INOSIGN 2-Sitzer Clip, mit Berlin-Druck

KLEIN und FEIN

Im Arbeitszimmer musste ein neues - aber kleines - Sofa her... Schlicht und gemütlich soll es sein und da kam das INOSIGN gerade richtig. Das Kuriose an der Bestellung war ja, das die Lieferzeit statt 12 Wochen wie immer angekündigt lediglich 4 Wochen dauerte. Eine positive Überraschung. Geliefert bis an die Haustüre- OK. Folie und Kartonagen entfernt - Füße draufgeschraubt --> FERTIG. Das Arbeitszimmer, das Home Office ist wieder komplett und VORZEIGBAR!

Toll!

Ein unheimlich tolles Stück. Gute Verarbeitung und klasse Qualität. Was ein wenig schade ist: die Beine sind aus Plastik. Metallbesprühtes Holz oder Metallbeine wären schöner gewesen, aber es ist in Ordnung.

Super Sofa

Das Sofa ist klein und handlich so wie wir es für das Jugendzimmer wollten . Es lässt sich prima drauf sitzen. Ein perfekter fester Sitz . Der Stoff fühlt sich sehr fest an .

Ich bin mit dem Kauf zufrieden

Dieses Sofa war fantastisch, ich habe es für mein Ateliê Design gekauft. Der Stoff und das Finish sind einfach fantastisch.

Top Couch

Ich habe sie für meine Kinder bestellt. Die sind top zufrieden und nutzen sie täglich.

Sehr schön....Berlin:-)

Passt super zum Jugendzimmer, ist platzsparend und bequem, sehr schöne Muster und schriftzug Berlin, m.Sohn gefällt's 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Ein toller artikel der spaß macht

Klein aber fein, dennoch muss ich sagen , kleines Preisleistungsverhältniss, ist eben klein wie ein 2 sitzer eben, dennoch sieht es sehr toll in der wohnung an einer weißen wand aus. ich würde es immer wieder kaufen. Achja und die Lieferzeit ist zu weit entfernt , dieses sollte mann vielleicht ändern

INOSIGN 2-SITZER

Kam heute an,schneller als erwartet! Couch ist klein und fein und der Aufdruck schick . Perfekt für kleine Zimmer. Mein Sohn findet Sie Mega .

Der Hingucker

Optisch mega gut aussehend. Ganz egal ob man es offen in den Raum stellt. Das Design fällt auf und allen gefällt es. Sitzen tut man sehr bequem drauf. Sehr zufrieden.

wunderschöne Couch

Wir brauchten eine neue kleine Couch und bei solchen Angebot mussten wir zugreifen. Sie ist sehr handsam und leicht. Man sitzt auch sehr bequem.

Für keine Wohnung. für junge Leute

Für kleine Wohnung.wenn Mann jeden Platz Braucht Meine Katze schläft.Auch Auf der Couch.ichbin Seit 2017bei Otto.

Ein Hingucker im raum

Verpackung ab die Füße dran und schon zu benutzen. Sehr bequeme Polsterung und ein Hingucker im Raum.

Besser als erwartet

Nachdem dem Dreier kam der Zweier👍Auch hier die Empfehlung