Arizona Skinny-fit-Jeans mit Kontrastnähten und Pattentaschen Low Waist

Sehr schöne Jeans

Diese Jeans sitzt perfekt, hat einen tollen Schnitt und auch die Farbe ist super. Leider musste ich die Hose nach kurzer Zeit zurückschicken, da sich die Fäden unter dem Used Effekt an einer Stelle lösten und am Knie ein großes Loch entstand. An den anderen Stellen hielten die Fäden sehr gut. Vermutlich handelte es sich um einen Produktionsfehler. Ich werde mir diese Hose nochmals bestellen.

Super Passform

Die Hose sie genau aus wie auf dem Foto. Die Passform ist mega toll. Ich habe eine 44 in der Hose. Viele Hosen im Röhrenstil bekomme ich noch nicht mal bis zum Knie aber diese passt perfekt und man keine 48 bestellen nur weil man paar Kilo zu viel hat. Super ich könnte sie sofort noch einmal kaufen.

Super schöne Jeans

Super schöne Jeans mit Kontrast nähten, mal was anderes. Schöne Farbe , gute Verarbeitung , mein lieblings Jeans. Einfach super. Kann ich weiter empfehlen.

Bequeme Jeans für jeden Tag

Bestellt man die Jeans in der richtigen Größe hat diese einen tollen Sitz. Nichts drückt oder kneift.

schöner Farbton

Die Hose sitzt fantastisch, sieht toll aus und dazu kann man sowohl hohe als auch flache Schuhe tragen!!

Hose

Die Hose passt meiner Frau sehr gut. Sie ist sehr zufrieden. Lieferung war schnell

Tolle Jeans

gefällt mir sehr gut, sieht aus wie abgebildet, passt gut, neue Lieblingshose

Chic

Passt super und sieht gut aus, stabile Nähte und ein fester stoff

bequeme Jeans

Das weiche und elastische Material ist angenehm auf der Haut und macht jede Bewegung mit. Die weißen robusten Nähte machen die Hose zum echten Hingucker. Die Jeans verliert nach dem Waschen nicht die Form. Sie macht optisch schlanker. Meine neue Lieblingshose.

Perfekt

Ich hatte die Jeans gleich in zwei Größen bestellt und habe die Größe 48 behalten..bin begeistert..

Tolle Hose

Super Hose,sehr bequem und sitz toll

Sehr schöne Jeans

Top Schnitt, Farbe wie abgebildet, sehr zu empfehlen

Ausgefallen Jeans mit eher niedriger Leibhöhe. Die Taschen hinten sind etwas knapper Sitzt aber gut. Man sollte aber keinen extra Großen Po haben. Optisch aber sehr schön Auch Material top

Moderner Hingucker

Die Hose sieht super aus, aber fällt ein wenig größer aus. Ich trage sonst Gr. 36-38. Die 38er musste ich zurück schicken und habe sie jetzt in Gr. 36 gekauft. Ist evtl. nur eine halbe Größe. Ansonsten super, würde sie auch noch in anderen Farben kaufen, wenn die verfügbar wären.

Tolle Hose

Ich hab ja schon einige Jeanshosen von Arizona; kauf sie mir immer wieder, da ich von der Qualität überzeugt bin. Diese hat einen besonders schönen Schnitt. Die dicken Nähte gefallen mir gut.Durch den Stretchanteil passt sie sich jeder Figur an.

Die Hose empfehel ich gerne jedem weiter!

Diese Hose gehört ab jetzt zu meinen Lieblingshosen, toller weicher Stoff und sieht super aus mit den dicken, weißen Kontrastnähten. Von der Paßform auch super, der Größe entsprechend.

Hatte mir die Hose bestellt und sie ist echt klasse. Nur mir gefiel die Farbe nicht so gut, daher habe ich sie nur zurück geschickt. Aber sonst gefiel die mir richtig gut.

An sich schöne Jeans ....

... und mal was Anderes mit den Kontrastnähten. Aber mir war sie zu groß und zu lang. Trage bei Arizona eigentlich die 50, hier hätte vermutlich die 48 gereicht.

superschöne Hose!!!

Die Jeans ist aus einem sehr angenehmen Stoff. Gleichmäßig Dick und auch an den Nähten sowie sehr gut verarbeitet. Zudem hat sie eine wirklich tolle Optik.

Passform entspricht der Größe

Wie gesagt Passform entspricht der Größe, aber die Qualität war bei dieser Hose nicht so gut, habe sie reklamiert und die gleiche als Ersatz bestellt

Sitzt perfekt!

Habe lange auf die Hose gewartet, aber es hat sich gelohnt! Sehr bequem, da sie sich gut anpasst und nicht einschnürt! Farbgebung wie in der Abbildung.

schöne Jeans mit toller Paßform

Ich bin eigentlich kein Jeans-Fan, aber durch den Stretchanteil passt die Hose super und optisch ist sie auch der Hingucker. Ich fühl mich wohl darin.

Sexy Hose

Sehr schicke Hose mit weißen Ziernähten die ein sehr sexy Kontrast hervorheben. Stoff,,Material sehr schön.Mir ist sie leider zu groß.

Tolle Jeans

Ich war hatte bisher lieber die m.o.d. geholt, aber ich bin positiv von der Jeans überrascht. Sie fällt etwas größer aus.

Tolle Jeans, die super sitzt

Die Jeans sitzt super und hat ein angenehmes Tragegefühl. Das Material ist weich auf der Haut und ist schön stretchig. Eine tolle Jeans.

moderne schmale Jeans

Passform und Material sehr gut. Sehr schmal geschnitten, aber sitzt astrein

Diese jeans sind super, weicher stoff, formen passen sehr gut ich habe größr 38 bestellt und es psst perfekt.

Habe sie lt. Tabelle gemessen und größe 48 ...

Habe sie lt. Tabelle gemessen und größe 48 bestellt, viel zu groß, jetzt in 44 bestellt.Schöne Hose, bequem, da Stretchanteil.

Sitzt gut habe Spass daran

Qualität ist sehr gut sitzt perfekt sieht genau so aus wie im Bild würde sie weiter empfehlen

Super schöne Jeans

Sie ist wirklich eine meiner Lieblingsjeans, super schön und durch ihre gute Passform sehr angenehm zu tragen.