Leonique Kerzenständer Mareesa (1 St), aus Metall, für Stumpenkerzen, Höhe ca. 65 cm, variabel stellbar

...leider, leider...

Leider entsprach der Artikel nicht im Ansatz der Abbildung und damit den Erwartungen! Die Verarbeitung des Kerzenhalters kann ich nur als "schlecht" bezeichnen - das "Gestell" sieht abgenutzt bzw. angerostet oder eben lieblos bearbeitet aus. Auch das Aufstellen des Kerzenhalters ist nicht andeutungsmäßig wie abgebildet möglich, - dazu ist das Gestell an sich zu sehr "verbogen" und in sich unstabil.

Sieht nur auf dem Bild gut aus

Der Kerzenständer sieht so zwar gut aus. Ist aber in sich nicht stabil. Man kann das Gestell leicht verschieben, aber nicht so, dass es daraus eine andere Form werden würde. Außerdem sieht er nicht gut verarbeitet aus. Als sei er schon "verrostet". Schade.

Viel zu teuer.

Die Kerzenständer sind viel zu teuer für diese Qualität. Eine Seite von einem Ständer ist verbogen!! Außerdem sind die ganzen Ständer aneinander verbunden. Ich dachte, dass sie einzeln sind. Leider musste ich diese behalten, weil ich sie nicht rechtzeitig zurückgeschickt habe.

Zu teuer

Für so viel Geld bekommt man sehr wenig. Qualität eher Mittelmaß und man kann die Kerzenständer nicht so hinstellen wie man will, sind alle aneinander befestigt

Schöner Kerzenständer, aber...

... komplett instabil. Wackelt egal auf welchem Untergrund. Habe mich sehr auf den Artikel gefreut und musste ihn zurückschicken, da es absolut keinen Sinn macht den aufzustellen.

Ich habe es sehr viel bestellt, aber es ...

Ich habe es sehr viel bestellt, aber es erschien sicherlich nicht so, wie es auf dem Bild erscheint. Es sah auf dem Bild schöner aus.

Nicht, wie erwartet

Leider entspricht der Artikel nicht der Abbildung. Die Verarbeitung ist schlecht. Geht leider zurück.

Enttäuschung

Leider schlechte Qualität, instabil und zu rustikal.