Gardine Belem, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Voile, 1 Schal, Vorhang, Fertiggardine, Kreise

Farbe nicht wie abgebildet

Das abgebildete Türkis in der Variante: grün ist nicht vorhanden. Nur aus dem Grund habe ich die Vorhänge bestellt, da diese so absolut stimmig ins neu renovierte Zimmer gepasst hätten. Die Vorhänge sind ausschließlich mit verschiedenen Grüntönen (hell, Mittel und dunkel). Jedoch ohne Türkis. Schade. Gehen nun zurück. Ansonsten top Versand. Super schnell u qualitativ gute Vorhänge.

Falsche betitelung

Dieser Artikel ist so betitelt das man weder weiss ob es eine gardiene noch ob es ein Vorhand ist ausgeschrieben! Ich bin von einem.vorhang aus gegangen genauso wie es auch auf dem Foto abgebildet ist Leider 3 Mal bestellt und 3 Mal nur eine gardiene für die Mitte erhalten Das sollte Otto defintiv besser beschrieben

leider etwas steif

Ich habe diese Gardine zum Ergänzen der gleichen Gardine in "stein" gekauft. Leider ist die weiße Variante sehr steif. Die aufgedruckten Muster sind wie ein Fremdkörper auf dem Stoff. Die Variante in "Stein" ist von der Qualität viel besser.

Optisch leider etwas wie ein Duschvorhanf

Uns hat die Gardine leider nicht gefallen, wir empfanden sie eher wie einen Duschvorhang vom Muster und den Farben her. Das türkis ist eher ein Grün; daher gingen sie zurück

EIGENTLICH

Finde sie eigentlich mega schön.. habe sie 1 einziges mal gewaschen und das Muster hat sich an vielen Stellen verabschiedet. Ich war sehr enttäuscht!

Leider ist die Gardine nicht mein ...

Leider ist die Gardine nicht mein Geschmack. Hängt nicht so wie ich mir gedacht habe. Sonst aber tolle Farben und stoff, ist halt Geschmackssache.Geht leider wieder zurück

Material sehr enttäuschend

- Muster und Farbtöne sehen schön aus - sehr transparent - das Material fühlt sich nach Plastik an, ähnlich wie bei einfachen Duschvorhängen

Etwas anderes erwartet

War sehr enttäuschend, Artikel sah ganz anders aus wie auf der Abbildung Sehr transparenter Stoff, schade daher zurück

LEIDER WAR ICH VON DER QUALITÄT UND DEN ...

LEIDER WAR ICH VON DER QUALITÄT UND DEN FARBEN NICHT BEGEISTERT UND MUSSTE DIE WARE AUS DIESEM GRUND WIEDER ZURÜCKSCHICKEN.

Ich kann nicht empfehlen

Schlechte Qualität!!!! Es ist sehr Transparent. Es sieht aus wie ein Duschvorhang

Naja..

Die Gardinen wenn sich leider sehr hart an war etwas enttäuscht habe dir aber trotzdem behalten

Leider nichts für mich

Das Material ist sehr fest, es kann nicht locker fallen-daher geht es zurück

Fehlkauf

Hatte mir den Stoff etwas anders vorgestellt, er ist Erhard daher ging es wieder zurück

guter Preis

ein guter Preis und die richtige Länge, leider ist mir der Stoff ein wenig zu dünn

Nicht empfohlen

Stoff fühlt sich sehr nach steif an nicht zu empfehlen

Gefällt mir persönlich nicht, da ist aber ...

Gefällt mir persönlich nicht, da ist aber sicherlich geschmackssache.