Gardine Belem, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Voile, 1 Schal, Vorhang, Fertiggardine, Kreise

Die Gardine ist wirklich sehr schön und wertet ein Zimmer sehr gut auf. Ich habe die Gardine nach Vorgabe gebügelt und hatte anschließend eine praktisch faltenfreie Gardine. Vielleicht könnte man die Gardine erst waschen (30 Grad/ Schonwäsche) und nass aufhängen um das Bügeln zu sparen. Um die Optik noch zu verbessern habe ich 50g/m Bleiband eingefädelt. Dazu muss leider die Naht am Anfang geöffnet werden was aber kein Problem ist. Bei gleicher Gardine in weiß 1,40m X 2,25 ist der "Schlauch" für das Bleiband schon offen.

Schöne Gardinen

Habe zwei davon bestellt um mein Fenster komplett damit verhängen zu können, wurden schnell geliefert und sehen super aus. Das Kräuselband ist gut befestigt und die Gardine fühlt sich wertig an. Die Farben sind genau wie auf den Bildern und machen im Zimmer ein schönes Licht.

Wir lieben diese Gardine

Wir haben die Gardine schon in der Farbe Stein und sind einfach nur begeistert. Daher haben wir sie nun in Weiß für ein anderes Zimmer bestellt und sind nicht enttäuscht worden. Wunderbare Qualität, die man sieht und am Stoff fühlt. Wir würden sie immer wieder kaufen.

Luftig schöner Artikel, der Spaß macht!

Sehr schöne Gardinen, luftig sommerlich mit dezenten Farben/Muster. Fällt locker leicht, kann ich nur weiterempfehlen. Mit Kräuselband findet man so schwer, daher war ich überglücklich diese Gardine gefunden zu haben.

Tolle moderne Gardine

Diese transparente Gardine sticht durch seine dezente Eleganz hervor. Und trotzdem total modern im Design. Noch schöner als in der Abbildung und eine super Preisleistung!

hübsche gardine

Die Gardine, my home, »Belem«, mit Kräuselband (1 Stück) ist eine wunderschöne Gardine für Wohnzimmer, Küche oder auch Schlafzimmer. Sehr schön!

sehr schöne vorhänge

das Muster ist sehr schön und dezent. lediglich der Stoff fühlt sich an wie mit Wachs überzogen. denke aber dass das beim waschen rausgeht.

Gardine

Ein sehr schöne Gardine . Man kann von aus nicht reinschauen aber lässt genug Licht rein

Habe mir diese gardinen bestellt,und bin ...

Habe mir diese gardinen bestellt,und bin sehr froh!die sehen perfekt aus!jetzt habe ich die gleiche meine schwiegermutter bestellt😍

Sehr schicke Gardine!

Gardine sieht sehr gut aus. Material stabil aber luftig leicht. Farbe sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Sind sehr zufrieden.

Genau mein Geschmack

Die vorhänge sind echte hingucker. Genau wie ich es wollte,gefällt mir sehr gut. Kann es jedem weiterempfehlen .

ein leichtes ,luftiges Material ! Das Dekor entspricht der Darstellung . Für wenig Geld eine schöne Gardine!

Super schön und modern

Super leichte und moderne Gardine trotz kräuselband, super Blickgeschützt und trotzdem nicht erdrückend

Schöne Gardine

Genau dass was ich mir vorgestellt habe, ein schön fliesendes Gewebe würde mir immer wieder kaufen!!

Absolut schick!

Tolle Qualität, dezente Farben. Für wenig Geld neues Aussehen des Wohnzimmers! Jederzeit wieder!

Super schön.

Ich bin begeistert. Sehen nicht nur gut aus, sondern sind qualitativ 1a. Preis Leistung super.

Sehr Schön

sieht super aus am Fenster, lässt Licht gut rein , sehr angenehmes , schlichtes Muster.

Sehr dekorativ

Eingach und schön. Muss nur vor dem Gebrauch einmal gewaschen und nass aufgehangen werden.

Dieser Artikel ist wirklich top. Er sieht sehr gut aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Gardine

Schöner Stoff super preis/Leistung ! Empfehlenswert!

schöne zeitlose Gardine

Ich habe die Gardine in weiß mit einer Abmessung von 140cmx175cm für das Homeoffice gewählt. Die Gardine ist wunderbar lichtdurchlässig und das Muster unaufdringlich. Das Material der Gardine wirkt hochwertig, die Verarbeitung der Gardine ist für den reduzierten Preis in Ordnung.

Super schöne Gardinen

Ich bin ein Mensch der es eher Modern mag. Spitze und Co ist nicht meins. Also haben wir Gardinen gesucht die Modern sind und schön aussehen. Hier haben wir diese Gefunden. Das Material ist leicht und fällt schön. Der dünne Stoff bietet einen schönen Sichtschutz ohne den Raum zu verdunkeln. Wir haben sie nun in zwei Räumen hängen und sie sehen wirklich toll aus.

Super Gardinen zu einem fairen Preis

Ich habe lange nach passenden Gardinen für unsere Terassentür gesucht. Doch leider habe ich nicht das Richtige gefunden. Bis ich die Gardine "Belem" bei Otto entdeckte. Sie sieht nicht nur mega schick aus, sie ist auch noch, so finde ich, recht günstig. Der Stoff ist schön fest, ich hatte für den Preis wirklich dünneres Material erwartet. Ich habe sie in weiß bestellt, da ich auf dezentere Farben stehe. Die Kreise scheinen im Tageslicht etwas mehr durch als auf dem Bild, was mir noch besser gefällt und mir auch so erhofft hatte. Ich finde sie sehr schick und das Material ist dicht genug, dass man von draußen nicht direkt reinschauen kann. Ich werde mir die Gardine nun auch noch für meine restlichen Gardinen bestellen.

Schöne farbenfrohe Gardinen in guter Qualität

Ich habe die Gardinen mit Kräuselband bestellt. Die Lieferung war schnell. Man konnte sie gleich aufhängen.Sie sind luftig leicht und die Farben sind toll. Geben dem Zimmer ein fröhliches Gesicht. Habe nochmal zwei nachbestellt.

Toller Artikel ,der einfach nur gefällt

Sehr schöne Gardinen ,sie fügen sich sehr gut in das Gesamtbild des Zimmers ein. Weicher ,ebenmäßiger Fall. Sie shen einfach nur toll aus. Ich bin absolut begeistert, sowas tolles zu so einem Spitzenpreis!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Vorhang, tolle Farben.

Hätte diesen Vorhang gerne mit Schlaufen gehabt, leider war er in der für mich benötigten Länge ausverkauft, was ich wirklich sehr bedauere. Die Farben passen perfekt in mein Esszimmer. Habe mich dann für das Kräuselband entschieden und die passenden Ringe für meine Vorhangstange dazugekauft. Komme leider mit dem Kräuselband nicht ganz so gut zurecht. Brauche sehr viel Zeit dazu, um die richtigen Abstände zu finden. Aber alles in allem ein wirklich toller Artikel.

wunderschön

aus Zufall auf Seite gelandet und Angebot gesehen, sofort zugeschlagen 2 Stück in weiß und ich bin begeistert von dem Vorhang; das Muster ist auffällig aber dennoch dezent und nicht so langweilig wie reinweiße; absolute Kaufempfehlung, hätte die auch gerne auch mit Schlaufen!! Wie immer bei Otto ein risikoarmer Kauf auf Rechnung und 2 Tage Lieferzeit, besser geht es nicht auch mit HErmes!!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön