CHRISTMAS GOODS by Inge LED Baum Reh und Hirsch, Weihnachtsdeko, LED fest integriert, Warmweiß, batteriebetrieben, Weihnachtsdeko

Ein schöner weihnachtlicher Blickfang!

Mir hat dieses Baumset sehr gut gefallen, so dass ich es gleich zweimal - zum Verschenken und für mich - bestellt habe. Besonders wenn man die Beleuchtung anschaltet (mit 2 Mignon-Batterien, die sehr leicht einzusetzen sind), wirkt die kleine Waldlandschaft mit Reh und Hirsch sehr weihnachtlich. Die Sendung kam sehr schnell an und herzlichen Dank auch an den Hermes-Boten.

Hat uns sofort gefallen

Da uns der Artikek gefallen hat, haben wir ihn gekauft. Wird in der Adventszeit in die Fenster gestellt. Sieht einfach gut aus.

Sehr schön......

Sehr schöne Verarbeitung! Sieht echt toll aus! Da freut man sich auf die Adventzeit!

Für eine sehr schöne Weihnachtszeit!

Wechseln der Batterien sehr einfach auch das Einschalten. Sehr gute Verarbeitung und eine schöne Licht Wiedergabe! Freuen uns sie leuchten zu sehen, habe sie deshalb noch einmal bestellt!

Ich bin mit dem Artikel sehr zu frieden. Er stellt einen guten Bĺickfang dar. Die Beleuchtung ist diskret, aber meiner Meinung nach ausreichend. Ich kann den Artikel empfehlen.

Ein super schönes Set

Das Set ist sehr schön und gut verarbeitet,die Beleuchtung macht das ganze noch hübscher anzusehen. Auch gut zu verschenken würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Leider schon ausverkauft

Ich hatte diesen Artikel 1 x gekauft. Er hat mir sehr gefallen und wollte ihn noch 1 x kaufen. Leider war er zu diesem Zeitpunkt bereits ausverkauft. Muß ich noch mehr sagen?

Sehr schöne Deko

Hat mir gleich gefallen, so dass ich mir diese Deko gleich bestellt habe. Ist beleuchtet ein Blickfang im abendlichem Fenster. Würde ich weiter empfehlen.

schöne Deko

Diese Dekoelemente gefallen mir sehr gut. Das Holz wirk schön und in Kombination mit dem Licht sehr warm.

Ein schöner Artikel

Schöne Deko , ein echter Blickfang im dunklen!!! Würde das Set wieder kaufen!

Super toll

Ein super schöner Artikel. Gefällt uns sehr gut wenn wir diesen abends einschalten.

Schön für die Weihnachtszeit

Schön anzusehen, aber könnte preislich geringer sein,trotzdem behalten.

Super schön

Schöne Weihnachtsdekoration! Für den Preis tatsächlich schön!

Schöne Weinachtsdeko

Es ist eine wirklich schöne Weihnachtsdekoration mit warmen LED Licht.

Prima

Der Artikel ist aus einem gutem Material und bring schönes warmes Licht

Mir gefällt der Artikel sehr gut, würde ihn wieder kaufen.

sehr schöner Artikel

sehr gelungener Artikel, kann den ganzen Winter stehen bleiben