WESTMARK Pizzastein, Keramik, (Set, 3-St)

Ein mal benutzt und völlig "eingesaut"...

Teig/Pizza klebte leider zum Teil an. Wenn ein bisschen Käse/Soße über den Rand läuft (bei Fertigpizzen unvermeidbar) gibt das "Brandspuren" die man nicht mehr weg bekommt. Schon gar nicht nach dem beschriebenen Vorgehen der Anleitung. Vielleicht muss man sich an den Anblick nur gewöhnen, aber das Pizzen anbrennen bleibt schlecht... Würde ich nicht wieder kaufen und nicht weiterempfehlen. 2 Punkte, da ich Zubehör und Preis ganz fair fand. Den Stein selbst werde ich aber wahrscheinlich nicht wieder benutzen... mal sehen. Mein altes rundes Pizzableck mit Löchern ist zumindest für Fertigpizzen besser geeignet und kann in die Spülmaschine.

Pizza,wie beim Italiener

Dieses Set ermöglicht eine Hitzeentwicklung der Pizzen, ob fertig oder frisch zubereitet.In diesem Fall ist es eine Keramikplatte,die speziell den Boden krosser werden läßt. Zusätzlich das Schneiderad und das Backholz zur Entnahme.

Hat mir sehr gefallen, wie in einem ...

Hat mir sehr gefallen, wie in einem italienischen Restaurant Teig ist knusprig, Belag ist saftig ! Geil !

Soll ein Geschenk werden

Ich selber finde es qualitativ sehr gut und hoffe die zu Beschenkende freut sich darüber, es lag noch eine Broschürebei, in der noch Artikel angeboten werden und da werde ich noch zukaufen!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ich habe mir dieses Pizza-Set gekauft. Ich benutze es oft, sehr praktisches Set. Ich bin damit zufrieden. Ich empfehle es jedem.

Ein Toller Artikel.

cool

Bisher nur ausgepackt und nicht ausprobiert aber macht einen sehr guten Eindruck! Bin gespannt! :)