Anita since 1886 Entlastungs-BH Komfort-BH Clara Cup C-H, mit transparentem Netzmaterial im Obercup

Ging zurück

Fühlt sich gut an und die Qualität ist gut, aber leider gefällt mir die Form nicht. Daher gebe ich 3 Sterne, da das vielleicht dann mehr an meiner Brustform liegt, die für dieses Modell nicht geeignet ist. Aber das ist ja immer individuell, bei mir formt er irgendwie so eine spitze Brust und das mag ich gar nicht. Schade

Tolles Dekollete‘

BH sehr schön ansehend. Leider waren mir die Träger zu starr. Die Nähte auf der Schale quer und senkrecht verlaufend zeichnen sich deutlich ab. Sieht dann nicht gut aus. BH schicke ich zurück.

Schöner BH aber spitze Form

Der BH an sich ist super. Sehr schönes Material aber die Form hat mir nicht gefallen. Er formt die Brust sehr spitz und nach außen stehend, deshalb ging er leider zurück

Passt super aber Form nicht wie auf dem Bild

Ein BH der für große Brüste sehr gut u fest sitzt. Leider gehen die Nähte direkt über den Brustwarzenbereich und er formt einen Spitzbusen.

Keine schöne Passform

Die Cups wirken irgendwie spitz und keineswegs so natürlich wie auf dem Bild. Ging daher leider zurück.

Passt ganz gut

Passt ganz gut auch wenn es für eine grosse Brust nicht so viel Halt gibt

ein schöner BH

Der BH sah sehr gut aus, von der Paßform gut...aber war mir leider viel zu groß, trotzdem ich eigentlich immer 90 C trage, deshalb leider wieder zurück.

Sehr eng im Umfang

Habe mir den bh bestellt weil er gute Bewertungen hatte , leider für mich nichts der bh ist sehr eng obwohl ich schon die 100 bestellt habe trage sonst die 95 . Er ist auch sehr steif und wenn man ihn zubekommen hat ( was ich garnicht erst versucht habe) ist er deshalb sicherlich auch unbequem und zwickt. Sowas brauche ich nicht .

Anita Entlastungs Komfort BH

Leider für mich im Körbchen zu gross, daher zurück. Umfang eher knapp bemessen. Material dürfte hochwertiger sein bei dem Preis.

Entlastung ?

Also, der BH ist von der Verarbeitung sehr gut, nur er sitzt sehr fest und eng, fast wie ein Panzer. Von Entlastung merke ich auch nichts, es zwickt und kratzt, auch von der Silhouette, bin ich nicht begeistert. Da ich nur im Notfall etwas zurück schicke habe ich ihn behalten, aber er wird nicht mein Lieblingsstück im Schrank.

Anita Entlastungs-BH Modell Clara 85H

Leider ist das Körbchen zu klein und das Unterbrustband zu weit, dadurch gibt es auch Falten an den Trägern von den Schultern zum Rückenverschluss - bei anderen Modellen der Marke passt die Größe. Die Verarbeitung erscheint ansonsten gut, die Träger sind angenehm breit und entlastend. Am Rückenverschluß dürften es für die Größe auch gerne vier Haken sein. Da er leider nicht passt, geht er zurück.

Kratziger BH

Ich war vom Artikel enttäuscht und er ist im Schnitt und Material nicht schön. Fand den BH kratzig und er fällt auch klein aus. Bei mir ging dieser Artikel leider zurück.

Werden die Größen mit den Jahren kleiner?

Zunächst einmal: Mir wird hier eine Bewertung für einen schwarzen BH angezeigt. Diesen habe ich schon vor einiger Zeit (Jahren?) bei OTTO gekauft. Er passte in genau dieser Größe. Deshalb bestellte ich ihn nun in weiß und muss leider sagen, dass er vom Umfang her viel zu klein ist.

Keine schöne Passform

Der BH ist leider seitlich nicht verstärkt, so dass die Passform nicht ansprechend ist. Die Brust wird eher plattgedrückt und optish verbreitert.Die Qualität ist trotzdem hochwertig.

Cup C fällt etwas groß aus

Bin ein großer Anita/Rosa Faja Fan...und eigentlich sitzt 95 C bei mir immer gut, der BH hat mir super gefallen, sehr schön gearbeitet, gute Qualität, prima Stützfunktion.....aber hebe ich die Arme schaut er faltig aus, Cup C ist hier anscheinend großzügiger ausgefallen, ich werde ihn noch einmal in Cup B bestellen

ansich ein schöner BH

ansich ein schöner BH. Über einer Naht innen, mittig, ist der Stoff ausgefranst. also nicht schön verarbeitet. Für mich sind die Träger ZU breit und sitzen zu weit aussen und rutschen über die Schultern. Ich bin also ständig am Zupfen und zurück schieben. Aus diesem Grunde würde ich ihn nicht mehr kaufen.

BH ohne Bügel

Das ist ein BH ohne Bügel, wie auch in der Beschreibung zu lesen ist, aber angezogen sieht der dann nicht so schön aus, wie bei dem Model auf dem Bild. Bei großen Brüsten sieht der komisch aus. Das Material ist aber angenehm, aber von der Optik für mich nichts , also geht er zurück

Geht leider zurück für mich passen. die . bh ...

Geht leider zurück für mich passen. die . bh Körbchen nicht , werfen falten nicht gut genäht, schade aber sonst wäre er sehr schön.

BH und Optik so lala!!

Bin von Anita eine andere Qualität gewohnt. Dieser BH sitzt einfach sehr schlecht, obwohl das Material schön soft ist. Dafür sind die Komfortträger zwar breit, aber sie sind sehr hart und sind unangenehm auf den Schultern. Leider nicht weiter zu empfehlen.

An sich ein schönes Teil, aber für eine ...

An sich ein schönes Teil, aber für eine große Brust nicht ganz so zu empfehlen. Obwohl im Gegensatz zu anderen Modellen hier der Stoff schön fest ist. Aber wie immer rollt sich dieses unter Brust Band auf was sehr störend ist

Passform stimmt nicht

Leider mußte ich den BH zurück schicken, da die Passform gar nicht gestimmt hat ... viel zu eng und ich kenn meine BH-Größe ... das je nach Modell mal etwas anders ausfällt, okay ... aber da hat weder Umpfang noch Körbchengröße gepasst, schade.

Zeichnet sich ab

Der BH hat eine gute Passform, und ist angenehm zu tragen. Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Anders als beschrieben zeichnen sich die Nähte über der Brust leider doch ab, daher geht er leider zurück.

Ein schöner BH

Ich musste diesen BH leider zurückschicken. Er hat bei mir an einer Unterbrust Seite am Abend immer eine rote schmerzende Strieme hinterlassen. Ansonsten ein guter Schnitt und eine gute Passform.

Keine gute Passform

Dieser BH hat leider in dieser Cup-Größe keine gute Passform, das Material der Träger ist hart und drückt unangenehm im Schulterbereich. Deshalb habe ich ihn wieder zurückgeschickt.

Nicht so toll

Vom Material her finde ich den BH sehr schön. Allerding drückt sich die große Brust bei Bewegung nach oben heraus. Unter dem T-Shirt geht das gar nicht. Bei dem Preis ein klares Nein.

Durchschnittlicher BH

Das Material des BH s ist nicht besonders hochwertig. Für größere Größen nicht besonders geeignet,da es den Busen keine schöne Form gibt. Deshalb habe ich ihn auch zurück geschickt.

Leider meine Erwartungen nicht erfüllt

Leider Körbchen für die Größe zu groß, der Verschluß zu eng

Gut für große Oberweite geeignet...

Ist zwar gut für Frauen mit mehr Oberweite geeignet, gerade durch die breiten Träger die nicht einschneiden, aber leider gefällt mir das Material absolut nicht. Geht daher zurück.

Passform für mich nicht geeignet

Hat bei mir nicht gut gepasst