Arizona Skinny-fit-Jeans mit Kontrastnähten und Pattentaschen Low Waist

Enttäuscht

Wer es durchlöchert mag, der kann diese Jeans bestellen. Mir waren es zu viele Löcher. Sah nicht schön aus

Nicht für große Damen geeignet

So schön die Hose auch ist, leider viel zu kurz.Der Artikel ist als lange Hose beschrieben, bei mir fehlen an der Länge mehr als 10 cm.Warum gibt es bei Otto viele Jeans nicht in Langgrössen?Wirklich sehr schade, es gibt auch große Frauen.

Schöne Jeans, aber....

Sehr schöne Jeans, aber leider schlechte Passform des Bundes. Passform am Hintern geht gar nicht. Hose steht am Hintern ab und passt sich nicht an den Körper an. Geht daher zurück.

Schöne Jeans

An sich optisch eine sehr schöne Jeans. Passte mir leider gar nicht, obwohl ich extra 2 Größen bestellt hatte. Bei der kleineren waren mir die Beine zu eng, bei der größeren dann aber der Bund zu weit...schade . Passt wahrscheinlich nur Frauen mit dünnen Beinen oder mit mehr um den Hüften.

Optisch toll

Die Waschung und das Material sind gut, allerdings saß bei mir die Hose überhaupt nicht. Die Taille war viel zu weit - sogar ein Gürtel konnte sie nicht raffen. Daher ging die Hose schweren Herzens zurück.

Nicht Skinny

Größe 1,72 Hosengr 46 Ja sie passt, aber sitzt überhaupt nicht skinny , schon gar nicht am Bein leider, da verläuft sie bei mir sehr gerade und labberig.

Schöne Farbe schlechter Sitz

Die Farbe der Hose sieht toll aus. Die Kontrastnieten gefielen mir auch sehr gut. Allerdings sitzt sie an den Beinen viel zu locker und macht keine gute Figur.

Leider Fehlbestellung

Jaenshose leider nicht so wie beschrieben. Material leider etwas steif,so das sie angezogen Faltenan den Seiten bereitete. Daher 2 Sterne Abzug.

Verarbeitungsqualität und Passform

Verarbeitungsqualität und Passform lassen zu wünschen übrig , insgesamt dafür preislich zu hoch angesetzt .deswegen leider Retour

viel zu groß

Größe 38 ist in diesem Fall eigentlich eine 40. Bestelle mir die Jeans in 36 noch einmal. Daher leider zurück.

Sieht gut aus

Die Hose ist wirklich sehr hübsch anzusehen, nur leider fand ich den Stoff etwas auftragend und sie war mir oben viel zu weit.

Schöne Hose

Die Jeans sah sehr gut aus jedoch passte die bestellte Größe nicht. Besser eine Größe größer bestellen.

Tolle Hose

Schöne Hose mit Taschen zum Hingucken. Sexy Po! Allerdings sehr stretch, daher beulen die Knie schnell aus

Jeanshose

Hat mir persönlich von der Optik gar nicht gefallen. Auch der Stoff war mir zu fest.

Super Qualität, leider sitzt sie bei mir nicht so toll!