Leonique Kerzenständer Mareesa (1 St), aus Metall, für Stumpenkerzen, Höhe ca. 65 cm, variabel stellbar

Sehr große Enttäuschung

Für den Preis nicht zu empfehlen. Qualität, Verarbeitung und Farbe sehr schlecht. Auf dem Bild sieht es edel aus und dann kommt so ein Schrot.

Leider...

Leider kann man die Halterungen nicht so hinstellen wie man möchte da sie zusammenhängend sind. Eher matt als Gold glänzend.

Schöner Artikel aber überteuert

Der Kerzenständer ist soweit ganz schön. Leider ist die Qualität für den Preis absolut nicht zufrieden stellend. Kik Qualität!

Optisch schön

Optisch schön aber die Qualität ist nicht so wie ich mir es vorgestellt habe

schöner Artikel

Es ist schlicht und einfach gemacht, es ist schön aber etwas zu teuer für das preis

Für den Preis was besseres erwartet

Sehr billig gemacht mit vielen Macken. Habe für den Preis was besseres erwartet

Sieht wirklich toll aus!!!

Mich haben ein paar Bewertungen stutzig gemacht, aber letztendlich habe ich den Kerzenständer doch bestellt und keine Sekunde bereut. Ich finde er sieht wirklich super aus und die Qualität ist auch absolut in Ordnung. Außerdem kann der Ständer in einer Reihe aufgestellt werden oder zusammengeklappt, das finde ich auch ganz cool! :)

...leider, leider...

Leider entsprach der Artikel nicht im Ansatz der Abbildung und damit den Erwartungen! Die Verarbeitung des Kerzenhalters kann ich nur als "schlecht" bezeichnen - das "Gestell" sieht abgenutzt bzw. angerostet oder eben lieblos bearbeitet aus. Auch das Aufstellen des Kerzenhalters ist nicht andeutungsmäßig wie abgebildet möglich, - dazu ist das Gestell an sich zu sehr "verbogen" und in sich unstabil.

Etwas wackelig

Von der Machart her ist der Kerzenständer eine gute Idee, die qualitativ nicht gut genug umgesetzt wurde. Die einzelnen Säulen sind per Scharniere untereinander verbunden, leider steht das Ganze etwas wackelig auf dem Boden. Da mir der Artikel trotzdem gut gefällt habe ich mir etwas einfallen lassen. Mit kleinen Schellen auf einem schönen Holzbrett befestigt ergibt sich die notwendige Standsicherheit. Über verschieden gesägte Grundformen kann man dann auch die Variabilität nutzen. Einfach abschrauben und auf einer neuen Platte befestigen.

Sieht abgenutzt aus.

Sieht ziemlich abgenutzt aus, sehr sehr schlechte Qualität. Der Preis für diese Qualität und Verarbeitung ist eine Frechheit. Empfehle ich nicht weiter.

Preis Leistung stimmt nicht

Ein sehr moderner Kerzenständer, leider war meiner schon deutlich benutzt und sah dem entsprechend aus. In meinen Augen ist der Preis viel zu hoch für die Qualität die einem geboten wird. Habe den Artikel wieder zurück geschickt.

Sieht sehr billig aus

Für diesen Preis überhaupt nicht zu empfehlen. Sieht zwar ganz ok aus aber nicht für den Preis, geht wieder zurück

Sieht nur auf dem Bild gut aus

Der Kerzenständer sieht so zwar gut aus. Ist aber in sich nicht stabil. Man kann das Gestell leicht verschieben, aber nicht so, dass es daraus eine andere Form werden würde. Außerdem sieht er nicht gut verarbeitet aus. Als sei er schon "verrostet". Schade.

Zu teuer

Ich bin sehr sehr enttäuscht, weil ich 4 wochen darauf gewartet habe und das es so teuer ist für diese Qualität. Es sieht so wie ölig aus die farbe ist ist so abgekratzt und sieht so verklebt aus. Als ob es von irgend einer person einfach in Farbe getaucht wurde. Ich finde es eine Frechheit, das sowas noch für 50 euro verkauft wird. Und dan zahlt man noch post dafür was nicht zurück bezahlt wird.

Preis/Leistung leider unverhältnismäßig...

Optisch ok, leider keine Augenweide, da es in der Tat einen abgenutzten Eindruck macht. Könnte man aber noch als "Shabby-Chic" durchgehen lassen, hätte da aber gerne einen Hinweis in der Beschreibung gehabt. Leider viel zu überteuert für diese einfache Qualität, ansonsten tut was es soll; die Kerzen können aufgepiekt werden, sodass diese zumindest halten.

Leider nur Schrott

Kam total verbogen an, dadurch ist der Kerzenständer extrem wackelig, dass wiederum macht ihn sehr gefährlich. Ich bin sehr enttäuscht

Schöne ständer

Sehr schlicht, aber schön, denke ich werde sie behalten. :-)

Artikel mit Mangelerscheinungen

Lieferung erfolgte zügig,Verpackung war super und sicher.Meine Vorfreude war schon groß, aber das böse Erwachen kam beimAUSPACKEN !!!Solch schlechte Qualität hatte ich noch nie von Otto.Überall Reste vom Leim,Material mehr als mangelhaft,Oberflächenbearbeitung war mangelhaft.Platz für den Kerzenhalter war eingeplant,Kerzen bestellt,ist sonst ein super dekoratives Teil und man kann ihn in mehreren Positionen aufstellen.Holte mir Rat und Hilfe beim Service Team,fand offene Ohren,eine super nette Beratung,DANKE nochmals dafür!!!!!!!Einsame Spitze.Jetzt steht das Teil im Wohnzimmer,macht sich super. Trotz dieser Mängel klare Kaufempfehlung,wenn die Kerzen dann geliefert werden,ist für den Herbst alles klar.Danke an die Mitarbeiterin vom Service

Von weitem schön

Leider war eine Strebe des Artikels verbeult und an der Schweißnaht gebrochen. An einer Stelle war die Farbe abgeblättert. Ein Teller hatte ein Loch, was nicht so tragisch gewesen wäre, weil man Ja in der Regel etwas darauf stellt. Es werden extra Teller mit Kerzenhalter dazu geliefert, was eine flexible Nutzung möglich macht. Die Ständer sind fest miteinander verbunden.

sehr gute

ich habe dieser Kerzenständer fast 1 Jahre gekauft. dieser Kerzenständer ist sehr moderner .den Preis ist bischen Tuer aber ich empfehle weiter zu kaufen , weill der sehr passt zu Bilder ist .ich mag immer moderne Sache und ich habe mit golder LED-kerzen passen .ich meine der Sieht wiklich super toll aus. der Qulität ist auch gut.ich bin ganz zufrieden.

Gute Idee ......aber

Der Kerzenständer vom der Funktion und Anordnung bist eine besonders gute Idee und sehr vielfältig gesraltbar. Leider ist die Verarbeitung nicht besonders gut und von hochwertig kann man nicht sprechen. Für den Preis eindeutig zu teuer. Die Bilder wirken viel besser als die Realität hergibt. Schade!

Viel zu teuer.

Die Kerzenständer sind viel zu teuer für diese Qualität. Eine Seite von einem Ständer ist verbogen!! Außerdem sind die ganzen Ständer aneinander verbunden. Ich dachte, dass sie einzeln sind. Leider musste ich diese behalten, weil ich sie nicht rechtzeitig zurückgeschickt habe.

Der Kerzenständer sieht sehr schön aus das ist ein ganzes Stück also Mann kann sie nicht einzeln irgendwo platzieren die 6 Kerzenständer sind in einem Stück aber mich hat das jetzt nicht gestört aber sollten man wissen

Beschädig

- Leider kam der Artikel erst nach 4 Monaten Verspätung. - Es sieht so aus als ob der Kerzenständer seit mehreren Jahren benutz wurde und das habe ich bei mehreren Kommentaren gelesen das bei den auch so war. - Deswegen wird es zurück geschickt.

Schön

Ich kann die schlechte Bewertung, nicht nachvollziehen. Der Kerzen Ständer, ist wirklich sehr schön und stabil. Bin froh, ihn gekauft zu haben. Sieht sehr elegant aus. Und passt perfekt, ins landhaus Zimmer.

Hingucker

Wer kerzenständer liebt sollte ihn haben. Sehr schön von der Größe aber auch etwas teuer. Also die Prozente nutzen. Ich bin sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung. Ein Punkt Abzug wegen des Preises

Sehr schöne Kerzenhalter

Der Kerzenhalter kam mit ein paar Fehlern an, weshalb ich davon ausgehe, dass diese bereits bei jemandem daheim ausgepackt wurde... An sich sehr sehr schön und praktisch. Ich hoffe das die Farbe nach einem Kontakt mit dem Kerzenwachs nicht angeht.

Toller Kerzenständer.

Schmückt jeden Raum. Durch die unterschiedlichen Varianten in denen man den Kerzenständer hinstellen kann hat er überall Platz. Ein echter Hingucker. Qualität ist nicht 100%. Musste selbst ein bisschen nacharbeiten. Aber sonst top.

Schöner vintage Kerzenständer

Etwas anders als beschrieben aber finde ihn toll. Wer besonders auf den vintage look steht macht hier beim Kauf keinen Fehler. Kam leider etwas verbogen an was aber kein Problem darstellt, da er sich einfach richten lässt. Bin zufrieden

Sehr schöner Kerzenständer

Kann ich nur weiterempfehlen. Sieht sehr hochwertig aus. Ist schon fertig zusammen gebaut. Ein toller highlight in der Wohnung.