Gardine Belem, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Voile, 1 Schal, Vorhang, Fertiggardine, Kreise

Schönes Muster

Die Gardine hat ein schönes Muster. Hätte sogar noch ein bisschen transparenter sein können, um besser rauszuschauen. Aus der Ferne kann man nicht in den Raum schauen, was natürlich der Vorteil ist. Manchmal gibt es Fäden. Kein Knittern.

Schicker Vorhang

Hier finden Sie einen wirklich schicken Vorhang zu einem passablen Preis. Die Vorhänge sind nicht ganz blickdicht, bieten aber eine schöne Optik im raum.

sieht gut aus

Liferung war sehr schnell. Das Material ist leicht und fällt schön, farben wie auf dem Bild.  Der dünne Stoff bietet einen schönen Sichtschutz .

Schöne Gardine, aber.....

... leider nach dem Waschen, nur leicht mit 400 angeschleudert, noch immer die Faltknicke zu sehen... :( Und ich habe keine Lust zu bügeln..

Schöne Optik

Weich fallende Qualität. Das Aufhängen war dank Kräuselband sehr einfach. Das Muster ist auffällig aber nicht zu unruhig.

Gardine

Eine wirklich tolle Gardine. Stoff erst etwas fest aber nach dem Waschen wird er weicher.

toller Blickfang

sehr schöne Gardine, schöner leichter Stoff, Farbe wie abgebildet, empfehlenswert.

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

moderne und transparente Gardine, die mit dem dezenten Farbmuster gut gefällt.

Attraktive Vorhänge

Schön gemusterte Vorhänge, die sich zu vielen Farben kombinieren lassen. Mir gefielen sie vor weißen Wänden weniger gut, weil sie nicht komplett transparent sind, sondern einen leicht gedeckten Grundton haben. Bei uns hängen sie jetzt vor einer hellblauen Wand. Der Stoff ist sehr dünn, wahrscheinlich würden sie noch schöner fallen, wenn unten eine Kette oder ein anderes Gewicht in den Saum eingearbeitet wäre.

leichte schlichte Gardine

Optisch wie beschrieben und abgebildet. Leichter Stoff, die Muster sind sehr dezent. Kommt an einer weißen Wand natürlich nicht so gut zu Geltung man sollte schon farbig gestaltete Wände haben, dann wirkt diese Gardine sehr schön! Ausreichend als leichter Sichtschutz und gut für etwas dunklere Räume mit wenig Tageslicht geeignet.

Sehr schöne Gardine

Die Gardine sieht sehr gut aus. Ich würde sie immer wieder kaufen. Ein kleiner Mangel ist das Kräuselband; wenn man die Gardinenröllchen einfädelt, verhakt sich ständig der Kräuselfaden. Ist lästig. Als Tipp kann ich nur sagen, dass man die Gardine zuerst kräuseln sollte, und dann erst die Röllchen einhaken sollte. Das Ergebnis ist umwerfend.

schöne Gardine

sehr schöne helle freundliche Farbe , leicht Transparenter Stoff . Allerdings ist beim Kräuselband der Faltenwurf nicht wie gewünscht . Habe deswegen die Gardinen mit einem Raffhalter dekoriert und sie sind ein sehr schöner Blickfang im Wohnzimmer .

Ein schöner transparenter Vorhang, habe diese Größe zwar zurückgesendet, da es nicht an mein Fenster passte, habe aber die längere Größe bestellt. Schönes dezentes Muster silber / beige. Blickdicht aber lässt trotzdem viel Licht ins das Zimmer.

Schöne Gardine

Die Gardine ansich sieht echt Klasse aus mit diesem Muster, nur leider entsprach es nicht der Farbe wie auf dem Bild, denn dort sehen ja einige Kreise wie Mint aus, nur leider war dies überhaupt nicht der Fall. Es ist wirklich alles Grün. Auf Grund dessen, habe ich sie wieder zurückgeschickt.

Schöne neutrale Gardine

Besonders schön wirkt er bei Tageslicht. Das Maß war zwar 2-3 cm länger als 225 cm aber zum Glück wurden sowieso ein paar cm von mir bedacht. Ansonsten ist das eine top Qualität.

Gardine sieht wirklich klasse aus!°

ch habe lange nach passenden Gardinen für unsere Terassentür gesucht. Doch leider habe ich nicht das Richtige gefunden. Bis ich die Gardine "Belem" bei Otto entdeckte. Sie sieht nicht nur mega schick aus, sie ist auch noch, so finde ich, recht günstig. Der Stoff ist schön fest, ich hatte für den Preis wirklich dünneres Material erwartet. Ich habe sie in weiß bestellt, da ich auf dezentere Farben stehe. Die Kreise scheinen im Tageslicht etwas mehr durch als auf dem Bild, was mir noch besser gefällt und mir auch so erhofft hatte. Ich finde sie sehr schick und das Material ist dicht genug, dass man von draußen nicht direkt reinschauen kann.

Gut aber zu ...

Gut aber zu klein😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Sehr schöne Farben

Macht den Raum „frisch“

Sehr schöne Gardine, die dem Zimmer sofort ein frisches Aussehen gibt. Ich gebe allerdings nur 4 Sterne, da auf den Bildern ein „Türkis“ zu erkennen ist. Leider ist dies nicht der Fall., eher ein Dunkelgrün.

schöne Farben

Das Muster und die Fraben sind sehr schön. Der Stoff fühlt sich etwas steif an. Ich denke nach dem ersten waschen wird man eine Weile mit Bügeln beschäftigt sein. Aber allles in allem sehr schön. Vorallem auch die unterschiedlichen Größen. Ich freue mich schon wenn sie hängen!

Sieht sehr toll aus

Wer nur auf die Erscheinung achtet ist genau richtig bei diesen Gardinen. Die sehen toll aus und haben schönen Kontrast aber Stern Abzug Luft nicht durchlässig also muss ich jedesmal bei Heizung anmachen oder Fenster aufmachen die gardinen zur Seite schieben.

Günstig aber keine Qualität

Vom Aussehen ganz in Ordnung, leider ist der Stoff wenn man ihn wäscht, trotz nasser Aufhängung stark verknittert, da man nicht ohne weiteres oder mit nur 1 Punkt am Bügeleisen bügeln kann , ist es für einen Vorhang nicht empfehlendswert.

Sehr luftig dünne Gardinen

Die Gardien sind recht durchsichtig. Habe mir dazu nochmal weiße bestellt, die etwas mehr undurchlässig sind und jetzt bin ich sehr zufrieden. Nach dem Waschen gleich aufgehangen und direkt knitterfrei! Perfekt! Ein schöner dezenter Hingucker.

Schöne Gardine

Super Preis passt und sieht gut aus 👍👍

Sehr schöne Gardinen

Das Muster und der Gardinenstoff sind sehr schön und auch wie auf den Bildern zu sehen. Vorsicht nur, wenn man sich die passenden Gardinenrollos evtl. dazu kauft, die sind nämlich in der Musterrichtung verdreht (90Grad).schade..

Besser als erwartet!

Die Qualität des Produktes ist für den Preis unschlagbar und somit besser als erwartet. Leider aber war das Prinzip zum Aufhängen nicht mit den Gegebenheiten vor Ort kompatibel und musste daher leider zurück.

Leicht und luftig

Ich hatte mehrere Gardinen zur Auswahl bestellt,die Wahl fiel dann doch auf die anderen-die Optik ist auf den 1.Blick hier sehr schön,leider sind sie aber dann doch etwas "starr"in der Stoffqualität

Klasse

Die Gardine verschönert den Raum eindeutig, Das Muster in der Variante (Stein) passt wunderbar zu unserer dunkelten Wohnzimmer Einrichtung. Ich kann die Gardine weiter empfehlen! Passt zu hellen und dunklen Möbeln.

Sehr schöne Gardine zu fairen Preis

Der Vorhang ist sehr schön und das Material macht auch einen guten Eindruck. leider waren die Muster der Kreise nicht einheitlich. Nochmal bestellt und die besten ausgesucht, damit sie zusammen passen