Anita since 1886 Entlastungs-BH Komfort-BH Clara Cup C-H, mit transparentem Netzmaterial im Obercup

Die Qualität ist 5 Sterne wert!!!

Schön verarbeitet, Muster süß und dezent der Schnitt gewöhnungsbedürftig aber es ist aber auch mein erster "Anita "Ging in meiner regulären Größe zurück da zu eng insgesamt - in der größeren behielt ich Ihn zum ausprobieren 2 mal da - wenn gleich ich in den Körbchen zu viel Platz für die Schwungkörper drin habe und der Verschluss mir akrobatische Künste abverlangt aber....grade in großen Größen muss man eben rumprobieren und teilweise eben nehmen was man noch auf dem Markt bekommt.- Die gesamte Verarbeitung ist ein Träumchen und auch die verwendeten Materialien ein Wahnsinn (Baumwolle Jackpot!!!) daran sieht man was Qualitätshersteller auch können.-Einzig die "Statik" dieses BH`s bzw. die "Hebe(l)-Wirkung sollte ggf. überarbeitet werden...oder es war ein "Montagsmodel" weshalb ich einen Stern abzog in der gesamten Bewertung - Insgesamt jedoch Daumen nach oben.- Ich wünsche mir von Online Anbietern wie Otto mehr Angebote in Segment große Größen bzw. das wichtige Thema Büstenhalter für die die wie ich mit Spoiler gehandicapt sind.Ich kenne sehr viele Frauen mit dem selben Problem " wo bekomme ich große BH´s her die was taugen ?"

Ein sehr empfehlenswerter BH

Ich trage schon lange und gerne Anita Comfort BHs, da diese die einzigen sind, die ohne Bügel wirklich gut sitzen und nie ausleiern, was bei anderen BHs im gleichen Preissegment, nicht der Fall ist. Allerdings habe ich zum ersten Mal bemerkt, dass eine Cupgröße sinnvoller ist und die Brust besser "einpackt" ist. Ich habe bei den F Cups von Anita immer in der Mitte die Brust etwas zusammengequetscht, weil das Gewebe nicht nachgibt.Bei anderen Herstellern passt immer das F Cup. Diesmal habe ich mir zu Auswahl auch ein G Cup geholt und siehe da, die Brust sitzt besser.Für mich ein TOP BH und empfehlenswert. Ein Stern Abzug, da ich eine Cupgröße größer nehmen musste, was mich bei einer Kleidergröße von 48 ärgert. ;) Normalerweise trage ich immer ein F Cup Nor

Endlich mal ein BH der passt

Hallo! Nach vielem ausprobieren, passt dieser BH ohne Bügel gut. Guter Halt. Die Träger schneiden nicht ein und rutschen bei mir auch nicht. Ich hoffe es bleibt auch nach mehrmaligem Waschen so. Habe ihn mir gleich noch einmal bestellt.

Gute Qualität, aber sehr eng geschnitten...

Der BH hat eine schöne Qualität, jedoch passte mir die Passform überhaupt nicht. Die Körbchen sind ziemlich klein und insgesamt ist der BH auch sehr eng geschnitten. Für mich war das leider nichts, ich musste ihn wieder zurückschicken.

Empfehlenswert

Habe viel BH‘s ausprobiert, bin aber nur bei dem Zufrieden gewesen! Super Entlassung durch die breiten und angenehme Trägern! Ein BH der auch ohne Bügel hält.

Toller Bh

Sieht schön aus ..gute Verarbeitung..aber auch dieser Bh ist nichts für Größen ab F...wieder einen den ich leider zurück schicke

Guter BH

Einfache Qualität - normal verarbeitet. Erfüllt vollkommen seinen Zweck.

Wenn man diese Art BH mag...

.. ich hatte mal nach einem BH ohne Bügel geschaut. Auf dem Bild sah er auch ganz okay aus, darum habe ich ihn bestellt. Er fällt größengerecht aus, was ich schon erfreulich fand. Allerdings sah ich damit aus, wie meine Oma. Ging gar nicht. Aber wer es bequem mag, sollte ihn bestellen. Ich denke, ich bleibe bei meiner Marke mit Bügel und etwas flotterem Design.

Für gut befunden👍

Der BH hat einen guten Sitz und bleibt auch noch nach ein paar Stunden da wo er hingehört. Man hat nicht das Gefühl man müsste ständig "rumzuppeln ". Perfekt für eine große Oberseite. Kann ich jedem nur empfehlen

ein schöner BH

Ein wirklich schöner BH, ging leider zurück, weil er bei mir nicht gut saß. Das besagt aber überhaupt nichts aus, da ein BH ein sehr individuelles Wäschestück ist und wie eine zweite Haut passen sollte. War bei mir leider nicht so, bestimmt bei anderen Damen aber.

schöner BH, der schön fest sitzt

Nach einer OP habe ich einen bügellosen BH gesucht, der meiner Brust halt bietet. Der BH hält alles gut fest, er ist vergleichbar mit einem Sport BH. Mit meiner Körbchengröße C reichen mir die breiten Träger aus. Wer eine größere Körbchengröße hat, bräuchte vielleicht noch eine Polsterung, die leider nicht vorhanden ist. Meine Brust hat in dem BH eine tolle Form. Für den Preis finde ich ihn echt gut.

Schöner BH für große Größen

Gute Verarbeitung Macht eine schönes Dekolleté. Dezentes Muster

Gute Paßform

Der BH passt gut und sitzt gut, lässt sich den ganzen Tag tragen ohne zu quälen. Einen Punkt Abzug gibt es aber, da die Nähte auf den Schultern manchmal doch etwas kratzen.

Guter BH, nicht meine Passform

Gute Anita-BH-Qualität, hat auch gut gepasst, aber mir gefällt die Form nicht, wenn sie die Brüste spitz aussehen lässt. Das muss man mögen.

Gutsitzender BH

Der BH sitzt gut, hat breite gepolsterte Träger. Trage normal Größe 90 E aber bei diesem Anita Modell habe ich Größe 95 D genommen. Habe einen anderen BH von Anita in 95 D und passt gut. Die Farbe ist mal was anderes als immer schwarz und weiß, habe sie ehrlicher Weise nur wegen des günstigeren Preises gekauft. Bin zufrieden und kann den BH weiter empfehlen.

Endlich einmal breite Träger

Ein sehr schöner BH - endlich einmal wirklich breite Träger - fühlt sich gut an - Passform leider nicht für mich gemacht - durch den breiten Steg in der Mitte leider auch hier Eistütenform der Brust - daher zurück. Ansonsten ein wirklich schöner BH

Gute Qualität würde ich mir sofort nochmal kaufen. Passgenau sehr gutes Material.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der BH ist für Große Größen sehr gut geeignet. Habe noch einen zweiten bestellt. Stützt und formt ohne einzuengen. Die Träger könnten für mich, 176 cm, etwas länger sein, deshalb einen Punkt Abzug. Ich wasche ihn mit Sportwaschmittel, das hält das Gummi geschmeidig. Leider nur in Standardfarben erhältlich.

Wem er passt....

...erhält sicherlich einen optisch und verarbeitungsmäßig tollen BH. Bei mir scheiterte es allerdings an der Passform, wobei ich dringend erwähnen möchte, dass es bei meiner Brust auch nicht leicht ist, einen passenden und bequemen BH zu finden. Daher empfehle ich ihn dennoch gerne weiter.

Sitzt sehr gut

Habe diesen BH bereits mehrfach gekauft Und sehr zufrieden, damit. Es wäre schön, wenn er vom Preis her etwas günstiger wäre…

Nichts für mich

Passte mir leider nicht. Es ist so ungemein schwierig einen guten BH in großen Größen zu bekommen. Aber es gibt auch sehr viele zufriedene Kundinnen, für die ich mich freue. Ich muss leider noch weiter suchen, noch besser wäre es natürlich abzunehmen, ist beides mega schwer.

BH der hält...

Der BH hält, das ist das wichtigste, breite Träger sind super. Tja mit der Größe... Ich hätte ihn auch ne Nummer kleiner nehmen können. Vielleicht bestelle ich ihn nochmal nach. Ansonsten gefällt er mir gut. Empfehlenswert.

Gut für große Größen

Der BH ist sehr bequem, ich trage ihn auch beim Sport. Er fällt etwas groß aus. Bei Zwischengrößen eher die kleinere Größe nehmen!

Toller BH

Der BH ist optisch wirklich toll, nur leider waren mir die Träger zu kurz und derTragekomfort war dadurch nicht gut. Daher ging der BH leider zurück

Zu kleine Passform

Ich trage bereits bügellose BHs von Anita, jedoch war dieser für mich zu eng im Körbchen und die Träger waren bei mir viel zu kurz (ich bin 1,76m groß). Schade! Für kleine Frauen vielleicht passend.

Guter BH

Ich habe diesen BH bestellt und er passt leider nicht so gut daher musste ich ihn zurücksenden. Dennoch hat die qualität mich überzeugt und ich würde ihn jeder Frau empfehlen der er passt.

guter halt

BH mit Dreier Verschluss. Obwohl ich ihn länger also 90 bestellt habe, sitzt es gerade knapp und schnürt ein wenig. Der Busen sitzt in dem Körbchen spitz ab, also nicht wie beim Model Foto.

Schöner und bequemer BH

Der BH saß toll und fühlte sich auch so an. Einen Punkt habe ich für die Naht quer über dem Körbchen abgezogen. Den fühlt man nicht, er zeichnet sich aber zu deutlich ab. Jammerschade!

Bequemer Bh

Ich wollte Mal einen anderen BH ausprobieren. Bei großen Brüsten ist es schwer einen einigermaßen hübschen und haltenden BH zu finden, wo auch noch der Preis im Rahmen bleibt.