Home affaire Couchtisch Use me, aus Metall

Schöner als auf der Abbildung!

Mein Mann hat sich den Couchtisch als Alternative für ein Nachtkästchen ausgesucht und wir bereuen den Kauf überhaupt nicht! Der Artikel ist im Original schöner als auf der Abbildung. Das Tischlein wirkt im Raum leicht und er kann da seine Bücher verstauen. Super!

Ein absoluter Hingucker.

Ein außergewöhnliches Möbelstück, klein und fein. Ich habe ihn gekauft, weil ich originelle Dinge mag. Dieser Koffertisch trifft es genau. Man kann ihn öffnen und noch kleine Dinge darin verstauen, er sieht wirklich toll aus und erfüllt als Beistelltisch seinen Zweck.

Kanz niedlich

Ich wollte in Wohnzimmer keine Couchtisch mehr und habe mich für das entschieden wegen seine besondere Art. Es reicht für eine kleine Schale und eine Glas....für mich ist mehr eine deko

Zuckersüss

Ein Hingucker . Sieht echt toll aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schön zum anschauen,haben es als kl ...

Sehr schön zum anschauen,haben es als kl Beistelltisch neben dem Sessl.Darin sind Ladekabel fürs Handy .So ist alles schön verstaut👍😊

Toller einzigartiger Tisch

Gute Verarbeitung und wie beschrieben und gut verpackt angekommen! Schneller als erwartet! Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

toller Artikel

Sehr schöner Artikel, stabil und mit viel Platz im inneren. Ist schöner als auf Foto. Kann ich nur empfehlen.

Superrr schonnn

Liebe es mal ganz was anderes☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Home affaire Couchtisch »Use me«, aus Metall einfach TOLLLLLL und sieht sehr gut aus

Ein echter Hingucker!

Tolles Beistelltischchen,ein echter Hingucker,der Stauraum Mega praktisch!

Tolle Deko

Das Tischchen ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Steht direkt neben einer großen Palme in meiner Leseecke. Die Bücher lassen sich gut im Inneren verstauen. Einfach ein schöner Hingucker.

Dekorativer Tisch

Dieser kleine Tisch ist ein dekoratives Möbel in jedem Wohnzimmer. Sehr zu empfehlen. Er ist auch gut verarbeitet.

Originelles Tischchen mit Stauraum

Ein sehr hübsches origineller Beistelltisch mit Stauraum. Der Tisch ist ein echter Hingucker. Etwas ganz besonderes. Würde ich immer wieder kaufen.

Herrlich individuell

Erfrischend grobe Schweissung, die dem Produkt das robuste Ambiente verschafft, dass dieses Produkt auszeichnet. Günstig und originell.

ein kleines Schmuckstück mit viel Stauraum

wie ein kleiner Koffer mit Gestell, als Beistelltisch, für alles was so rumliegt, sieht außergewöhnlich aus.

Schick

Dieser kleine Beistelltisch ist ein super Blickfang und als Stauraum für Kleinigkeiten optimal

Hüpscher kleiner Tisch

Toller kleiner Beistelltisch sieht klasse aus und ist gut verarbeitet. Würden wir wieder Bestellen!!!

Warum?

Ist der Tisch zurückgegangen? Ich will ihn doch haben

Ausgefallenes Tischchen

Extravagant und mal was anderes mit einer tollen Qualität

Sieht super aus

Ein toller eyecatcher! Toll verarbeitet und stabil!