Nespresso Kapselmaschine Inissia EN 80.B von DeLonghi, Black, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Nicht erhalten und muss bezahlen

Ich hab es nicht erhalten und muss trotzdem bezahlen Es würde einfach von Hermes irgendwo wie immer geschmissen

Finger weg! Nicht empfehlenswert…!

Die Kapseln verklemmten sich sich, rutschten nicht richtig durch oder wurden zerdrückt, weil sie nicht richtig "sitzen". Ich war enttäuscht und werde keine Billigvariante mehr bestellen. Deshalb am nächsten Tag wieder Retour, weil defekt!

Billige Herstellung und enttäuschend

Ich kann die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich benutze seit Jahre eine andere Nespresso-Maschine (diese war teurer) und sie funktioniert einwandfrei. Diese Zweite sollte für das Büro genutzt werden. Aber leider verklemmen sich die Kapseln, rutschen teilweise durch oder werden zerdrückt, weil sie nicht richtig "sitzen". Ich war enttäuscht und werde keine Billigvariante mehr bestellen.

Leider

diese AktionsCode ist nicht funktioniert. Lassen Sie sich nicht vom Rabatt täuschen...

einfach schrott und müll

einfach schrott .Kaffeemaschine funktioniert nicht ganz gut.Kaffeemaschine Wasser läuft nicht durch.Das Geld zum Fenster hinauswerfen.ich empfehle nicht

Defekt geliefert

ich war sehr enttäuscht,der Griff war sehr hart und die kaffee procese funktioniert nicht !!!

Leider erneut mit Mängeln geliefert

Zwei Mal bestellt, beide Male retourniert, da mit Kratzern versehen.

Nespresso Kapselmaschine

Die Maschine war defekt das Wasser lief unter der Maschine raus.

Habe es nie bekommen

Habe es nie bekommen obwohl ich es gezahlt habe 😶

Zu laut

Ich würde die Nespresso Kapselmaschine Inissia nicht weiter empfehlen weil es extrem laut ist. Ich habe es direkt zurück geschickt.

Zu laut

Die Maschine öffnet leider die Kapseln nicht, kappte im Januar noch gut, jetzt ist die Maschine plötzlich sehr laut, total nervig

Die Maschine schaltet nicht ein

Wenn man auf Knopf druckt, passiert man nicht. Die Maschine schaltet nicht ein, kein grüner Licht kommt. Schade!

Billig, billig................

Hände weg von diesem Plunder.... Haltbarkeit ??????????? Eine Billigproduktion nicht weniger und nicht mehr

Sehr laut

Sehr laut Ich kann das nicht weiter erzählen weil die Kafffeeeemaschine ist sehr laut

nicht zu empfehlen

sieht nicht so gut aus als die anderen Modelle von Nespressomaschinen