Gardine Belem, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Voile, 1 Schal, Vorhang, Fertiggardine, Kreise

Hübsche Gardine, aber Aufhängung ungünstig

Die Gardine in weiß gefällt mir richtig gut und lässt auch schön viel Licht durch. Punktabzug gibt es weil das Kräuselband nicht bündig angenäht ist sondern 13 mm vom Rand entfernt. Deshalb knickt die Gardine an der Gardinenschiene um, sogar mit "extra lange Gardinenröllchen". Ich werde das Kräuselband abmachen und neu annähen, das ist aber nicht der Sinn von Fertiggardinen.

Schöne Gardinen

Schöne Gardinen passen in jede Wohnung Lieferung kam sehr schnell an allerdings sehen die Gardinen nicht so hochwertig aus

Die Gardinen sind schön aber die lange ...

Die Gardinen sind schön aber die lange stimmte nicht !

Nice ...

Nice 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr transparent

Ich habe neulich die zwei Gardine in weiß und in der große 140cmx225cm bestellen. Für den Preis habe ich auch nichts edles erwartet. Die sind ziemlich transparent und ergeben ein eher nicht hochwertiges Produkt aber für den Preis ist es ok. Ich würde sie leider nicht empfehlen obwohl ich sie selbst für einen Student gekauft und beibehalten habe.

eine preisgünstige Variante

An den Fenstern, bsonders wenn die Sonne dagegen scheint, sieht die Gardine sehr schön aus. Das Material ist etwas steif und hatte durch das Zusammenlegen in der Hülle viele Falten, die ich alle ausbügeln musste. Das ging aber gut. Unter echtem Voile stelle ich mir allerdings einen etwas anderen Gardinenfall vor. Trotzdem kann ich ihn empfehlen.

Schöne Farben aber ...

Die Gardine hat eine sehr schöne Farbe, aber leider ist der Stoff sehr steif. Er wirkt etwas billig, fällt nicht in schönen Wellen und sieht nach Plastik aus. Schade, denn der Preis ist sehr günstig. Ich hatte nicht viel erwartet, aber der Vorhang sah doch etwas zu billig aus. Musste ich leider zurückschicken.

Dem Preis entsprechend

Die Gardine ist qualitativ nur zufriedenstellend, was ich bei dem Preis auch nicht anders erwartet habe. Da ich mehrere brauchte, habe ich mich bewusst für eine günstige entschieden, bin damit auch durchaus zufrieden und sie gefallen mir vom Muster her.

Muster etwas fad

Leider kommt das Muster des Vorhanges im Lichteinfall fast überhaupt nicht mehr zur Geltung; der Vorhang ist hauchdünn und das Material wirkt einfach nur billig. Für den reduzierten Preis aber angemessen. Ich habe mich für ein anderes Modell aus schwererem Stoff entschieden.

Schönes Design

Die Vorhänge (habe 7 Schals) haben mich nicht überzeugt. Sind nach dem waschen immer noch sehr starr. Das Design ist dagegen sehr schön. Habe extra auf das Material geachtet (gleiches wie bei meinen alten), aber da gibt es dann wohl doch Unterschiede.

Schöne Gardine, aber...

Die Gardine ist hübsch, aber sehr knitterig und sehr durchsichtig und auch sehr fest. Dadurch fällt sie nicht so luftig wie gedacht. Da ich sie aber hübsch finde und man für den Preis nicht allzu viel erwarten kann, werde ich sie trotzdem behalten.

Qualität ist nicht sehr gut

Ich musste sage und schreibe fast 5 Monate auf die Gardinen warten . Als das Paket dann ankam, war ich von der Qualität des Stoffes nicht überzeugt . Sehr blasse Farben. Nicht das was ich mir vorstellte. Habe sie wieder zurückgeschickt.

Schöner Vorhang, aber...

Schöner Vorhang, leider nicht passend in meiner Wohnung. Stoff ist durchsichtig und die Blautöne sind eher Pastellfarben. Auf meiner weißen Wand kam er nicht zur Geltung, daher wieder zurück.

Schade

Die Gardinen sind farblich sehr schön, aber: schlechte Verarbeitung. Beim Zusammenraffen des Kräuselbandes riess der Faden, der viel zu dünn und von schlechter Qualität war. Schade.

Schön aber ..

Der Vorhang ist sehr schön und auch gut verarbeitet aber ich finde er fühlt sich an wie Plastik und ist auch sehr fest vom Material her. Für den Preis ist er aber ganz ok

Preis/Leistung ok

Wir dachten für ein 1,4 m breites Fenster mit Seitenschal wäre eine Gardine ausreichend, Leider nicht, haben sofort nachbestellt sieht jetzt gut aus.

Nicht schlecht

Die Gardine erfüllt ihren Zweck, dass Muster hab ich mir schöner vorgestellt. Habe diese nicht wie geplant aufgehangen, sie hängt jetzt, in einem anderen Raum.

Die Gardine ist nicht so toll

Die Gardine ist nicht so toll wie abgebildet. Sie hat sehr viel Ähnlichkeit mit einem Duschvorhang. Schade auf der Abbildung sieht sie sehr viel besser aus.

Bin enttäuscht

Die Qualität ist nicht so toll, Stoff ist nicht so luftig, etwas fester. Dadurch fällt er nicht so schön. Außerdem musste ich den Schal kürzen.

Geht so,aber Preis ist Gut!

Wem es gefällt,aber für meine Wohnung ist es nichts.Material und die Farbe gefiel mir nicht und deswegen habe ich sie zurück geschickt.Der Preis ist sehr günstig.

Riecht stark

Der Stoff ist eigentlich sehr schön, ist aber leider recht steif und riecht sehr stark, selbst nach der Wäsche noch

Andere Farbe erwartet

Die Gardine hatte ich in Grautönen erwartet, sie hatte aber einen für mich zu deutlichen Grünstich, so habe ich sie gleich wieder zurückgeschickt.

Falsche Ware

Ich habe 3 Mal diesen Artikel mit Kräuselband bestellt und 2 waren richtig und einer war mit Schlaufen daher die Rücksendung

Gut aber passt mein Fanster nicht

Ich habe sie gekauft aber hat mein Fenster leider nicht gepasst... Sie ist schön aber hat keine gute Qualität..

So eine sehr schöne Gardine und das Muster ...

So eine sehr schöne Gardine und das Muster war auch schön und mal was anderes aber der Stoff, so rutschig ,nichts für uns.

Schöne Gardinen

Sehr schöne Gardine aber etwas zu kurz da es leider meine Höhe der gardine nicht gibt,habe die trotzdem behalten 😊

Nicht überzeugt

Stoff erinnerte mich eher an einen Duschvorhang.Muster mochte ich wohl,alles in Allem hat mich die Gardine jedoch nicht überzeugt.

Schönes Muster

Leider lösen sich die Fäden von den gardinen auf wenn es sonnig ist, ansonsten schön anzusehen

tolle farbe

habe es fürs kimderzimmer bestellt hane nicht gelesen das dass nur 1 ist und musste zurück ansonsten sehr schick

Billig Stoff

Wir haben uns den Stoff etwas besser vorgestellt. Ging zurück, war zu billig verarbeitet.