Vivance Pyjama (2 tlg., 1 Stück) in langer Form mit Sternen Print

Oberteil toll, Hose zu kurz

Sehr schöner Stoffe und alles wäre prima. Die Hose ist nur leider vom Schritt bis zur Tailie einfach zu kurz! Sowohl für meine jüngere als auch für meine ältere bestellt und bei beiden das gleiche Problem.

Schöner Pyjama

Ich habe diesen Pyjama für meine Teenie-Tochter gekauft und er gefällt ihr sehr. Die Verarbeitung, der Stoff, die Qualität ist super. Ich kann den Pyjama nur empfehlen und würde ihn wieder kaufen.

Toller Schlafanzug

Meine Enkelin hat sich diesen Schlafanzug ausgesucht. Er gefällt ihr sehr gut und entspricht voll ihren Erwartungen. Gutes Material, gute Verarbeitung, auch nach dem ersten Waschen 👍

Schlafanzug für Mädchen

Die Größe ist genau richtig. Sehr bequemer Schlafanzug mit wirklich ansprechendem Sternchen print. Dieser Kauf sich gelohnt.

Bequemer Pyjama

Leichter, bequemer und schöner Pyjama. Gefällt meiner Tochter sehr gut.

Ein schöner Schlafanzug

Ein wirklich sehr schöner Schlafanzug, meine Enkelin war begeistert. Er ist angenehm zu tragen, leichtes Material genau das richtige für den übergang ins Frühjahr.

Super bequem

Ein weiches Material von innen und außen. Er kratzt nicht auf der Haut und der Stern fühlt sich auch von innen weich auf der Haut an. Man spürt ihn gar nicht. Form, Farbe und Länge alles einwandfrei. Top Artikel.

auf dem Bild sieht diese Pyjama schöner aus ...

auf dem Bild sieht diese Pyjama schöner aus als in Wirklichkeit

neuer Lieblingsschlafanzug meiner Tochter

Der Schlafanzug paßt in Größe 170/176 optimal bei der Körpergröße 170. Die Hose ist lang genug. Habe den Schlafanzug schon einige Male gewaschen und er behält seine Form. Allerdings trockne ich auf der Leine, nicht im Trockner. Die Farben sind etwas blasser wie angegeben, finde ich aber nicht schlimm.

Ganz süss

Preisleistung ,na ja es ging .

Richtig süss

Meine Enkeltöchter haben sich diesen Schlafanzug ausgesucht u. ich muss sagen sehr angenehme Qualität u. auch nicht zu teuer. Ich bin froh das ich diesen Schlafanzug gekauft habe. Wirklich toll u. auch nicht so dick, der Winter kommt ja noch. Aber denke auch für den Winter ist der Schlafanzug dick genug. Leider geht einer Retoure da er viel zu groß war. Da habe ich mich aber vertan. Den Größen kann man vertrauen. Ich dachte besser eine Nr. Größer kaufen weil Kinder so schnell wachsen... aber das war nix.Klare Kaufempfehlung!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

süßer Pyjama

Der Pyjama ist optisch sehr schön, die Farben sind gut ausgewählt für Mädchen. Leider ist der Stoff etwas dünn, für die kühlere Jahreszeit fast zu dünn. Wir hoffen, dass beim Pflegen der Stoff noch etwas "dicker" wird, was wir bei anderen Artikeln schon feststellen konnten.

Perfekt

Kind bereitet es freude

Artikel wie beschrieben, Baumwolle und dementsprechend bedruckt. Zur Langlebigkeit kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen, macht zumindest einen wertigeren Eindruck. Habe diesen Pyjama für die Winterzeit geholt und würde maximal sagen, dass dieser vom Stoff her dicker ausfallen könnte. Ist menes Erachtens zu jeder Jahreszeit tragbar und persönliche Entscheidung.

Schöner Schlafanzug!

Bequemer Schlafanzug, in dem man toll schlafen kann. Die Bündchen an Ärmel- und Beinabschluss sind nicht zu eng und verhindern das Verrutschen in der Nacht. Einzig der große Frontprint des Sterns kann als ein wenig unangenehm (nicht so weich, wie der Rest des Schlafanzugs) empfunden werden. Deshalb ein Stern Abzug - ansonsten top!

Toller Schlafanzug!

Gute Qualität, fühlt sich gut an und ist beim Waschen nicht eingelaufen oder hat sich verzogen! Schöne Farben - würden wir wieder kaufen!

Sehr schönes Material

Habe den Schlafanzug für meine Enkelin gekauft, hatte ihn in grau/rosa mit Sternen bestellt, aber ihn leider in grau/ grün mit Streifen erhalten, ärgerlich, aber weil die Qualität gut ist, und er meiner Enkelin trotz etwas Enttäuschung dann doch gefallen hat, haben wir den Schlafanzug behalten.

Sieht toll aus und ist bequem

Habe diesen Schlafanzug für meine Tochter bestellt und seitdem möchte sie ihn am liebest garnicht mehr ausziehen. Der Sitz ist schön weit und locker, wie wir es bevorzugen bei Schlafkleidung. Der Stoff fühlt sich angenehm weich an. Die Größenangabe passt hier perfekt.

ein toller pyjama

Meine Tochter findet diesen Schlafanzug einfach toll! Er ist aus reiner Baumwolle, schön leicht der Stoff, aber trotzdem richtig kuschelig weich auf der Haut. Mit den Sternen sieht er super aus, auch die elastischen Bündchen an den Ärmeln und Beinen sind vom Vorteil.

Sehr schöner schlafanzug

Sehr schöner Schlafanzug

Ein Schlafanzug zum Träumen

Schöner Schlafanzug, der kleine Mädchen zum Träumen bringt. Der Farbenmix mit Sternenmotiv gefällt sehr gut, Qualität ist auch gut, besonders das die Hose mit Bündchen ist, so dass sie nicht gleich aus der Form gehen wird, gefällt uns sehr.

Schöner langer Sternen-Schlafanzug

Diesen Schlafanzug habe ich für meine Tochter bestellt. Sie mag Sterne sehr und auch diesen Schlafanzug aus weichem, trageangehmem Baumwoll-Stoff. Die Bündchen an Ärmel- und Bein-Abschluss verhindern, dass Ärmel und Beinteile zu weit hochrutschen.

Kinder Schlaf Anzug

Etwas zu klein

Nummer kleiner als passt und sieht schön aus!

Obwohl meine Tochter bereits ca. 157 cm groß ist, haben wir das Modell 146/152 behalten. Es ist lang genug (zumindest für diesen Winter) und bequem in der Weite. Die nächstgrößere Nummer wäre wahrscheinlich viel zu groß.

sehr schöner Schlafanzug für Mädchen

Der Schlafanzug sieht wirklich sehr schön aus und ist auch nach dem Waschen nicht eingelaufen und hat sich auch nicht verzogen, super tolle Qualität uns sehr bequem!

Pyjama für meine Enkeltochter

Habe diesen Pyjama für meine Enkeltochter bestellt. Ich bin von der Qualität begeistert. Er ist leicht,kuschelig und seidenweich. Verschenke ihn heute am 24.12. Ich glaube, meine Enkeltochter wird ihn mögen.

Sehr schöner Schlafanzug 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌

Sehr schöner Schlafanzug auch meine zweite Enkelin fand ihn schön und gemütlich 👌👌👌👌👍👍👍😁