.

solide bequeme Jeans

Ich brauchte mehrere neue Jeans, habe diese hier behalten, wobei sie weniger "Slim" ist, als ich gedacht hatte, eher etwas von der bequemeren Sorte. Insbesondere am Bein könnte sie für mich noch enger ausfallen. Dennoch optisch in Ordnung.

Bequem, aber fällt etwas eng aus

Ich hatte mir die Jeans in grau bestellt, nachdem ich die hellblaue sehr mochte und den Schnitt sehr bequem und locker fand. Trotz gleicher Größe ist die graue sichtlich enger geschnitten.

Kann verschiedene Urteile von Kundinnen nicht so recht nachvollziehen. Jeans sitzt super, trage Größe 40 oder 42,je nachdem wie die Sachen ausfallen. Bei dieser Jeans habe ich Größe 40 bestellt und sie sitzt super!

Tolle Jeans

Tolle Jeans zu einem tollen Preis. Leider ein klein wenig zu lang für mich aber nicht so lang das sie hätte zurück geschickt werden müssen. Kann die Jeans definitiv nur empfehlen

Gut

Sehr schöne Jeans Hose von Arizona, wie immer gute Qualität. Ich habe die Jeans dennoch zurück geschickt, da sie mir trotz perfekter Größe zu viele Falten wirft.

Schöner Schnitt

Die Hose hat einen wirklich tollen Schnitt, aber für mich leider im Bündchen etwas eng. Die Nummer Größer war am Bein viel zu weit. Daher leider beide zurück.

leider zu lang

Eigentlich passen mir Arizona Jeans immer. Diese hat zwar eine höhere Leibhöhe was ich auch gerne wollte, aber leider war sie zu lang. Von daher ging sie zurück

Schöne Hose, jedoch lang

Die Hose sitzt sehr gut und ist auch bequem. Mit selbst war sie etwas zu lang, obwohl ich Normalgröße bestellt habe und auch keine sehr kurzen Beine habe.

Tolle Jeans

Super Schnitt und gute Passform. Wird allerdings nicht ganz rein weiß, was dem Ganzen aber keinen Abbruch gibt. Bequem zu tragen und schaut super aus

Die Jeans hat einen schönen Schnitt und ist n

Die Jeans hat einen schönen Schnitt und ist nicht zu niedrig geschnitten, gewohnt gute Arizona Qualität. Passt sehr gut gut zu Pumps oder Stiefeln.

Super bequem!

Die Jeans ist super bequem und angenehm zu tragen. Sie wird nach dem Waschen ein klein wenig heller, Aber das eigentlich kein Problem :)

Sieht gut aus

allerdings war sie mir an den Waden zu eng. Das sah nicht gut aus. Wer schlankere Waden hat, ist vielleicht zufriedener.

schöne jeans

sehr gutes material ...l trägt sich super , farbe ist gut getroffen ...neutrales blau , zu stiefelletten genau so optimal wie zu sportschuhen .

Eine bequeme Hose für jeden Anlass

Ich kaufe fast ausschließlich Arizona Hosen, da sie bequem und qualitativ hochwertig sind. Diese spezielle Hose kann ich daher nur empfehlen.

Schicke Hose aber

Eine an sich schöne Hose, mir war sie leider um das Becken herum zu weit, sodass sie ziemlich starke Falten schlug. Ging deshalb zurück.

Schöner Schnitt

Die Hose fällt sehr klein aus. Ging zurück. Habe mir Gr. 42 bestellt. Normalerweise trage ich zwischen Gr. 38 und 40.

Schicke Jeans, fuer jeden Anlass

Hübsche Hose, aber leider ging sie zurück da sie nicht Blickdicht ist. Aber wer damit zurechtkommt, wurde ich sie weiter empfehlen

Schön

Sehr schön,aber leider zu eng,deswegen zurück. Ich bin 1,65 groß, die Hose war auch zu lang, eher für größereFrauen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gut sitzende, tolle Jeans bei schmaler Silhuette. Leider etwas kurz (höchstens eine 30) bei Größe 40 in Normalgröße.

Tolle graue jeans

Schöne graue jeans mit hohem Bund . Tolle Waschung. Leider fällt diese Hose etwas klein aus,deshalb leider trotzdem retour.

Ist sehr bequem

Ist sehr bequem

Ich liebe Arizona aber ...

diese Jeans war mir leider zu eng in der Taille. Und die Waschung vorne auf den Oberschenkeln für meinen Geschmack zu hell.