zum Artikel

Kundenbewertungen für
queence Leinwandbild Elefant

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Beeindruckend schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben kommen sehr gut raus. Das Motiv ein echter Traum. Das Elefantenbaby und seine Mama, da kommt man ins Schwärmen. Gut verpackt und ist heil angekommen. Gute Qualität für kleinen Preis

Für den Prewis bessere Qualität erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
MB ist vom Elefantenfoto arg enttäuscht, da Folie nur auf Holz getackert und sehr einfach verarbeitet wurde = sehr primitiv, deshalb Rücksendung, leider....

Tolles Bild

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde es beschädigt geliefert, der Ersatz ist aber kein Problem ,kommt wohl am Freitag

Tolles Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirkt sehr plastisch, keine Probleme beim Aufhängen. Bin sehr zufrieden
1/ 1