Wollteppich Wolly, Wolle, my home, rechteckig, Höhe: 10 mm, handgewebt, Handweb Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Anfangs schön und dann eine Katastrophe

Wir haben den Teppich mittlerweile seit 1,5 Jahren. Anfangs sah er super schön aus, auch wenn er stark nach nassem Schaaf gerochen hat. Der Geruch hat sich nach ca. zwei Wochen verflüchtigt. Nach ca. einem Monat fing der Teppich aber an sich nach und nach aufzulösen. Die schönen Wollknubbel haben angefangen Knötchen zu bilden und man muss die Knötchen ständig abrupfen, damit er nicht völlig verfilzt. Mittlerweile sieht er absolut scheußlich aus, ich würde den Kauf niemanden empfehlen, der länger etwas davon haben möchte.

Katastrophe

Verstehe die vielen positiven Bewertungen nicht. Das ist der schlechteste Teppich den ich je bestellt habe. Optisch eine Katastrophe, ganz anders wie abgebildet. Diese Knuddel sind kratzig ,unangenehm beim drüberlaufen und der Teppich riecht unangenehm. Ich kann nur sagen, Finger weg! Er ging postwendend zurück.

Teppich riecht schlecht

Der Teppich ist wunderschön u. passt prima von der Farbe her. Leider mußte ich ihn zurückschicken da er sehr schlecht riecht. Der zweite Versuch war auch nicht besser. Die dritte Lieferung hat gepasst. Leider lösen sich nach dem ersten Saugen schon einige Wollknoten. Wenn es mehr werden geht auch dieser zurück.

Der Teppich verliert sehr doll die Wolle , ...

Der Teppich verliert sehr doll die Wolle , und das noch nach einem Jahr wo er bei uns liegt . Bald haben wir nichts mehr übrig vom Teppich .

starker geruch

optisch sehr schön, aber der teppich hat einen sehr starken, unangenehmen geruch, daher leider zurück

Wie kann man soetwas verkaufen??

Der Teppich stinkt bestialisch nach Chemie oder Schimmel. Das Paket kam bereits zweifach in Kunstofffolie verpackt, mit Kabelbindern verschlossen bei uns an. Trotz dieser wohl beabsichtigten "Versiegelung" roch das Paket derart penetrant das ich mich frage wie der arme Fahrer das ausgehalten hat. Kann ja sein das nur die Folie riecht. Wir also das Paket geöffnet. Fehler. Unser Haus riecht immer noch nach diesem Teppich. Selbst ein nächtliches Auslüften an der frischen Luft brachte keine Besserung. Der Teppich geht zurück. Frechheit. Das grenzt an Körperverletzung. Übrigens der Logistiker stand sofort nach dem Klingeln unaufgefordert bei uns im Flur (grenzwertig)

Extremer Schimmelgeruch

Aufgrund des Geruchs kann ich diesen Artikel in keinster Weise empfehlen. Der Teppich roch stark nach Schimmel.

wollte gerne hell!!!!!!!!!!!!!!

Ein schöner Teppich gute Qualität riechen kann ich NICHT feststellenwas, mich fürchterlich enttäuscht hat, dass er NICHT sandfarben ist, sondern richtig dunkelbraun, wenn ich braun hätte haben wollen optimal, aber so nicht geht zurück

Verfilzt schnell

Kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen. Der Teppich verfilzt wirklich sehr schnell bei vorsichtigem, regelmäßigem Saugen.