Nespresso Kapselmaschine Inissia EN 80.B von DeLonghi, Black, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Schlechte Lieferung

Die Maschine kam pünktlich an. Ich kenne die Maschine bereits und war damit sehr zufrieden. Deswegen wollte ich mir eine eigene zulegen. Leider war es für jeden ersichtlich was sich in dem Parket befindet da es unverpackt geliefert wurde. Nach der Öffnung musste ich feststellen das, dass Parket entweder durch die Gegend geworden oder bereits schon einmal geöffnet wurde. Das Styropor um der Maschine war bereits an mehreren Ecken kaputt. Die mitgelieferten Kapseln waren eingedrückt. Deswegen geht die Maschine leider zurück.

Artikel war beschädigt….

Der Artikel kam unverpackt pünktlich an. Beim Auspacken stellte sich dann raus, dass der Artikel beschädigt und die Lieferung unvollständig ist. Und nun beginnt der Reklamationsmarathon bei OTTO - und man hängt in der Luft … Alles in allem enttäuschend für einen großen Versandhandel !

Sehr laut

Diese Kapselmaschine ist sehr laut. Für kleine Kaffeetassen gut geeignet, für "Kaffeepott" überhaupt nicht geeignet. Wir müssen die Ablage hochstellen und die große Tasse schräg, sehr nah an die Maschine stellen. Hilfe für die Schräge ist ein Löffel o.ä. Würde mir keine zweite kaufen.

Naja

Ich habe die Kaffemaschine zurück geschickt, weil die extrem laut ist. Sowas will man morgens echt nicht hören. Außerdem wirkt sie in echt eher "billig" und nicht so schön wie hier auf dem Bild. Für den Preis ok, aber ich habe mir lieber eine etwas teuerere, dafür schönere bestellt.

Eu un aparat de cafea bun, dacă pleci in ...

Eu un aparat de cafea bun, dacă pleci in concediu e ușor de luat cu tine dar pentru acasă de preferat unul care își macină singur cafea unde poți face și capucino. In concluzie e un aparat bun

Na ja

Wo unsere Kaffeevollautomat defekt war haben wir uns die kleine Maschine gegönnt leider waren wir nicht zufrieden so dass wir das sofort zurückgeschickt haben haben uns wieder mit Vollautomaten gekauft.

Kapselmaschine

Preis Leistung ok ggf. Plastikgeschmack am Anfang brüht super heiß espresso wird nicht so schnell kalt in der tasse dadurch aber der Müll durch die Kapseln ist natürlich nicht besonders nachhaltig

Na ja

Also leider klemmt die Maschine beim kapsel weckseln immer mal wieder Ich würde sie nicht noch mal kaufen

Zu laut

Die Maschine ist schrecklich laut. Es ist leider die lauteste Maschine, die ich bisher hatte.

Schöne Maschine

Leider war das eine gebrauchte Maschine von daher ist sie zurück gegangen.

Leider zu Laut, Kaffee schmeckt auch nicht. ...

Leider zu Laut, Kaffee schmeckt auch nicht. Falsche Kaffeemaschine gekauft (

Ich habe immer noch 40€gutschein nicht ...

Ich habe immer noch 40€gutschein nicht bekommen. Kapseln klemmt öfters und schmeiß weg.

Nicht wirklich eine gute Qualität

Sehr einfach, alles Plastik, man hat Angst die Maschine öfter zu nutzen