Anita since 1886 Entlastungs-BH Komfort-BH Clara Cup C-H, mit transparentem Netzmaterial im Obercup

ein bequemer schöner BH

Ich kann die negativen Beurteilungen nicht bestätigen. Der BH mach überhaupt keine spitzen Brüste. Wer eine schwere Brust hat, ist mit diesem BH gut beraten. Die Träger schneiden nicht ein, ist bequem und ich finde, er ist nicht altbacken. Aber die Geschäcker und Empfindungen sind halt unterschiedlich. Ich kann ihn nur empfehlen.

Alles andere als ein "Spitztüten-BH"

Habe den BH nach langem zögern bestellt und festgestellt, dass er alles andere als der gefürchtete Spitztüten-BH ist. Der BH ist gut geeignet für die große Brust, stützt sanft und formt eine schöne runde Brust. Die Verarbeitung ist hochwertig, die breiten Schulterträger verhindern zuverlässig das Rutschen der Träger. Endlich habe ich nach langer Suche einen BH gefunden mit dem ich rundum zufrieden bin. Habe mir gleich einen zweiten BH von Anita bestellt und kann ihn vor allem für die größere Büste empfehlen.

seit 35 Jahren immer mit Bügel. Die Bügel ...

seit 35 Jahren immer mit Bügel. Die Bügel drückten einfach nur noch, darum wollte ich mal ohne Bügel probieren. Aufgrund einer Rezension habe ich mich für diesen Bh entschieden. Klasse!!! Ich bin begeistert! Es sitzt alles super! Und ist wirklich schick! Besonders gut gefallen mir die breiten, bisschen verstärkten Träger.

Ein schöner BH

ich habe den BH in E und F bestellt und beide behalten. Sie sitzen super, ohne zu verrutschen. Das Material gibt einen sehr guten Halt. DIe Träger vorne könnten etwas schmaler für die Optik sein. Die F Größe sitzt ein bisschen besser, aber weil beide unterschiedlich geliefert wurde, habe ich den Zweiten trotzdem behalten. Ich werde ihn noch in weiß bestellen.

Schöner BH für große Größen

Endlich mal ein BH für große Größen der richtig passt , vor allen ohne Bügel. Das Material ist angenehm zu tragen , bin rundum sehr zu frieden. Ich werde mir noch einen in einer anderen Farbe kaufen. Empfehle diesen BH ohne Einschränkungen weiter !

Einfach ein Traum

Traumhaft zu tragen da stimmt einfach alles. Ich bin sehr zufrieden,die Größe passt genau trage 80 G . Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen . Bestelle mir gleich noch einen dazu.

Tolles Tragegefühl ohne Druck im Magen

Der BH gibt guten Halt ohne zu drücken. Die Brust wird leicht angehoben, was sie schön formt. Sehr angenehmes glattes Material auf der Haut. Sitzt perfekt in meiner gewohnten Größe. Träger sind etwas knapp reichen aber bei mir. Bei heißen Temperaturen angenehm. Besonders hervorzuheben ist, dass der BH nicht in den Magen drückt, da er ergonomisch in diesem Bereich geformt wurde. Diesen BH besitze ich bereits mehrfach und bin total begeistert. Ich bin 1.62 m groß und trage 85E. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Anita BH »Clara«

Sehr guter Sitz, beste Qualität sehr gerne wieder. Top !!!

Sehr guter Sitz beste Qualität sehr gerne wieder top

Tolle Passform

Tolle Passform prima Material wie immer schneller Versand

Ein Traum vom einem BH er passt super ,sitz ...

Ein Traum vom einem BH er passt super ,sitz perfekt man merkt ihn kaum beim Tragen.Sehr tolle Qualität und optisch ein Hingucker. Habe ihn nochmal bestellt in schwarz. Wäre es bloß immer so einfach. Diesmal absolut TOP👍👍.

Toller BH

Ein toller, hochwertiger und angenehm zu tragener BH mit schönen breiten Trägern.

Empfehlenswert

Habe diesen BH schon zum zweiten Mal bestellt und bin wieder sehr zufrieden. Trotz ohne Bügel sitzt er perfekt und macht auch ein gutes Bild. Ich würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Super bequemer bh gefällt mir sehr gut hab erst vor kurzem im Reformhaus den gleichen gekauft und durch Zufall hier wieder gefunden Preislich etwas günstiger bei Otto

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Entlastungs-BH

Dieser BH sitzt wunderbar, wie eine zweite Haut, ohne den Körper einzuengen!

Passt perfekt auch bei großen Oberweiten

Dieser BH sitzt super und ist total bequem, grade wenn man etwas mehr hat zu empfehlen

Super Passform

Der BH hat eine super Passform. Er formt einen runden Busen und nicht so spitz wie andere. Er stützt sehr gut. Seinen Preis wert.

Der hält was aus.

Qualität ist super. Perfekt für große und schwere Oberweite. Schöne Passform. Nichts strämmt und drückt. Kann ich nur empfehlen.

Toller BH

Musste diesen Artikel leider wieder zurück schicken,da zu groß im Körbchen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem BH und habe diesen bereits in schwarz und weiß. Das Material ist qualitativ sehr gut. Der BH passt auch nach ganz vielen Wäschen perfekt. Er leihert nicht aus. Der BH hat eine natürliche Passform. Zudem möchte ich anmerken, dass es durchaus zu empfehlen ist, vorab eine Fachberatung bezüglich der richtigen Größe einzuholen. Danach kann man online bestellen, um ggf. Geld zu sparen. Ohne ordentliche Beratung wird es nichts mit der perfekten Größe und Passform. Dies als Ergänzung zu den bereits genannten Bewertungen.

Passt perfekt...guter Halt ...sieht toll aus

Superhalt, macht gute Figur

Meine frühere Anita- Mein Gewicht hat sich in den letzten Monaten verändert. Habe deswegen von meiner bisherigen Größe 75 E auf 80 F gewechselt. Das ist leider zu groß. Deswegen zurück und eine neue Größe von 80 E bestellt. Bin mir sicher, diese Größe ist passend.

Passt optimal

Schwer einen vernünftigen BH zu finden. Mit diesem habe ich endlich mal Glück. Nichts schneidet oder drückt. Prima

Ein Anita-BH sitzt immer!

Einmal einen Anita-BH getragen und man bleibt dabei. Einmal die richtige Größe und man kann blind bestellen.

Sitzt perfekt

Der Artikel besitzt gute Trageeigenschaften

super

Sitzt einfach perfekt und das Ganze zum moderaten Preis. Prima!

Pass genau

Gute Qualität sitzt perfekt

BH Bewertung

Der BH ideal für große Brüste. Ich kaufe ihn wieder.