Leonique Kerzenständer Mareesa (1 St), aus Metall, für Stumpenkerzen, Höhe ca. 65 cm, variabel stellbar

Sehr große Enttäuschung

Für den Preis nicht zu empfehlen. Qualität, Verarbeitung und Farbe sehr schlecht. Auf dem Bild sieht es edel aus und dann kommt so ein Schrot.

Optisch schön

Optisch schön aber die Qualität ist nicht so wie ich mir es vorgestellt habe

Für den Preis was besseres erwartet

Sehr billig gemacht mit vielen Macken. Habe für den Preis was besseres erwartet

Sieht abgenutzt aus.

Sieht ziemlich abgenutzt aus, sehr sehr schlechte Qualität. Der Preis für diese Qualität und Verarbeitung ist eine Frechheit. Empfehle ich nicht weiter.

Preis Leistung stimmt nicht

Ein sehr moderner Kerzenständer, leider war meiner schon deutlich benutzt und sah dem entsprechend aus. In meinen Augen ist der Preis viel zu hoch für die Qualität die einem geboten wird. Habe den Artikel wieder zurück geschickt.

Sieht sehr billig aus

Für diesen Preis überhaupt nicht zu empfehlen. Sieht zwar ganz ok aus aber nicht für den Preis, geht wieder zurück

Zu teuer

Ich bin sehr sehr enttäuscht, weil ich 4 wochen darauf gewartet habe und das es so teuer ist für diese Qualität. Es sieht so wie ölig aus die farbe ist ist so abgekratzt und sieht so verklebt aus. Als ob es von irgend einer person einfach in Farbe getaucht wurde. Ich finde es eine Frechheit, das sowas noch für 50 euro verkauft wird. Und dan zahlt man noch post dafür was nicht zurück bezahlt wird.

Leider nur Schrott

Kam total verbogen an, dadurch ist der Kerzenständer extrem wackelig, dass wiederum macht ihn sehr gefährlich. Ich bin sehr enttäuscht

Beschädig

- Leider kam der Artikel erst nach 4 Monaten Verspätung. - Es sieht so aus als ob der Kerzenständer seit mehreren Jahren benutz wurde und das habe ich bei mehreren Kommentaren gelesen das bei den auch so war. - Deswegen wird es zurück geschickt.

Geht gar nicht!

Sehr,sehr schlechte Verarbeitung und das Material ist ein absolutes No Go! Gelbe Lecknasen in Form von Kleberesten, krumm und schief, wackelig und einfach nur billige Optik. Bin echt enttäuscht! Ging sofort zurück.

Unglaublich

Ich kann nur sagen das diese Verarbeitung sowas von schlecht und billig ist. Ich hätte zu gerne mein Gesicht beim auspacken gesehen. Dafür gebe ich kein Geld aus. Sorry aber das ist eine Frechheit.

Geht garnicht

Erstmal... für das Geld auf keinen Fall... Richtig instabile richtig billig verarbeitet Ich kann es null weiter empfehlen Total am wackeln wenn es steht mit Kerzen drauf ohne noch viel schlimmer

Schlechte Verarbeitung

Der kerzenständer ist für den Preis einfach zu teuer. Die Verarbeitung ist schlecht. Der kerzenständer wackelt hat scharfe kanten und sieht einfach nur billig aus.

Schlechte Qualität

Also dafür dass ich zwei Monate auf diese Kerzenständer gewartet habe bin ich sowas von enttäuscht von der Qualität Geht auf jeden Fall zurück

So eine schlechte Verarbeitung.

Das ist niemals das wie auf dem Bild! Die Verarbeitung ist so schlecht und der Preis dafür unverschämt.

Leider muss man mind. 1 Stern vergeben

Absolut schlecht und billig gemacht, ging direkt zurück. Überall Klebereste etc.

Für dem Preis nicht empfehlen

Ich habe zurück geschickt

Hat nicht meinen Erwartungen entsprochen. ...

Hat nicht meinen Erwartungen entsprochen. Optisch nicht schön!