Wollteppich Wolly, Wolle, my home, rechteckig, Höhe: 10 mm, handgewebt, Handweb Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Ein sehr schöner Teppich

Ich habe mich für diesen Teppich entschieden, weil er aus einem Naturmaterial hergestellt wurde. Mein vorheriger, auch bei OTTO gekaufter Teppich, war aus Synthetik, zog wirklich alles an, was nur nach Staub aussah und ließ sich selbst mit meinem Hochleistungsstaubsauger nie richtig säubern. Dieser neue Teppich sieht nicht nur sehr gut aus, die Webart ist sehr ansprechend und säubern läßt er sich auch problemlos.

Super weiche Teppich *Geruchsneutral* Wolle

Ich habe den Teppich für unsere kleine Tochter bestellt, damit sie beim Spielen mit ihrer Spielküche nicht auf dem kalten Laminat sitzen muss. Wir sind super zufrieden! Schön weich und macht was her. Lediglich eine Rutschmatte mussten wir unter den Teppich legen, da keinerlei Gummierung unter dem Teppich ist. Aber das habe ich anhand der vorherigen Bewertungen schon gewusst.

Schönster Teppich

Ich wollte nur einen Wolly Teppich und habe mir jetzt innerhalb eines Monates 5 Stück in verschiedenen Farben und Größen bestellt fürs Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Gästezimmer und Flur. Ein Toller Preis für ein außergewöhnlich schönes Stück. Tolle Struktur, tolle Farben, sehr angenehm an den Füßen. Ich kann ihn nur empfehlen!

Wollteppich

Der Artikel sieht in natura noch etwas besser aus,die Farben wirken warm und gemütlich.Würde ihn weiß und hellgrau von den Farben her beschreiben.Bin sehr zufrieden.Artikel war gut verpackt und riecht null!!! Im gesamten macht er einen hochwertigen Eindruck .Jetzt bleibt nur abzuwarten wie lange er so bleibt .

Sehr weicher Teppich

Ein hübscher grober Teppich. Geruch war vorhanden, aber nach 2 Tagen weg. Aber leider sehr rutschig auf Fliesen, die Lösung war Antirutsch-Fleece! Leicht klebrig perfekt! Der Teppich lässt sich gut absaugen mit Roboter und normalen Staubsauger. Wollflusen sind vorhanden. Stört aber nicht.

Wir sind sehr begeistert!

Ein sehr schöner Wollteppich. Wir haben ihn in beige im Wohnzimmer liegen. Er sieht toll aus und fühlt sich barfuß auch wunderbar an. Schnelle Lieferung und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis für ein tolles Produkt. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr schön!

Der Teppich kam zum angekündigten Zeitpunkt an. Er ist sehr schön verarbeitet, fühlt sich sehr toll an und ist auch optisch, wie erwartet, sehr schön. Ich kann den Teppich uneingeschränkt weiter empfehlen.nur eine rutschfeste matte sollte man darunter legen.

Schöner Wollteppich, gute Qualität

Die Lieferung war sogar früher als angekündigt. Gut verpackt. Der Teppich ist schön weich und warm. Sehr dicht. Neutrale Farbe, die zu vielem passt. Eine rutschhemmende Matte darunter ist wichtig.

macht was her

Der Teppich kam eher als angekündigt. Er ist wirklich dicht und von guter Qualität. Man geht sehr weich drauf. Eine Antirutschmatte ist ein Muss.

Macht was her

ein schöner und kuscheliger Teppich, passt genau zu unseren Möbeln. Sehr zufrieden 😃

flauschig, strapazierfähig und Wolle

Angenehmer Teppich mit Massageeffekt bei Barfußlaufen, schöne Farbe in Stone - passt sich an.

einfach toll

da ich mir diesen Teppich ersteinmal ansehen wollte, habe ich mir diese Größe bestellt. eine halbe Stunde später dann in der richtigen Größe. warme Farbe, gute Verarbeitung. Zu diesem Preis ein muß

Wunderschöner Teppich

Ich war etwas verunsichert, durch andere Bewertungen hier! Jetzt bin ich sehr glücklich das ich den Teppich trotzdem bestellt habe! Eine tolle Qualität, mit der anti Rutsch Unterlage liegt er wie eine eins! Sieht sehr hochwertig aus, fühlt sich gut an den Füßen an ! Ich überlege ihn nochmals für ein weiteres Zimmer zu bestellen! I love my Teppich!!! Lieferung 3 Tage nach Bestellung, Danke Otto!

Sehr schöner Teppich!

Ich bin überrascht über die Weichheit Des Teppichs und das rustikale Aussehen ist sogar besser als gedacht. Echt super! Vollkommen zufrieden mit Aussehen und Qualität! Ich habe für unser großes Wohnzimmer zwei verschiedene Größen bestellt, passt Klasse! Kann ich nur weiterempfehlen!

Edel und robust

Der Teppich ist super verarbeitet und das Beste, er fusselt nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Der Teppich kam gut verpackt mit Hermes ins ...

Der Teppich kam gut verpackt mit Hermes ins Haus. Beim Auspacken kein Geruch zu vernehmen. Gleichmäßiges Muster auf der gesamten Fläche des Teppichs, sehr angenehm, darauf zu laufen. Ich habe den Teppich in zwei Größen bestellt und bin bei beiden voll und ganz zufrieden. Er flust relativ stark, vor allem dort, wo man mit den Füßen länger auf einer Stelle steht bzw diese an einer Stelle bewegt. Bei mir liegt er unter dem Esstisch und es wird sich erst langfristig zeigen, ob er die Belastung des Stühlerückens ertragen kann, ohne Qualität einzubüßen. Bis jetzt würde ich eine positive Empfehlung aussprechen.

Toller Teppich!

Absolut begeistert! Die Höhe entspricht nicht den Hersteller Angaben, aber trotzdem behalten! Der Teppich ist einfach klasse! Bin begeistert ☺️

Teppich Wolly

Anfangs war ich sehr unsicher, ob der mir gefallen wird aber ich muss sagen, es war eine sehr gute Entscheidung! Er sieht einfach nur klasse aus und fühlt sich super an. Allerdings muss man tatsächlich einen Teppichstopp drunter legen, ansonsten rutscht er sehr stark. Filzunterlage von IKEA passt sehr gut und ist auch erschwinglich (nicht mal 8,00 EUR) Staubsaugen lässt er sich auch prima. Ein paar Wollfusseln sind immer mit dabei aber das ist bei diesem Material ja normal. Bin rundum zufrieden. Preis/Leistung und Lieferung top!

Klasse Wollteppich

Ich mag den Teppich, er ist weich und gemütlich, trotzdem stabil, soweit sich das nach ca. zwei Monaten beurteilen lässt. In der Mitte sind von Anfang an ein paar Stellen etwas kahl, es fällt aber nicht sosehr auf. Der Aufwand, so einen großen Teppich zu tauschen, wäre es mir nicht wert gewesen. Die Farbe ist meliert, wodurch der Teppich ordentlich und sauber aussieht, auch wenn mal nicht gesaugt ist. Auch Hundehaare zieht der Teppich nicht an. Naturmaterialien sind einfach klasse!

Schöner Wollteppich

Der Teppich ist so wie auf den Bildern abgebildet, sehr schön! Auch wenn der Teppich dick und schwer ist, ist trotzdem noch eine Rutschunterlage bei glattem Untergrund wie Laminat nötig. Ich bin auf jeden Fall zufrieden, auch wenn der Preis relativ hoch ist. Dafür bekommt man allerdings auch einen sehr schönen Teppich aus Naturwolle, der sich richtig gut anfühlt.

Sehr schöner Naturteppich

Der Teppich hätte mich total überzeugt, weich und toller Naturton. Leider hat sich herausgestellt, daß er im Büro nicht tauglich ist, da man gar nicht mit den Rollen des Bürostuhles damit zurechtkommt. Deshalb schweren Herzens zurück. Aber wer für einen Wohnraum einen schönen Naturteppich sucht, der ist hier goldrichtig!

schöner grober Wollteppich, handgeknüpft

ich habe den Wollteppich für meine Küche gekauft, die Farbe passt gut zu den Fliesen und den geölten/gelaugten Naturholzmöbel, ist nun viel angenehmer und wärmer an den Füßen. Auch finde ich ihn sehr unempfindlich weil nicht zu hell, bin sehr zufrieden mit dem Kauf

Toller Teppich!

Sieht sehr schick aus! Gefällt mir sehr gut!

wirklich schöner Teppich

Dieser Teppich hält was die Beschreibung betrifft. Er ist angenehm weich, hat eine tolle Naturfarbe und sieht mit seinen derben Noppen wirklich schön aus. Ein Eyecatcher hat in unserem Wohnzimmer Einzug gehalten und ich würde den Teppich immer wieder weiterempfehlen.

Wunderschön

Der Teppich zaubert eine tolle Atmosphäre, und es läuft sich barfuß besonders schön darauf!

Wirklich toller Teppich!

Ich bin begeistert von dem Teppich. Er sieht edel aus, fühlt sich wunderbar weich an und fuselt auch nicht. Anders als in der ein oder anderen Bewertung geschrieben riecht er auch nicht . Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Super!

Wunderschöner Teppich. Tolle Farbe (natur/melliert). Ganz weich. UND: riecht nach wirklich gar nicht (und ich bin da wirklich empfindlich). Wenn ich noch Platz auf meinen Fußböden hätte würde ich noch weitere Wollies kaufen.

Wunderschöner Teppich!

Lieferung und Verpackung top. Schon beim Auspacken ist mir die gute Qualität aufgefallen. Teppich sieht wie abgebildet aus, sogar schöner. Einfach perfekt, würde ich ohne zu überlegen weiter empfehlen. Bin begeistert!