Nespresso Kapselmaschine Inissia EN 80.B von DeLonghi, Black, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Für mich ausreichend

Da ich mir nur gelegentlich mal einen Cappuccino oder Latte Macchiato machen möchte, wollte ich nicht so viel Geld ausgeben. Die Discs für eine Tassimo sind mir zu teuer also kam die nicht infrage. Super finde ich, dass ich Espressokapseln von verschiedenen Herstellern kaufen kann. Die vom Aldi sind geschmacklich und von der Durchlaufmenge nicht ganz so toll. Dafür sind sie natürlich wirklich günstig. Die von Jacobs habe ich anschließend getestet und bin damit zufrieden. Die Maschine macht was sie soll und für Gelegenheitstrinker finde ich sie ausreichend. Würde ich sie jeden Tag benutzen, hätte ich eine hochwertigere genommen. Von den Probe-Kaffeesorten hat mir persönlich keiner geschmeckt und die Menge wäre mir zu wenig. Die Espressosorten für Cappuccino fand ich sehr gut. Also für hin und wieder reicht sie.

Tolle kleine Kaffeemaschine!

Wir sind total begeistert und lieben den Kaffee unserer Nespresso-Maschine! Je nach Sorte/Marke der Kaffeekapseln kostet ein Kaffee zwischen 20-30ct und sie macht sehr leckeren Kaffee! Außerdem ist sie nicht so wartungsintensiv wie eine Vollautomatische Kaffeemaschine. Für uns 2, die meist nur nach der Arbeit oder am Wochenende Kaffee zuhause trinken, lohnt es sich mehr als eine Vollautomat. Sie ist einfach zu bedienen aber es fehlt eine Art Spülung vor und nach dem Kaffee rauslassen, so wie man es von einer Vollautomat kennt. Wir lassen dafür mit der Espresso-Taste einfach Wasser ohne Kapsel durchlaufen. Funktioniert genauso. Bei der Lieferung von Otto traten leider Mängel auf, deswegen gibts einen Stern weniger. Dennoch wurde das durch einen Rabatt des Artikels behoben.

Eine kleine Machine für Gelegenheitstrinker

Wie haben uns diese süße kleine Maschine für den Kaffeelift in unserem Wohnmobil gekauft. Dafür ist es völlig ausreichend, da wir auch nicht die größten Kaffeetrinker sind! Der Kaffee schmeckt lecker, die Maschine ist allerdings bei der Zubereitung ganz schön laut! 😡

Kapselmaschine

Schon meine Dritte. Nr.1 und 2 funktionieren auch noch bestens. Nun noch fürs Office. Aus Umweltgründen sind die Kapseln natürlich ganz schlecht. Aber es ist einfach praktisch und ich liebe die Kaffeeauswahl einfach.

Bestens

Maschine lässt sich super bedienen und sehr platzsparend. Gekauft, da es angeblich noch ein Kaffeeguthaben geben sollte. Leider war dies nicht so, daher ein Punkt Abzug

Klein aber fein

Die Maschine funktioniert einwandfrei und der Kaffee schmeckt gut , ein Nachteil, die Maschine ist sehr Laut in vergleich mit unser alte Tchibo Maschine.

Klein Kompakt Solide

NESPRESSOMASCHINE , Füllmenge veränderbar, leicht zu bedienen, kompakt, macht was sie soll, solide und wirklich empfehlenswert - dabei preisgünstig

super Qualität

guter Preis bei Otto, verwendet man die Original Nespresso Kapseln kommt der Kaffee zwar etwas teurer, aber er schmeckt dann super.

handliche Kaffeemachine

Kleine handliche Kaffeemachine. Die Anleitung ist etwas gewöhnungsbedürftig, da sie nur in Bildern erklärt ist, jedoch findet man auf Youtube passende Erklärungviedeos, die das ganze leichter machen :) Beim ersten Kaffee machen war die Machine etwas laut, aber mittlerweile nehme ich das Geräusch nicht mehr als "zu laut" war, habe mich wahrscheinlich einfach dran gewöhnt^^

Ich muss ehrlich sagen das ich finde das die ...

Ich muss ehrlich sagen das ich finde das die Maschine zu wenig Kaffee raus lässt egal ob klein Tasse drückt oder große Tasse, wenn man seine Tasse voll haben möchte circa 200 ml muss man 2 Kapseln durchlassen ansonsten schmeckt der Kaffee sehr gut.

Nicht schlecht, nicht schlecht.

Das Design gefällt mir überhaupt nicht. Die ganze Maschine wirkt irgendwie hin gebastelt. Alles aus Kunststoff. Kaffee macht sie gut und die Kapseln kriegt man zum Glück überall und sie sind auch billiger als bei der Bosch Tassimo zu bekommen.

Für den Kaffee ab und zu

Eine kleine Kaffeemaschine die ihren Zweck erfüllt und sieht nett aus. Nur die Plastikverpackung der Kaffeekapseln ist nicht recht nachhaltig.

Gute Qualität für den Preis

Schnelle Lieferung, optisch schönes Gerät. Manchmal klemmt es etwas und man muss manuell die Kapsel einrücken. Auch bei original Nespresso-Kapseln.

Klein aber fein

Die Maschine ist mir persönlich etwas zu laut, aber liefert ein gutes Kaffee-Ergebnis. Man muss sich bei der breiten Palette an Kapseln etwas sortieren und es ist halt kein Vollautomat. Für den Kaffee zwischendurch top!

Kompakte Nespresso Maschine

Kompakte Kapselmaschine die wenig Platz benötigt. Habe mir die Maschine für die Arbeit zugelegt, weil sie so wenig Platz wegnimmt. Durch die Bedienungsanleitung muss man sich ein bisschen "durchfummeln" damit man weiß welche Knöpfe man drücken muss. Die Maschine ist ja spartanisch ausgestattet. Man muss sich auch mit der Vielzahl von Kapseln auseinandersetzen. Es gibt da so viele, gar nicht so einfach.

Hält, was versprochen wurde

Ich habe mich das erste Mal für eine Kapselmaschine entschieden da ich in der Familie der einzige Kaffeetrinker bin. Mit 1 bis 2 Tassen am Tag. Ich habe auch schon die viel preiswerteren Kapseln vom Lidl aus probiert. Mit diesen ist der Kaffee auch lecker. Ich bleibe jetzt bei den Lidl Kapseln. Mein teurer Vollautomat hat erst einmal Urlaub.

Man muss sich das Leben schön machen

Wir sind bei einem Hotelaufenthalt auf dieses Modell aufmerksam geworden und haben es sehr genossen direkt nach dem Aufstehen am oder im Bett einen Kaffee oder Espresso zu uns zu nehmen. Zuhause hat uns das dann so sehr gefehlt. Deshalb haben wir kurzerhand diese tolle Maschine für unser Schlafzimmer bestellt.

Solide Maschine zu einem sehr guten Preis

Schon länger bin ich um eine Nespresso Maschine herumgeschlichen, bei diesem tollen Angebot musste ich einfach zu schlagen. Die Maschine ist einfach zu bedienen und erfüllt ihren Zweck. Für meinen Geschmack hätte sie noch etwas stabiler verarbeitet werden können. Ansonsten top gerät.

Der Kaffee schmeckt!

Eine kleine handliche Maschine, die jede Küche schmückt. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet und ist schön heiß. Die Handhabung ist recht einfach. Nur die die Bedienungsanleitung ist sehr billig gemacht und kaum zu gebrauchen. Die sollte man sich separat noch mal runterlasen.

Tolle Maschine

Kinderleichte Bedienung- wirklich ! Ein Stern Abzug weil sie ist laut aber das ist eigentlich normal bei alle Espresso Maschinen . Passende Kapseln für das Gerät findet man überall , was auch sehr wichtig ist .

Nach anfänglichen Schwierigkeiten die Kapsel ...

Nach anfänglichen Schwierigkeiten die Kapsel richtig zu platzieren ( sie wurde zerquetscht) sind wir jetzt zufrieden mit dem Gerät. Die Maschine ist schnell und der Kaffee schmeckt. Der Wassertank könnte etwas grösser sein.

Schicke kleine Espresso Maschine - Superpreis

Für den Preis ist das Angebot unschlagbar. Die Maschine reicht mir völlig aus, meinen Bedarf an Kaffee abzudecken. Ob Espresso, Lungo usw., egal. Dazu noch eine Sonderaktion von Nespresso genutzt, alles Super !!!!

Kleine Maschine für schnellen Kaffeegenuss

Macht was her in einer kleinen Küche. Sehr schnell auf Betriebstemperatur und eine tolle Auswahl an Kapseln von verschiedenen Herstellern. Für jeden was dabei

Super günstige Maschine

Die Nespresso ist ideal für den täglichen Gebrauch und macht nie Probleme. Alle möglichen Kapseln können genutzt werden und die Maschine hält auch bei Familienbesuchen stand

Nur bei Originalkapseln sehr gut

Ich benötigte die Maschine für nicht Originalkapseln von Nespresso. Es funktioniert zwar aber perfekt ist es nicht. Mit den Originalkapseln ist die Maschine besser. Trotzdem, gut ist sie allemal!

Die Maschine ist Sehr Billig macht ein Sehr guter Kaffee , die Tabs sind aber Teuer , schmeckt aber sehr gut

Schönes Design aber viel Plastik

Schönes Design in schwarz mit leider viel Plastik. Ich hatte vorher die Pixie, die ist klar wertiger. Vorteil bei der schwarzen Ausführung ist ,das man Verschmutzungen kaum wahr nimmt.

Tolles Gerät

Die Maschine ist wunderbar kompakt und schaut super aus. Ebenso ist sie pflegeleicht und ich tue alle abnehmbaren Teile einfach in den Geschirrspüler. Da hatte ich bisher keine Probleme.

Pausenwert

Für die Arbeit ist die Kaffeemaschine sehr praktisch, leider nur laut . Weiter empfehlen