Wollteppich Wolly, Wolle, my home, rechteckig, Höhe: 10 mm, handgewebt, Handweb Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Schöner Teppich

Ich bin mit dem Teppich an sich sehr zufrieden, schöne Farbe, kein unangenehmer Geruch und er fühlt sich beim Darüberlaufen sehr angenehm an. Einen Stern Abzug gebe ich dafür dass der Teppich so "dehnbar" ist. Er liegt bei uns zum Teil unter der Couch, auch damit er nicht wegrutscht, und wenn man die Beine langmacht, zieht sich der Teppich etwas mit. Deshalb habe ich Bedenken ob der Teppich auf Dauer seine Form behält..

Schön, aber...

Der Teppich ist optisch sehr weich und schön, sowohl farblich als auch das Gewebe. Die Wolle wird nach einer Weile lockerer und plustert auf. Dadurch verfängt sich Schmutz stärker in dem Stoff und die Reinigung mit dem Staubsauger (Vorwerk) ist praktisch nutzlos.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Teppich liegt im Wohnzimmer auf Laminatboden. Zunächst haben wir ihn mit dem Sofa-Füßen fixiert. Nun ist eine rutschfeste Unterlage drunter und er bleibt am Platz. Tolles, kuschelig warmes Wohngefühl.

Sehr schöner Teppich

Finde diesen Teppich sehr schön,er gibt ein wohliges Wohngefühl. Der Preis ist okay. Würde aber auf jeden Fall etwas unter den Teppich legen um das Rutschen zu verhindern.

schöner Wollteppich

natürlicher Farbton, harmoniert gut mit Holzfußboden, angenehm für die Füße

Wollt Teppich

Die Lieferung kam schnell und würde mit telefonischer Voranmeldung pünktlich gebracht. Er schaut gut aus , der Geruch ist nach 3 Tagen fast weg, eine Rutschunterlage könnte sinnvoll sein. Leider hat er exakt in der Mitte einen ca 10 cm breiten Streifen in dem die Noppen sehr weit auseinander sind. So ergibt sich optisch eine MittelnahtVon der Rückseite sind deutlich die Verschweißungen der Wollstreifen zu sehen. Dies Verarbeitung ist leider nicht besonders gut. Er darf aber trotzdem bei uns bleiben.

So habe ich ihn erwartet

Ein schöner Teppich aus Naturmaterialien, macht den Raum schön hell im Gegensatz zu meinem vorherigen. Allerdings liegt er nicht so gut und schlägt , auf Grund der Fertigung, schnell Falten. Ansonsten sieht er sehr ansprechend aus, wie es mit dem sauber halten und bleiben ist wird die Zeit bringen.

Toller Teppich

Er riecht leider wirklich etwas, es verschwindet allerdings auch nach ca 8 Tagen. Wir haben ihn im Esszimmer unter dem Tisch. Wenn man auf seinem Stuhl sitzt und zurück rutschen möchte zum aufstehen, dann geht das durch die Noppen nicht genauso gut , wie bei einem glatten Teppich. Reine Gewohnheit Der Teppich siehr aber so toll aus, das ich das in Kauf nehme,

Schöner warmer Flor

Da ich mir fürs Wohnzimmer einen größeren Teppich gekauft habe - wegen der Optik, habe ich den Wolly welchen ich noch bei Schwab erworben habe in 160x230 cm in das Schlafzimmer gelegt. Da ich noch eine Lücke füllen wollte habe ich den Kleinen bestellt. Leider sah es eher gestückelt aus und in der Größe rutschte der Wolly zu sehr. deshalb zurück.

Von der Qualität her top

Ich hatte zwei Teppiche zur Auswahl bestellt und dieser wäre es geworden wenn die Farbe (natur) nicht so einen unschönen Gelbstich gehabt hätte. Von der Machart her und der Qualität absolut top, auch die Struktur ist unglaublich schön und angenehm. Er ging wie beschrieben nur wegen dem unschönen Gelbstich zurück.

Auf dem Bild etwas moderner

Der Teppich sieht auf den Bildern etwas moderner aus als in der Wirklichkeit. Der Wollgeruch ist ziemlich intensiv und der Teppich fusselt ein wenig, was bei den Wollteppichen vorerst üblich ist. Unter den Füßen fühlt er sich sehr angenehm an.

Sehr schöner natürlicher Teppich

Wirklich ein sehr schöner Teppich aus natürlichem Material. Sehr moderne Webart. Zudem stimmt der Preis. Ein bisschen wellig am Rand und er rutscht ich benötige also noch eine Unterlage.

Für mein neues Wohnzimmer

Der Teppich ist toll. Schöne Farbe und die Qualität ist wirklich gut. Leider passt er nicht zu meinen Fußboden und meinen Möbeln. Daher muss ich ihn leider zurück schicken. Trotzdem kann ich ihn weiter empfehlen.

Toller Artikel, aber…

…er riecht noch mehrere Tage nach dem Auspacken sehr unangenehm! Aber wenn dieser Geruch dann verflogen ist, kann man sich an diesem unempfindlichen und optisch ansprechendem Teppich sehr erfreuen

schöner kleiner Wollteppich

Gute Qualität, gut verarbeitet und stabil. Auch der Farbton ist unempfindlich gegen Schmutz. Wir sind mit dem Teppich so zufrieden, dass wir einen großen Teppich für das Wohnzimmer bestellt haben.

Sehr schöner Läufer

Sehr schöner Läufer, von denen ich zwei Stück bestellt habe, die jedoch unterschiedlich lang waren. Weiches angenehmes Material. Tolle melierte Optik. Sehr schöne Farbe.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, sowohl die Farbe wie auch das Muster. Antirutschmatte drunter legen ist sinnvoll, da der Teppich sich recht schnell weg rutscht.

So eigentlich ganz schön

Der Teppich ist ganz okay, aber für Katzenbesitzer eher nichts . Deshalb ging er auch zurück. Mir war er zu grob ,also die Struktur

schöner Teppich zu einem fairen Preis

endlich keine kalten Füsse mehr, kuscheliger Wollteppich, entspricht genau dem was man sich anhand der Beschreibung vorgestellt hat.

Ein sehr schöner Teppich, jedoch fängt er ...

Ein sehr schöner Teppich, jedoch fängt er schnell an zu fusseln. Ist aber normal bei einem Wollteppich

empfehlenswert

Genau wie beschrieben , Farbe korrekt , Maße korrekt , sehr angenehm und Weich.

Schöner Wollteppich

Der Teppich in der Farbe natur passt sehr gut zu meinem Holzfussboden. Sieht sehr schön aus.