Vipack Kinderbett Kiddy

Tolles Kinderbett

Das Bett ist super verarbeitet. Es ließ sich super einfach aufbauen und dennoch stabil.

Tolles Bett

Die Kinder sind zu Frieden, bzw. ein Kind von 2 ist zufrieden!!das Bett wird in 3 Kartons verschickt und leider nicht alles auf einmal sondern jedes Paket Einzel :( es kam nach 3 Wochen 1 dann 2 und dann 3 und nochmal 1 und 2 jetzt warten wir 3 Wochen schon auf das 3 und letzte Paket. Das ist echt mies Also die eine Tochter hat ihr Bett und die andere muss noch immer warten das ist echt mies...

Optisch Wuderschön

Wunderschön und schlicht passt es sich super dem Zimmer meiner Tochter an! Bett war super einfach und schnell zusammengebaut, meine Tochter und Ich lieben es

Schönes modernes kinderbett

Mein Sohn ist begeistert. Es ist leicht aufzubauen und ist sehr schön verarbeitet.

Schönes Kinderbett

Das Bett ist sehr einfach aufzubauen alles ist sehr verständlich beschrieben/ kann sogar ohne Anleitung aufgebaut werden..finde es toll dass das Lattenrost mit geliefert wird 👍🏻

Das Bett ist einfach toll

Aufbau war sehr einfach und schnell, die Farbe ist wunderbar, ich habe für meine Kinder zwei gleiche Betten und bin sehr zufrieden

ein schönes Bett im skandinavischen Stil

Wir haben das Bett in Farbe mint bestellt. In Wirklichkeit fällt die Farbe nicht so kräftig aus, als auf dem Bild, aber sieht trotzdem schön aus.

Tolles und stabiles Bett

Haben das Bett für unsere 3.5 jährige Tochter gekauft. Es ist super stabil und sie ist richtig stolz auf ihr neues Bett!

Ein super Bett

Lieferung schneller als geplant. Einfach zum zusammenbauen. Meine Tochter schläft gerne in ihrem neuen Bett

Schön

Ein sehr schönes und schlichtes Bett. Material super und leicht zum zusammen bauen. Würde ich wieder kaufen.