Anita since 1886 Entlastungs-BH Komfort-BH Clara Cup C-H, mit transparentem Netzmaterial im Obercup

Zu klein

Ich habe diesen BH in schwarz in 95 und er passt super. Jetzt habe ich diesen in Hautfarbe bestellt und die 95 passt überhaupt nicht. Ich habe die beiden mal übereinander gelegt. Die Hautfarbe ist viel kleiner als der in schwarz, sehr komisch, dass die gleiche Größe einmal so und einmal so ist. Geht leider zurück.

Ein BH für......

mir gefällt er überhaupt nicht man fühlt sich wie in einem Panzer. Leider formt er spitze Brüsten, was für mich überhaupt nicht geht. Meines Erachtens sehr konservativ. Ich würde ihn nicht noch einmal bestellen.

gefällt nicht

Dieser BH hat auf dem Bild so gut ausgesehen das ich ihn mir bestellt habe aber er macht bei mir so einen extrem Spitzen Busen das ihn unmöglich anziehen kann für diesen Preis etwas besseres erwartet

BH mit Spitzform

Leider ist der BH so geschnitten, dass er eine Spitze Brust formt. Das Material war mir auch nicht fest genug.

Spitztüten wie in den 60ern

Alle die schreiben, der BH formt eine spitze Brust, die haben recht. Ich habe es nicht glauben wollen, dass in der heutigen Zeit noch solche BHs auf dem Markt sind. Aber ja, hier hat man einen BH kreiert der mich an die BHs meiner Oma in den 60ern erinnert hat. Schade, der Rest war eigentlich gut. Weiche, breite Träger, an der Seite gut hoch gezogen, größengerecht war er auch. Wenn da nicht die "Zuckertüten-Form" gewesen wäre, ich wäre mit ihm glücklich geworden ;-). So ging er zurück. Schade.

Träger gehen garnicht,

Im großen und ganzen ok, aber die Träger gehen garnicht, ,breit genug sind sie,kann man auch schmaler machen und vorallem polstern. denn wegen der schlechten Verarbeitung der Träger keine Polsterung nur zusammengenähter Stoff drücken sie, für den Preis nicht nochmal. Leider habe ich schon alles abgemacht und muss ihn behalten

Genauso wie billige BH's

An diesem BH kann ich nichts besonderes finden, was den hohen Preis rechtfertigt. er ist im Prinzig genauso verabreitet, wie so ziemlich jeder andere auch. Kratzig an allen Nähtel. Genauso innen Poyester und Polyestergarn, wie bei den billigeren Modellen. Auch an der Passform ist nichts besonderes. Von Entlastung kann ich nichts spüren, eher im Gegenteil - ich fühlte mich im Schulterbereich noch mehr belastet. Der Rückenverschluss ist auch recht schmal gearbeitet für die große Größe 115 D. Das einzig positive, was ich erwähnen kann, ist die Passform, fällt ziemlich größenentsprechend aus.

Schlechte Qualität und Schnitt

Habe trotz teilweiser schlechter Bewerbungen bestellt und gehofft. Leider muss auch ich sagen, dass der BH wie Spitztüten aussieht und für den Preis habe ich gute Qualität erwartet. Leider sehr enttäuscht und habe die Ware zurück geschickt.

Nichts für mich

Passte zwar, aber die Nähte gehen gar nicht unter eng anliegender Kleidung. Drücken sich stark durch.

Entlastungs-Komfort BH

Leider entlastet dieser BH nicht, sondern engt ein. Die Träger z.B. sind nur minimal verstellbar. Ich habe 120 cm Briustumfang, mit allen anderen BH´s habe ich keine Probleme, bei diesem BH bekomme ich keine Luft, so engt er ein.

Komischer Schnitt

Die Körbchen fallen eher klein aus. Der Schnitt ist seltsam, drückt die Brust irgendwie oben und unten zusammen, sodass es von der Seite unförmig wirkt. Träger sind gut geschnitten und sitzen angenehm, retten das Ganze aber nicht.

Kratziger Tüten-BH

Der Stoff fühlt sich hart kratzig an und der BH presst unschön altmodisch alles zusammen. Positiv: die Träger sind gepolstert und breit genug.

Passform -

BH ohne Bügel

BH sitzt leider nicht so gut bei mir und sieht angezogen nicht so aus wie auf dem Foto, macht keine gute Oberweite

Leider enttäuscht

Auf dem Foto vielversprechend, leider absolut nichts für große Büste. Macht absolut kein schönes Dekolleté

viel zu groß

fällt ausgesprochen groß aus !

sieht auf dem Bild besser aus

Träger zu breit, außerdem hat der BH überhaupt nicht gepasst. Ging zurück.

Auch zu klein

Auch dieser BH passt nicht für die Grossen starken.Ausehen ist ok