Arizona Slim-fit-Jeans Curve-Collection High Waist

leiert aus

Hätte ich da die Bewertungen aufmerksamer gelesen! Die Hose saß sehr gut, eher etwas zu eng. Aber nach dem Waschen und 1/2 Stunde tragen, hatte sie leider auch Beulen bei den Knien und dicke Falten beim Gesäß. Sah nicht so toll aus. Leider mal wieder ein Hosen-Fehlkauf. Dann wird wieder eine Garten-Hose...

toller Artikel

ich trage sehr gerne Arizona Jeans. Das Preis/Leistung Verhältnis w a r immer top. Ich trage mehrere Arizona Modelle "Slim fit-high Waist" . Passen fast immer perfekt in der angegebenen Größe. Warum wurden jetzt die Preise so dermaßen erhöht??

Toller Sitz und sehr bequem

Eigentlich brauchte ich nur eine enge Jeans für die Stiefel. Aber von dieser Jeans war ich auf Anhieb begeistert. Sitzt wie angegossen. Und endlich ein hoher Bund, wenn auch ein wenig zu weit. Aber das macht nichts. Dafür super bequem.

gefällt mir nicht

Ich ärgere mich, daß ich die Hose behalten hab. Am Anfang hat sie gut gepasst, wurde dann aber immer weiter. Sie ist auch nicht so eng, wie auf dem Foto. Hab in Hosen immer 38, aber bei Dieser hätte warscheinlich die 36 gepasst.

War nicht so begeistert

Diese Hose habe ich extra ne Nummer kleiner bestell weil ich endlich mal eine enge weiße Jeans haben wollte, leider ist auch diese Jeans ganz anders geschnitten wie auf dem Bild und nicht eng anliegend ..... schade

Tolle Hose

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen und passt von der Größe her auch. Fällt normal aus. Leichter Stretch Anteil erhöht den Tragekonfort. Die Farbe ist auch sehr schön und mal was anderes als Blue Jeans.

Leier Beine

Habe mich super über die Passform bein anprobieren gefreut. Leider leiern die Beine - insbesondere im Kniebereich - beim Tragen extrem aus. Die Hose ging daher zurück. Schade.

Top Qualität

Ich habe mir diese Hose schon zum zweiten Mal gekauft und würde sie mir immer wieder kaufen. Super Passform und schöne Farben.

Super artikel, leider falsche Größe

Schick und modisch, aber leider bräuchte ich da eine Zwischengröße 42 zu groß, 40 zu klein :(

Super Jeans

Die Jeans hat eine super Passform. Wie sagt man so schön; passt wie angegossen

für den Preis ok!

Die Hose sitzt oben herum perfekt, sitzt nicht zu Hoch aber kaschiert kleine Hüftpolster perfekt und ist bequem! Der Stoff ist angenehm weich für eine Jeans. Leider beult sie schnell aus und wird an den Oberschenkeln weiter u wirft Falten. Ich stecke sie nach jeder Wäsche in den Trockner und sie behält dann 2Tage die Form!

Nicht empfehlenswert

Das ist die erste Jeans von Arizona die ich zurück schicken muss. Schon nach einem Tag im Büro hat sie so an den Beinen geschlackert, das ich mich fragte, hast du eine schicke Jeans oder eine Arbeitshose an? Die Farbe erinnert tatsächlich an eine Arbeitshose.

Tolle Hose, passt genau

Ich habe es immer recht schwer passende Hosen zu finden, weil ich recht breite Hüften habe. Diese passt super, ich bekomme sie über die Hüften und sehe nicht aus, als hätte ich einen Kartoffelsack an. Kaufe ich auf jeden Fall wieder. :)

Total enttäuschend

Dies ist nun schon die 2. Arizona Slim-fit Hose wo das Stretchmaterial nichts taugt. Die Hose wurde 2 mal getragen. Wurde dann nach Vorschrift gewaschen. Nun ist der Stretch völlig raus. Die Hose labbert rum. Ist total ausgeweitet.

Riecht mega chemisch!

Passform naja, Stoff sehr weich, aber eher, als wär er schon lange getragen worden, so als wäre er bald "durch", aber am schlimmsten ist der Geruch, schon durch die Verpackung wahrzunehmen, extreme Chemie-Bombe. Bei schwarzen Klamotten kenn ich das, gesund ist das hier auch nicht, aber bei so 'ner bleached Variante hatte ich das noch nicht. Selbst wenn sie gepasst hätte, bei dem Gestank so oder so zurück!

Klasse Jeans

Ich schwanke momentan bei diversen Marken zwischen 40 und 42. Die 40 wäre hier doch etwas knapp am Bauch/ High Waist geworden, 42 sitzt optimal. Der Stoff ist nicht zu dünn gewebt, ich würde sagen normal, sodass sich darunter die Taschen oder Unterwäsche nur leiiiiicht abzeichnen, aber nur miiiinimal, daher habe ich sie behalten. Und ich finde sie trägt durch den schlanken schnitt nicht auf, trotz weiß :-)

Super Jeans

Wie von Arizona gewohnt, schöne Jeans in guter Leibhöhe. Nur schade, dass es diese nur in zwei Farben gibt. Schnitt super.

Tolle Hose

Eine tolle Jeans in einem schönen Grauton. Sie ist nicht zu niedrig geschnitten und liegt auch hinten richtig an und steht nicht ab wie andere Jeans. auch größere Frauen können diese tragen, weil sie nicht so hochwasser- geschnitten wie die meisten Jeans, Ich liebe diese Hose und empfehle sie weiter.

Leider nicht so toll

Die Hose leiert extrem aus, ausserdem sind nach dem ersten Tragen gleich 3 Nieten an den Hosentaschen abgefallen Daher geht sie zurück.

Guter Schnitt

Passt gut, aber leider in der Länge zu kurz.

Gute Qualität.

Tolle Passform, angenehm zu tragen.

Perfekt als Praxishose

Gute schneeweiße highwaist Jeans und gut geeignet für die Arbeit in Arztpraxis. Hatte sie aber retourniert und die mir noch mal mit 20% Rabatt bestellt. Auch nach mehrmaligen waschen noch toll. Bin zufrieden

Ich bin sehr enttäuscht, was die Qualität ...

Ich bin sehr enttäuscht, was die Qualität der Arizona Jeans angeht. Der Schnitt ist nicht schlecht. Der Stoff fühlt sich überhaupt nicht gut an der Haut an....

Schöne Hose

Ich habe immer Arizona Hosen in Größe 40 bestellt. Diese war aber leider zu eng. Die Form der Beine gefällt mir sehr gut, da sie nicht zu eng sind . Diese Hose geht zurück. Habe sie mir gleich ne Nummer größer bestellt in der Hoffnung, das die Beine nicht zu weit sind.

war schon mal besser

Diese Jeans hatte ich schon öfters. Leider ist das Material sehr schlecht...nach 30 Min. tragen hängt sie wie ein Sack. Ich war immer mit Arizona Jeans zufrieden..Da habt ihr an dem Material gespart.. Schade nicht zu empfehlen.

viel zu eng für Größe 42

Schöne, aber leider viel zu enge Jeans für mich

Bequeme Jeans

Die Jeans sitzt perfekt. Das Material ist angenehm zu tragen. Ich kann die Jeans nur empfehlen.

Gute Passform mit kleinem Manko

Die Jeans hat mich aufgrund der Farbe und etwas höheren Passform überzeugt. Auch bei Frauen wie mir (mit etwas mehr Rundungen) macht die Jeans eine top Figur. Einziger Hinweis: Bereits nach einem Tag saß die Jeans nicht mehr so eng an den Beinen, sondern war etwas ausgeliefert. Daher werde ich sie wohl öfters waschen müssen.