Home affaire Mehrzweckschrank Industrial

Lieblingsschrank

Endlich habe ich ihn. Süsser schmaler aber sehr geräumiger Schrank der sich in alle Wohnbereiche integriert und passt. Habe ihn im Bad..perfekt... Der Aufbau ist easy, Füße anschrauben und Glas einsetzen fertig. Er riecht etwas nach Öl oder Oberflächenbehandlung. Musste ihn erstmal säubern, der Lappen war schwarz und der Geruch besser. Alles kein Problem jetzt passt die Sache. Wer einen kleinen geräumigen, stylischen Schrank sucht der sich nicht aufdrängt ist hier richtig. Kann ihn empfehlen .

Ein wunderschöner Schrank, ...

... für den ich ausschließlich Lobeshymnen erhalten habe. Der LoftStyle ist ja z. Zt. sehr angesagt und dieser Schrank ist dafür perfekt und sehr ansprechend. Es müssen lediglich die beiden Scheiben und die 4 Füße angeschraubt werden. Fertig ist der Schrank. I

Toller >Industrial < Mehrzweckschrank

Ich habe mir diesen schönen Schrank fürs Bad gekauft der passt wunderbar in dem Ambiente rein , er hat viel Stauraum und die Schubfächer sind wunderbar groß. Ich kann diesen Schrank wärmstens empfehlen.

Wow

Ein sehr schöner Metallschrank und gut verarbeitet. Sieht cool aus. Diesen Steel könnte ich mir für jedes Zimmer vorstellen. Kam vormontiert hier an. Die Lieferung war viel schneller als angegeben.

Soooooooo verliebt, dass ich drei schränke ...

Soooooooo verliebt, dass ich drei schränke bestellt habe Lieferung schneller als angegeben, Verarbeitung ist sehr gut, schickes Teil.

Ein Schmuckstück

Schnelle Lieferung, einfach aufzubauen, ein super schmaler Schrank zum Auffüllen kleiner Nischen. Für mich ein echtes Schmuckstück.

Super!

Toller Hingucker ,alle finden ihn schön und ich bin begeistert.

Bildschönes Teil!

Witziger Stilmix und schön stabil. Ich bin total begeistert. Montage recht simpel und ein echter Augenschmeichler. Nur zu empfehlen!

Jederzeit wieder

Dieser Schrank ist nicht nur ein Hingucker sondern auch noch ein Raumwunder. Die Anlieferung erfolgte vorgefertigt. Nur die Glasscheiben noch einsetzen und Füße anschreiben. Fertig. Ich überlege mir noch einen Zweiten zu kaufen. Super Preis Leistungs Verhältnis.

Sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank im Industrie Style. Auch wenn er nicht gerade günstig ist, gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!

Tolle Optik

Passt zu jedem Stil. Obwohl sehr schmal, bietet es viel Stauraum. Gut verarbeitet. Lieferzeit allerdings deutlich länger als angegeben. Aber das warten lohnt sich!

Toller Schrank

Das ist ein toller Schrank. Habe sich die kleineren Schrank gekauft und kann diese nur weiterempfehlen.

Stylisch und funktional

Sehr guter Artikel der hält wa er verspricht. Aussehen und Funktionalität top.

Ein Hingucker in unserer Küche

Wir legen in einem Altbau. Unsere Küche arbeiten wir gerade auf Industrie Style um. Dieses kleine Schränkchen ist ein richtig schöner Hingucker...

Stylischer Schrank

Ein toller Schrank, der in jedes Zimmer passt, wir haben ihn zusammen mit dem Kleineren ins Esszimmer gestellt. Ein richtiger Hingucker!

Ein Muss im Industrial Style

Einfach aber schick. Industrial Style wie man es sich vorstellt. Der große, von den beiden Schränken, ist der Hingucker durch seine drei Schubladen. Alles einfach beim aufstellen, Füße dran geschraubt Scheiben eingesetzt und fertig ist das neue Schmuckstück.