Home affaire Mehrzweckschrank Industrial

Wie erwartet…, schön und etwas Besonderes!

Schrank ist so wir beschrieben, wirkt allerdings sehr zierlich, aber er gefällt und sehr gut! Warum nicht 5 Sterne? Der Hochschrank steht recht wackelig, mussten die Füße nach justieren, dennoch sollte man ihn an der Rückwand an der vorhandenen Aufhängung befestigen! Das ist nicht so toll, aber machbar! Die Kommode hingegen ist bedeutend stabiler und gefällt meinen Mann daher besser! Nur ein Schrank alleine finde ich persönlich davon nicht so ideal! Die beiden zusammen sind schon klasse! Scheiben gingen hier teils schlecht hinein, etwas „tüntelich“! Dennoch schickes Teil!

Super Optik

Lieferung schneller als angegeben,fasst komplett aufgebaut.Keine Metall Ausdünstung,man sollte aber bedenken das das kein leiser Schrank ist.Verarbeitung ist sehr gut,allerdings ist er Preislich auch kein Schnapper

extravagantes Schränkchen

Aufbau war leicht. Füsse anschrauben und die Glasscheiben einlegen. Er ist zierlicher als wir erwartet haben. Sieht aber interessant aus und macht in unserer Küchenecke einen guten Eindruck. Steht nicht super fest, daher sollte man den Schrank an der Wand befestigen, vor allem, wenn er befüllt ist (Löchervorrichtungen sind vorhanden). Für den Preis.... schickes Teilchen... aber etwas günstiger dürfte er schon sein. Die Außergewöhnlichkeit dieses Schrankes rechtfertigt den Preis.