Vipack Kinderbett Kiddy

Total instabil, minderwertige Materialien

Haben das Bett jetzt ein halbes Jahr! Mein Sohn ist 4 und jetzt noch nicht so schwer, aber bei jeder Bewegung von ihm wackelt das ganze Bett und klappert!! Total instabil, mein Mann musste unter dem Lattenrost eine Verstärkung bauen damit es nicht zusammenbricht!

Wir sind enttäuscht

Nach den ganzen positiven bewertungen hatte ich sofort dieses Bett für meine Tochter bestellt es sieht zwar schön aus aber es ist sehr wackelig und unstabil

Absoluter Albtraum

Am Anfang war alles in Ordnung. Das Bett ließ sich unkompliziert aufbauen und sah schön aus. Nach einigen Wochen fing es an zu wackeln und zu knarzen, nicht nur ein bisschen, sondern richtig schlimm. Wir haben es dann zusätzlich mit 4 Metallwinkeln verstärkt. Die Freude hielt nur kurz. Das Wackeln war zwar weg, aber das Knarzen kam zurück. Bei jeder noch so kleinen Bewegung macht es Geräusche von denen man nachts selbst im Nebenzimmer wach wird. Ich würde dieses Bett nie wieder kaufen und kann nur davon abraten.

Sehr schlecht

Haben das Bett jetzt gerade mal 2 Monate nicht mal... Das wackelt so stark das gibt's einfach nicht.. Am Anfang hab ich gedacht das wird vielleicht nach ner Zeit.. Deshkab wird das jetzt reklamiert...