Leonique Kerzenständer Mareesa (1 St), aus Metall, für Stumpenkerzen, Höhe ca. 65 cm, variabel stellbar

Sieht wirklich toll aus!!!

Mich haben ein paar Bewertungen stutzig gemacht, aber letztendlich habe ich den Kerzenständer doch bestellt und keine Sekunde bereut. Ich finde er sieht wirklich super aus und die Qualität ist auch absolut in Ordnung. Außerdem kann der Ständer in einer Reihe aufgestellt werden oder zusammengeklappt, das finde ich auch ganz cool! :)

sehr gute

ich habe dieser Kerzenständer fast 1 Jahre gekauft. dieser Kerzenständer ist sehr moderner .den Preis ist bischen Tuer aber ich empfehle weiter zu kaufen , weill der sehr passt zu Bilder ist .ich mag immer moderne Sache und ich habe mit golder LED-kerzen passen .ich meine der Sieht wiklich super toll aus. der Qulität ist auch gut.ich bin ganz zufrieden.

Der Kerzenständer sieht sehr schön aus das ist ein ganzes Stück also Mann kann sie nicht einzeln irgendwo platzieren die 6 Kerzenständer sind in einem Stück aber mich hat das jetzt nicht gestört aber sollten man wissen

Schön

Ich kann die schlechte Bewertung, nicht nachvollziehen. Der Kerzen Ständer, ist wirklich sehr schön und stabil. Bin froh, ihn gekauft zu haben. Sieht sehr elegant aus. Und passt perfekt, ins landhaus Zimmer.

Schöner vintage Kerzenständer

Etwas anders als beschrieben aber finde ihn toll. Wer besonders auf den vintage look steht macht hier beim Kauf keinen Fehler. Kam leider etwas verbogen an was aber kein Problem darstellt, da er sich einfach richten lässt. Bin zufrieden

Sehr schöner Kerzenständer

Kann ich nur weiterempfehlen. Sieht sehr hochwertig aus. Ist schon fertig zusammen gebaut. Ein toller highlight in der Wohnung.

Super schöner kerzenständer

Wir haben eine kamin atrappe und brauchten etwas was wir in ihn hinein stellen können und das ist ideal dafür. Sieht super elegant auf. Super Qualität. Preis ist gerechtfertigt. Absolute Kaufempfehlung

Wunderschöner Artikel

Sieht sehr schön aus. Wurde nach 3 Tagen schon geliefert. Ich habe LED Kerzen drauf gestellt und bekomme viele Komplimente für den schönen Kerzenständer.

Super Elegant

Sehr schönes Design. Kann man super kombinieren. Sieht edel aus. War gut verpackt. Es passen alle möglichen Kerzen drauf, die auch fest sind und nicht runterfallen können

Schöne stabile Halter und sieht auch noch gut

Schöne stabile Halter und sieht auch noch gut aus Und da man ihn verstellen kann kann man immer neue Varianten aus probieren sieht echt gut aus

Moderner Kerzenständer

Ich finde diesen Kerzenständer sehr schön. Besonders gut finde ich, dass ich ihn auch für LED Kerzen nutzen kann, da es die Teller mit Spieker separat dazu gibt.

Edler Eindruck

Ich mag den Kerzenständer sehr gerne und für mich ist er zu einem optischen Highlight in der Wohnung geworden. Preis und Qualität haben mich auch überzeugt...

Toller Hingucker

Wow... Also ich muß sagen es sieht einfach nur klasse aus und ist ein richtiger Hingucker. Tolle Atmosphäre wenn die Kerzen brennen und es so schön funkelt.

Wunderschöner Artikel

Der Kerzenständer sieht genau so schön aus wie auf dem Foto. Das Beste daran ist, dass man ihn verstellen kann, wie es einem gefällt. Die Höhe ist optimal

Habe mich sofort verliebt

Sehen in live genauso toll aus Super elegant Ergänzen den Raum hervorragend Hätte es mir nur etwas größer vorgestellt, beziehungsweise gewünscht

Wunderschöne Kerzenständer in Silber

Bin sehr zufrieden, sieht einfach schön aus sehr edel. Bin total zufrieden. Und dekorieren kann man auch noch.....

Schöne Kerzenständer

Habe die Kerzenständer im Sale gekauft da sie mir sonst zu teuer waren. Aber ich muss sagen sie sind sehr schön und machen was aus. Gute Qualität

Tolle Kerzenständer

Sieht wirklich Total schick aus , das Gold sieht etwas abgenutzt an manchen stellen aus was ich aber null störend finde , im Gegenteil .

Sieht sehr edel und hochwertig aus

Der Kerzenständer kam eher als erwartet! Die Ständer stehen stabil auf dem Boden. Richtig platziert im Haus ist es ein echter Hingucker

Kerzenständer

Der Kerzenständer ist echt super, sehr stabil und genau wie auf dem Bild man kann die selber warieren wie man möchte einfach klasse.

Sehr hübsch

Sehen stylisch und edel aus... und so luftig.. also es siht nicht so eingeengt aus. Passt perfekt in mein Wohnzimmer rein

Sehr edler Kerzenständer

Der Kerzenständer ist absolut passend zu meinem Wohnzimmertisch den ich mir auch hier gekauft habe .absolut zu empfehlen 👍

Toller Hingucker

Der Kerzenständer macht was her, kann variabel gestellt werden. Passt alles sehr gut, wackelt kein bisschen .

Super ...

Super schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super trendy

Lieblingdeko mal was anderes sieht super aus. Man kann es verschieden hinstellen wie man es möchte top Daumen hoch

der Artikel ist ein Blickfang

Preis Leistung stimmen hier. Von Besuchern sind wir oft angesprochen worden, wo man diesen Artikel bekommen kann.

So schön ;)

Toller Kerzenständer, überall einsatzbereit durch die verstellbaren einzelnen Kerzenständer.

Super Kerzenständer

Super schön.schön daser so ist wie er ist.ich freut mich das ich ihn habe

Kerzenhalter gold

Kerzenhalter sind sehr schön und dekorativ. Hab ihn im Wohnzimmer in der Ecke stehen und bin begeistert :)

Schöner Artikel

Sehr schöner, edler Kerzenständer. Flexibel somit viele Möglichkeiten. Macht eine schöne Atmosphäre.