Spannbettlaken Kinder-Feinjersey, Estella, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), für Kinder mit perfekter Passform

Wie erwartet ausgefallen;

Gute Qualität. Auch nach dem Waschen keine Veränderung.

Sehr gute Qualität

Ich benutze das Spanbettlaken zweckentfremdet. Ich brauchte es für das Hundebett meines Labradors. Passt prima, ist schnell mit gewaschen und er hat immer eine saubere Liegefläche. Es ist nicht so dünn wie die üblichen Kinderspannbettlaken.

Gewohnte Estella Qualität

Sehr schön verarbeitet, wie gewohnt von Estella. Das Rosa ist einfach richtig toll. Die meisten anderen sind in Schweinchenrosa. Das hier geht aber eher in ein alt Rosa. Würde ich immer wieder kaufen.

Das Laken ist elastisch und mit einem ...

Das Laken ist elastisch und mit einem Rundumgummizug versehen, so lässt es sich einfach aufziehen, passt sich faltenfrei der Matratzenform an und bleibt auch beim Toben an Ort und Stelle.Ich bin sehr zufrieden für gekaufen

schönes Bettlaken

Dieses Bettlaken habe ich ausgewählt, weil es gut zu der dunkelblauen Tabaluga-Bettwäsche passt, welches ich verschenken will.

Ein toller Artikel, genauso wie er Beschrieben ist. Ich würde Ihn immer wieder Bestellen. Auch die Qualität ist super.

Super Passform

Passt wunderbar auf Matratzen 70 x 140. Gute Verarbeitung der Nähte. Kein Ausleiern

Sehr gute Qualität

Passt sehr gut, gute Qualität

Empfehlenswert!

Gute Qualität, Preis stimmt, der Artikel ist empfehlenswert.