Arizona Slim-fit-Jeans Curve-Collection High Waist

toller Artikel

ich trage sehr gerne Arizona Jeans. Das Preis/Leistung Verhältnis w a r immer top. Ich trage mehrere Arizona Modelle "Slim fit-high Waist" . Passen fast immer perfekt in der angegebenen Größe. Warum wurden jetzt die Preise so dermaßen erhöht??

Toller Sitz und sehr bequem

Eigentlich brauchte ich nur eine enge Jeans für die Stiefel. Aber von dieser Jeans war ich auf Anhieb begeistert. Sitzt wie angegossen. Und endlich ein hoher Bund, wenn auch ein wenig zu weit. Aber das macht nichts. Dafür super bequem.

Tolle Hose

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen und passt von der Größe her auch. Fällt normal aus. Leichter Stretch Anteil erhöht den Tragekonfort. Die Farbe ist auch sehr schön und mal was anderes als Blue Jeans.

Super Jeans

Die Jeans hat eine super Passform. Wie sagt man so schön; passt wie angegossen

Tolle Hose, passt genau

Ich habe es immer recht schwer passende Hosen zu finden, weil ich recht breite Hüften habe. Diese passt super, ich bekomme sie über die Hüften und sehe nicht aus, als hätte ich einen Kartoffelsack an. Kaufe ich auf jeden Fall wieder. :)

Klasse Jeans

Ich schwanke momentan bei diversen Marken zwischen 40 und 42. Die 40 wäre hier doch etwas knapp am Bauch/ High Waist geworden, 42 sitzt optimal. Der Stoff ist nicht zu dünn gewebt, ich würde sagen normal, sodass sich darunter die Taschen oder Unterwäsche nur leiiiiicht abzeichnen, aber nur miiiinimal, daher habe ich sie behalten. Und ich finde sie trägt durch den schlanken schnitt nicht auf, trotz weiß :-)

Tolle Hose

Eine tolle Jeans in einem schönen Grauton. Sie ist nicht zu niedrig geschnitten und liegt auch hinten richtig an und steht nicht ab wie andere Jeans. auch größere Frauen können diese tragen, weil sie nicht so hochwasser- geschnitten wie die meisten Jeans, Ich liebe diese Hose und empfehle sie weiter.

Gute Qualität.

Tolle Passform, angenehm zu tragen.

Perfekt als Praxishose

Gute schneeweiße highwaist Jeans und gut geeignet für die Arbeit in Arztpraxis. Hatte sie aber retourniert und die mir noch mal mit 20% Rabatt bestellt. Auch nach mehrmaligen waschen noch toll. Bin zufrieden

Bequeme Jeans

Die Jeans sitzt perfekt. Das Material ist angenehm zu tragen. Ich kann die Jeans nur empfehlen.

Klasse Hose, wie angegossen

Blickdicht, perfekte Passform. Auch nach ein paar Stunden tragen, fühlt sie sich an, wie eine zweite Haut.🤗👍 Auch am Bauch, perfekter Sitz, nicht zu eng zum schließen. Größe 36, passt perfekt.

Ein richtiger Figurschmeichler

Also, diese Hose ist der Hammer! Sie macht so einen tollen Po und ist dank des hohen Bunds total bequem. Werde sie mir auf jeden Fall auch noch in anderen Farben bestellen. Für Frauen mit Po und Oberschenkeln sehr zu empfehlen.

Ich trage Größe 46 und die Hose passt. Wer es nicht eng mag, sollte eine Nummer größer nehmen. Super Verarbeitung und tolle Farbe. Sehr bequem.

tolle Hose

Die Hose hat einen schönen Stretchanteil und passt sich super der Figur an. Sie sitzt super und sieht toll aus. Die graue Farbe ist sieht aus wie auf dem Bild. die Hose ist super bequem.

Sehr angenehm zu Tragen gute Qualität kann ich nur Weiterempfehlen

Bequeme Hose für viele Gelegenheiten

Die Hose hat eine schöne Waschung, in der entsprechenden Kombination ein Basic für ein sportlich-chices Outfit. ...ich glaube, es hätte auch eine Größe kleiner gereicht.

schicke Jeans grau

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hose. Passt hervorragend auch die Länge und die Farbe gefällt mir auch Der Stoff ist auch klasse.

feines Teil

die Hose ist sehr gut zu tragen, da das Material wie eine zweite Haut ist leider habe ich mir nur 1 bestellt, ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Gute Passform-endlich passt mal eine Jeans

Ich finde es immer schwierig eine gut sitzende Jeans zu finden. Diese passt zu 100%.

Der Artikel kam super verpackt an ! Ich ...

Der Artikel kam super verpackt an ! Ich würde mir diesen Artikel immer wieder kaufen . Bin voll zufrieden ! So macht Einkaufen bei Otto Spaß . Dankeschön.

Die Hose sitz perfekt und fühlt sich an wie ne zweite Haut. Nicht zu dick nicht zu dünn. Sie ist super bequem. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Preis Leistung stimmt

Bei diese Hose stimmt das Preis–Leistungsverhältnis absolut. Man sollte die Hose sehr eng kaufen, sie weitet sich. Für jeden Tag ist sie wirklich bequem.

Schöne, bequeme Jeans

Die Jeans ist angenehm zu tragen und sitzt ganz gut. Ich habe sie noch in einer weiteren Farbe bestellt und beide behalten.

Wie eine zweite Haut

Super Sitz, herrlich bequem und tolles Aussehen. In used für die Freizeit, in bordeaux und schwarz auch für Business geeignet

Tolle Jeans !

Eine Slim-fit-Jeans die es wirklich in sich hat. Langes enges Bein das sehr gut aussieht wenn es umgeschlagen ist.

Tolle Farbe, super Passform

Die Jeans ist in blue-used sehr schön, sie hat eine tolle Passform und zaubert auch mit ein paar Kilo mehr eine tolle Figur

Sehr schöne Hose

Sehr schöner Schnitt. Sie sitzt perfekt. Material ist recht dick, somit für mich nicht für den Sommer geeignet.

Ok

Ist ok hat mir leider nicht gepasst, da es sie nicht in meiner Größe gab. Doch die Farbe war sehr schön und der Stoff auch.