Leonique Kerzenständer Mareesa (1 St), aus Metall, für Stumpenkerzen, Höhe ca. 65 cm, variabel stellbar

Leider...

Leider kann man die Halterungen nicht so hinstellen wie man möchte da sie zusammenhängend sind. Eher matt als Gold glänzend.

Schöner Artikel aber überteuert

Der Kerzenständer ist soweit ganz schön. Leider ist die Qualität für den Preis absolut nicht zufrieden stellend. Kik Qualität!

Etwas wackelig

Von der Machart her ist der Kerzenständer eine gute Idee, die qualitativ nicht gut genug umgesetzt wurde. Die einzelnen Säulen sind per Scharniere untereinander verbunden, leider steht das Ganze etwas wackelig auf dem Boden. Da mir der Artikel trotzdem gut gefällt habe ich mir etwas einfallen lassen. Mit kleinen Schellen auf einem schönen Holzbrett befestigt ergibt sich die notwendige Standsicherheit. Über verschieden gesägte Grundformen kann man dann auch die Variabilität nutzen. Einfach abschrauben und auf einer neuen Platte befestigen.

Preis/Leistung leider unverhältnismäßig...

Optisch ok, leider keine Augenweide, da es in der Tat einen abgenutzten Eindruck macht. Könnte man aber noch als "Shabby-Chic" durchgehen lassen, hätte da aber gerne einen Hinweis in der Beschreibung gehabt. Leider viel zu überteuert für diese einfache Qualität, ansonsten tut was es soll; die Kerzen können aufgepiekt werden, sodass diese zumindest halten.

Artikel mit Mangelerscheinungen

Lieferung erfolgte zügig,Verpackung war super und sicher.Meine Vorfreude war schon groß, aber das böse Erwachen kam beimAUSPACKEN !!!Solch schlechte Qualität hatte ich noch nie von Otto.Überall Reste vom Leim,Material mehr als mangelhaft,Oberflächenbearbeitung war mangelhaft.Platz für den Kerzenhalter war eingeplant,Kerzen bestellt,ist sonst ein super dekoratives Teil und man kann ihn in mehreren Positionen aufstellen.Holte mir Rat und Hilfe beim Service Team,fand offene Ohren,eine super nette Beratung,DANKE nochmals dafür!!!!!!!Einsame Spitze.Jetzt steht das Teil im Wohnzimmer,macht sich super. Trotz dieser Mängel klare Kaufempfehlung,wenn die Kerzen dann geliefert werden,ist für den Herbst alles klar.Danke an die Mitarbeiterin vom Service

Von weitem schön

Leider war eine Strebe des Artikels verbeult und an der Schweißnaht gebrochen. An einer Stelle war die Farbe abgeblättert. Ein Teller hatte ein Loch, was nicht so tragisch gewesen wäre, weil man Ja in der Regel etwas darauf stellt. Es werden extra Teller mit Kerzenhalter dazu geliefert, was eine flexible Nutzung möglich macht. Die Ständer sind fest miteinander verbunden.

Gute Idee ......aber

Der Kerzenständer vom der Funktion und Anordnung bist eine besonders gute Idee und sehr vielfältig gesraltbar. Leider ist die Verarbeitung nicht besonders gut und von hochwertig kann man nicht sprechen. Für den Preis eindeutig zu teuer. Die Bilder wirken viel besser als die Realität hergibt. Schade!

schön aber...

Ein schöner Kerzenständer, leider eher matt als glänzend gold, deshalb nur 3 Sterne und für meinen Geschmack für den Preis nicht gut genug verarbeitet. Dennoch behalte ich ihn, weil er perfekt zur Vase passt.

Preis Leistung stimmt nicht.

Der Artikel ist sehr schön anzusehen und man kann ihn nach belieben aufreihen. Jedoch ist das Material sehr billig. Es wirkt im ganzen sehr schäbisch. Für die Optik 3 Sterne. Aber Preis Leistung 0

Zwei Teile bestellt. Ausführung \ Farben ...

Zwei Teile bestellt. Ausführung \ Farben sehr unterschiedlich. Ein Halter war verbogen. Musste, da als Geschenk bestellt ,durch Kunde wieder gerichtet werden

Sehr schick dennoch miese Qualität

Für den Preis habe ich viel erwartet, jedoch ist die Verarbeitung miserabel, die Farbe ist nicht sauber und 2 Kerzenständer sind total verbogen. Dennoch klare Empfehlung weil sie so schick aussehen.

Schöner Kerzenständer

Schicker Kerzenständer, nur leider sehr wackelig wenn die vorgesehenen Platten zum draufstellen mitbenutzt. Ich habe den Ständer ohne die Plättchen stehen, das klappt auch ganz gut.

Sieht gut aus

Dieser Kerzen Ständer sieht Optisch gut aus aber leider wurde ich Persönlich keine Kerzen drauf anmachen da dieser Kerzenständer nicht richtig auf dem Boden steht die Wackelt.

„Blickfang“ könnte man schon sagen.....

Ca. 60€ für einen Kerzenständer ist schon nicht wenig, aber die Optik lässt diesen einmaligen nicht so günstigen Kauf zu :-)

Kann man...

...gut hinstellen ohne jeden mm zu untersuchen. Sicher irgendwo in Asien hergestellt. Aber mit 20% wohnen Rabatt geht es preislich

ging zurück

Für diesen Preis habe ich mehr erwartet, ich persönlich fand die Verarbeitung nicht gut. Artikel ging zurück.

Schöner Kerzenständer..

aber etwas wackelig. Das Design finde ich sehr ansprechend.

sieht modern aus, nur finde ich das es für ...

sieht modern aus, nur finde ich das es für den Preis zu überteuert ist, die Drähte waren etwas verbogen.

Gut

Es ist schön aber etwas zu teuer für den Qualität und die Kerzenhalter sind nicht benutzt werden.

Der Kerzenständer sieht ganz ok aus. Leider ...

Der Kerzenständer sieht ganz ok aus. Leider etwas zu teuer für diese Qualität

Naja geht so

Für den Preis etwas zu teuer aber schön sind sie aufjedenfall

Sieht hübsch aus aber etwas teuer.Würde ich ...

Sieht hübsch aus aber etwas teuer.Würde ich weiter empfehlen