Gardine Belem, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Voile, 1 Schal, Vorhang, Fertiggardine, Kreise

Die Gardine ist wirklich sehr schön und wertet ein Zimmer sehr gut auf. Ich habe die Gardine nach Vorgabe gebügelt und hatte anschließend eine praktisch faltenfreie Gardine. Vielleicht könnte man die Gardine erst waschen (30 Grad/ Schonwäsche) und nass aufhängen um das Bügeln zu sparen. Um die Optik noch zu verbessern habe ich 50g/m Bleiband eingefädelt. Dazu muss leider die Naht am Anfang geöffnet werden was aber kein Problem ist. Bei gleicher Gardine in weiß 1,40m X 2,25 ist der "Schlauch" für das Bleiband schon offen.

Schöne Gardinen

Habe zwei davon bestellt um mein Fenster komplett damit verhängen zu können, wurden schnell geliefert und sehen super aus. Das Kräuselband ist gut befestigt und die Gardine fühlt sich wertig an. Die Farben sind genau wie auf den Bildern und machen im Zimmer ein schönes Licht.

Wir lieben diese Gardine

Wir haben die Gardine schon in der Farbe Stein und sind einfach nur begeistert. Daher haben wir sie nun in Weiß für ein anderes Zimmer bestellt und sind nicht enttäuscht worden. Wunderbare Qualität, die man sieht und am Stoff fühlt. Wir würden sie immer wieder kaufen.

Schönes Muster

Die Gardine hat ein schönes Muster. Hätte sogar noch ein bisschen transparenter sein können, um besser rauszuschauen. Aus der Ferne kann man nicht in den Raum schauen, was natürlich der Vorteil ist. Manchmal gibt es Fäden. Kein Knittern.

Luftig schöner Artikel, der Spaß macht!

Sehr schöne Gardinen, luftig sommerlich mit dezenten Farben/Muster. Fällt locker leicht, kann ich nur weiterempfehlen. Mit Kräuselband findet man so schwer, daher war ich überglücklich diese Gardine gefunden zu haben.

Tolle moderne Gardine

Diese transparente Gardine sticht durch seine dezente Eleganz hervor. Und trotzdem total modern im Design. Noch schöner als in der Abbildung und eine super Preisleistung!

Schicker Vorhang

Hier finden Sie einen wirklich schicken Vorhang zu einem passablen Preis. Die Vorhänge sind nicht ganz blickdicht, bieten aber eine schöne Optik im raum.

sieht gut aus

Liferung war sehr schnell. Das Material ist leicht und fällt schön, farben wie auf dem Bild.  Der dünne Stoff bietet einen schönen Sichtschutz .

hübsche gardine

Die Gardine, my home, »Belem«, mit Kräuselband (1 Stück) ist eine wunderschöne Gardine für Wohnzimmer, Küche oder auch Schlafzimmer. Sehr schön!

Schöne Gardine, aber.....

... leider nach dem Waschen, nur leicht mit 400 angeschleudert, noch immer die Faltknicke zu sehen... :( Und ich habe keine Lust zu bügeln..

sehr schöne vorhänge

das Muster ist sehr schön und dezent. lediglich der Stoff fühlt sich an wie mit Wachs überzogen. denke aber dass das beim waschen rausgeht.

Gardine

Ein sehr schöne Gardine . Man kann von aus nicht reinschauen aber lässt genug Licht rein

Habe mir diese gardinen bestellt,und bin ...

Habe mir diese gardinen bestellt,und bin sehr froh!die sehen perfekt aus!jetzt habe ich die gleiche meine schwiegermutter bestellt😍

Sehr schicke Gardine!

Gardine sieht sehr gut aus. Material stabil aber luftig leicht. Farbe sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Sind sehr zufrieden.

Schöne Optik

Weich fallende Qualität. Das Aufhängen war dank Kräuselband sehr einfach. Das Muster ist auffällig aber nicht zu unruhig.

Keine gute Qualität

Ich finde die Gardinen haben keine gute Qualität und sehen dementsprechend auch nicht so toll aus.

Trotz Schonwaschgang löst sich Muster

Leider löst sich das Muster nach der Schonwäsche ab. Sehr Schade, sonst gut verarbeitet.

Genau mein Geschmack

Die vorhänge sind echte hingucker. Genau wie ich es wollte,gefällt mir sehr gut. Kann es jedem weiterempfehlen .

ein leichtes ,luftiges Material ! Das Dekor entspricht der Darstellung . Für wenig Geld eine schöne Gardine!

Super schön und modern

Super leichte und moderne Gardine trotz kräuselband, super Blickgeschützt und trotzdem nicht erdrückend

Schöne Gardine

Genau dass was ich mir vorgestellt habe, ein schön fliesendes Gewebe würde mir immer wieder kaufen!!

Absolut schick!

Tolle Qualität, dezente Farben. Für wenig Geld neues Aussehen des Wohnzimmers! Jederzeit wieder!

Super schön.

Ich bin begeistert. Sehen nicht nur gut aus, sondern sind qualitativ 1a. Preis Leistung super.

Sehr Schön

sieht super aus am Fenster, lässt Licht gut rein , sehr angenehmes , schlichtes Muster.

Sehr dekorativ

Eingach und schön. Muss nur vor dem Gebrauch einmal gewaschen und nass aufgehangen werden.

Dieser Artikel ist wirklich top. Er sieht sehr gut aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Gardine

Eine wirklich tolle Gardine. Stoff erst etwas fest aber nach dem Waschen wird er weicher.

toller Blickfang

sehr schöne Gardine, schöner leichter Stoff, Farbe wie abgebildet, empfehlenswert.

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

moderne und transparente Gardine, die mit dem dezenten Farbmuster gut gefällt.

Super Gardine

Schöner Stoff super preis/Leistung ! Empfehlenswert!