Nespresso Kapselmaschine Inissia EN 80.B von DeLonghi, Black, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Gute Kaffeemaschine für „kleinen Preis“

Ich habe mir diese Kaffeemaschine gekauft, weil ich nicht sehr viel Geld ausgeben wollte dennoch leckeren Kaffee liebe. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Sorten, lecker und schön aromatisch! Die Kaffeemaschine ist leider sehr laut aber die Zubereitung dauert nur wenige Sekunden. Sieht sehr schick aus und ist kinderleicht zu bedienen.

Schlichte und einfach zu bedienende kapselmaschine . Sie ist nicht grad leise aber der Kaffee ist dafür im Handumdrehen fertig. Auch super das andere Marken verwendet werden können es gibt echt nichts zu meckern, klare kaufempfehlung wer schnell und einfach Kaffee trinken will

Kleinen Helferlein

Die Kaffeemaschine ist einfach super und leicht zu bedienen. Kaffee läuft schnell und sauber durch, nimmt nicht viel platz. Da sie schmal gebaut ist. Sehen zu dem auch noch sehr stylisch in der Küche aus. Kann mit guten Gewissen weiter empfehlen. Von Otto mal super schnell versendet.

Eine solide Kapselmaschine

Also ich habe bereits seit Jahren die Nespresso Citiz-Milk und mag diese sehr gerne. Jetzt benötigte ich aber zum Transport noch die kleinere Variante und ich bin wirklich begeistert. Was mich sehr erstaunt hat, ist die Temperatur des Kaffees. Dieser ist deutlich heißer als bei meiner "großen" Maschine. Ich finde sie toll und muss gestehen, das ich nur noch diese Nespresso benutze. Würde sie wieder kaufen und kann sie empfehlen, wenn man eine kleine, leichte Kapselmaschine sucht.

Tolles Gerät

Trotz ihrer geringen größe hat man den selben komfort wie bei einer größeren und der wassertank ist auch nicht zu klein geraten. Das Gerät ist zu dem auch nicht besonders laut kann das gerät nur weiter empfehlen

Macht besten Kaffee

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Der Kaffee den sie macht ist super und das für den Preis. Zudem ist sie intuitiv leicht zu bedienen.

Praktisch und kompakt für kleines Geld

Die Nespresso-Kapselmaschine überzeugt nicht nur durch ihr modernes Aussehen, sondern nimmt durch ihre Größe auch nur wenig Platz weg. Ideal ist auch, dass diverse Nespresso-kompatible Kapseln verwendet werden können. Das Wasservolumen kann übrigens pro Brühvorgang individuell eingestellt werden. Tolle Maschine für wenig Geld. Sehr zu empfehlen!

Super Maschine

Einfach anzuwenden,leicht und kompakt ,Kapseln passen ohne Probleme rein Kaffee schmeckt richtig gut mit etwas Schaum

Tolles Teil

Ich bin begeistert, klein aber fein. Der Kaffee schmeckt super und die Zubereitung geht Ruck zuck...kann ich nur empfehlen.

Klein aber fein!!

Eines der kleinsten Modelle von Nespresso.. Spart Platz und Kaffee gibt es nach nicht mal 30 Sekunden!!

Ich bin und bleibe ein absoluter ...

Ich bin und bleibe ein absoluter nespressofan. Die Maschine sieht klasse aus, super Produkt.

Kompakte Kapselmaschine

Sieht gut aus, braucht nicht viel Platz. Aufheizzeit ist recht kurz. In Summe gutes Gerät.

super gute Kaffeemaschine

Sehr gute Qualität, und der Kaffee schmeckt auch sehr gut

Hat Stil und funktionalit

Klein und effizient. Passt in jede Ecke. Für kleine Küchen geeignet.

Tolle Kaffeemaschine super Preis/ Leistung !

Die Maschine erfüllt vollkommen meinen Zweck als “wenig Kaffeetrinker” selbst die Gut und günstig Kapseln und die Dalmatien Kapseln passen in die Nespresso Maschine also 3 Hersteller echt top! Man bekommt mit der Maschine auch noch 12 Probier Kapseln, dort waren die aktuellen Saison Kapseln auch sogar mit dein sprich die Limited Edition echt toll! 5 Sterne! Nur zu empfehlen ! Otto ist toll ich habe über 30% bei Otto gespart als auf der Nespresso Seite direkt Daumen hoch bin ja sowieso ein Otto-Liebhaber!

Macht echt Spaß!

Ich bin sehr begeistert von dieser Maschine. Durch die 17 bar ist der Espresso richtig heiß. Die anderen Siebträgermaschinen (für den Hausgebrauch)haben alle nur 15 bar und somit kühlt der Kaffee auch schneller ab. Total einfach zu bedienen und zu säubern. Man kann auch andere Kapseln nutzen von vielen anderen Anbietern. Ich würde sie immer wieder kaufen!

Einfach und gut

Die nespresso funktioniert ohne komplizierte Technik...der Kaffee schmeckt im Vergleich zu anderen Systemen besser...prima👍

Ashkan

Wunderbar Kaffeemaschine.das ist perfekt.in 20 Sekunden ihre Kaffee ist breit😉☕️☕️

Super Nespresso Maschine

Ich habe diese elegante Nespreso Kapselmaschine für meinen Sohn Aladin gekauft.Jetzt ist sie jeden Tag in Gebrauch.Der Espresso schmeckt hervorragend.Wir sind sehr zufrieden.

Endlich gefunden!!

Supertolle Maschine!! Sehr schönes Design, kompakt, tolle Qualität. Bei mir hat sich noch nie eine Kapsel verklemmt. Der Kaffee bzw. Espresso sind schön heiß mit einer tollen Crema. Sie werden in genau der richtigen Menge ausgegeben, die man durch Stopp auch reduzieren kann. Für mich das Entscheidende: man kann Kapseln von verschiedenen Herstellern verwenden. Die mitgelieferte Nespresso-kapsel-Auswahl ist sehr lecker und hilft beim Herausfinden der eigenen Vorlieben. Momentan nehme ich Lavazza-Kapseln, die unser Discounter als Sonderposten sehr günstig verkauft. Soo.. lecker. Ich kenne die Maschine aus 2 Fewos und habe immer danach gesucht. War sogar extra nach der Messe (Maschine war in der Düsseldorfer Fewo) im Nespresso-Shop auf der Kö - vergeblich. Hier bei OTTO habe ich sie endlich entdeckt! ❤❤ Vielen Dank!!

tolle Kapselmaschine

sieht klasse aus, leichte Handhabung und Bedienung, Kaffee schmeckt prima, nur der Motor könnte etwas leiser sein, ansonsten perfekt.

Schnell geliefert, einwandfrei

Bräuchte eine Kapselmaschine für den Garten weil die andere den Geist aufgegeben hat. Habe mich bewusst für das Original entschieden und bereue es nicht. Im Paket waren 14 Sorten Kaffee inkl. Somit kann man sich seinen Geschmack auswählen und als Abo bei Hersteller bestellen.. Auf jeden Fall empfehle ich das Gerät. Vielen Dank

Sehr gutee Kaffeee-Kapselmaschine

Die Kaffee-Kapselmaschine ist einfach zu bedienen und zu pflegen. Die Kaffeequalität ist immer perfekt. Uneingeschränkte Kaufempfehlung! Eine Anmerkung zum OTTO-Service: Ich musste die Maschine einmal umtauschen, da die zuerst gelieferte optische Mängel aufwies. Ein Anruf beim sehr freundlichen OTTO-Service reichte aus; bereits am nächsten Tag wurde die neue Maschine geliefert. Alles lief perfekt.

Als Ersattgerät bestellt

Wir haben normalerweise einen Vollautomaten. Da dieser aber für länger in Reparatur war und ohne Kaffee einfach nix geht, haben wir diese Nespresso als Ersatzgerät gekauft. Was soll ich sagen... Kaffeezubereitung einfach, das Gerät ist einfach zu bedienen und die Kapseln gibt's überall zu kaufen. Für uns als Zwischenlösung perfekt! Preis war auch in Ordnung.

Kaffee

Wir haben uns als zusätzliche Maschine für eine Nesspresso entschieden weil der Kaffee sehr lecker ist ,sie schön klein und kompakt ist und sich auch schnell reinigen lässt. Ideal um sie in den Urlaub mitzunehmen.

Tolle Maschine

Habe diese Maschine für meine Tante bestellt. Sie ist 81 Jahre alt und kommt super damit zurecht, der Kaffee schmeckt hervorragend. Toller Preis.