Der Kettenmacher Silberkette Panzerkette diamantiert, ca. 1,2 mm breit, P1-S, P1-G

Sehr formschöne Kette

Wir haben diese Kette bereits ein zweites Mal gekauft, da wir so begeistert von der Verarbeitung sind. Die Kette läuft nicht an. Sie hat einen sehr guten Karabinerverschluss, der nicht sofort wieder aufgeht. Sie fässt sich gut an und verfängt sich nicht in den langen Haaren meiner Frau! Ich kann die Kette nur empfehlen!

schöne Kette

Diese Kette ist super verarbeitet und die Länge genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

dünne Silberkette

Die Kette ist sehr dünn, so wie ich gesucht habe. Mal sehen wie lange sie hält. Am Verschluss ist keine variable Verlängerung, man sollte also genau ausmessen, welche Länge man braucht.

Super 😀 😀 😁 👍 👍

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😄👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Kette

Ich hatte mir zwei Ketten zur Auswahl bestellt, diese hier war mir dann aber doch zu fummelig, wegen der kleinen Schließe. Hab mir für eine andere Variante entschieden. Trotzdem ein schöne Kette.

Sschöner Artikel

Edles Schmuckstück. Die Länge von 60 cm war für mich zu lang bzw. wiederrum zu kurz. Aus dem Grund habe ich sie zurückgeschickt. Trotzdem kann sie nur empfelen.

zu dünn

Die Kette ist dünner als gedacht und Sie ist bereits nach wenigen Tagen gerissen. Leider ist sie ihr Geld nicht wert. Nicht zu empfehlen !

Dünne, aber robuste Kette

Ich habe eine dünner Kette gesucht, die nicht schon wie viele andere bei leichten Berührungen zu zerreißen droht. Diese Kette hier ist zwar dünn, aber auch recht robust. In den letzten Wochen hat sie schon ein paar kleinere "Zerreiß-Proben" im Alltag gemeistert. Daher finde ich die Qualität für diesen Preis sehr ordentlich. Einziger kleiner negativer Aspekt ist, dass ich die Kette nun schon zweimal reinigen, weil die Kette schon etwas stumpf aussah und nicht mehr glänzte. Normalerweise geschieht das erst nach einem längeren Zeitraum. Daher gibt es einen Stern Abzug. Trotzdem bin ich mit der Kette insgesamt sehr zufrieden.

Verschluss ist von der Länge abhängig

Ich habe die Kette bereits in Größe 40 und wollte sie, da ich sehr zufrieden war, noch einmal in Größe 38. Bei der 38er Variante ist der Verschluss jedoch anders als bei der 40er und würde leider kaputt geliefert. Die 38er hat zwei Ösen zum verschließen und ist demnach in der Länge variabel. Da ich jedoch eine geschlossene Kette, ohne dieses hängende "Endstück" haben wollte, werde ich sie auch nicht nochmal bestellen.

Kette

sehr schöne feine Kette,habe sie für einen Anhänger gekauft,den ich Weihnachten geschenkt bekam.Klare Kaufempfehlung.Werde mir noch eine kaufen,etwas länger.

Sehr schöne Kette

Die Kette ist wie wir sie uns vorgestellt haben, auch sehr schön dass man individuell die Größe auswählen konnte. Kleine Anmerkung zum Versand an Otto, das Paket war nicht wirklich umweltfreundlich.

Das war ein Geschenk für mein Kind. Obwohl ...

Das war ein Geschenk für mein Kind. Obwohl es immer auf dem Spielplatz springt, rennt, macht ganz viel, geht die Kette nicht kaputt. Preis ist unfassbar. So billig und so viel Qualität. Kann nur loben

Tolle Kette

Ich habe mir die Kette bestellt, weil ich eine dünne kette haben wollte. Das einzige warum ich einen Stern anziehe, es wäre schöner gewesen wenn man sie hätte verstellen können.

Genau das was ich gesucht hatte

Hatte zum Muttertag einen Anhänger bekommen und benötigte eine dünne Halskette dazu. Bin mit dieser sehr zufrieden, Preis Leistungsverhältniss ist top.

Sehr gut und schön ...

Sehr gut und schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gut

viel zu schreiben gibt es wohl nicht, es ist eine normale Silberkette die ich für einen Anhänger brauchte.Passt,alles gut

Dezentes Kettchen

Habe diese Kette für meine kleine Nichte gekauft. Schöne, kleine, dezente Silberkette. Gut verarbeitet. Passt der Kurzen wie angegossen. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Kette

Die Kette ist wie abgebildet, sieht toll aus

Sehr gut verarbeitet

Eine qualitativ hochwertige Kette, die meinen Anforderungen gerecht wird. Sehr zu empfehlen!

Sehr schöne Kette

Ich habe eine unauffällige dünne Kette gesucht und ich habe sie gefunden. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Super Artikel, macht Spaß

Die Kette ist sehr schön, hat sofort gepasst würde sie jedem empfehlen, nach dem ich lange suchen musste ist es endlich die passende Kette

Ein toller Artikel,

der Spass macht! Sehr gut gearbeitet, einen Stern Abzug für die Plakette mit dem Firmenlogo, die ist nicht sehr filigran

Schöne Silberkette

Ich bin total zufrieden mit dieser tollen Silberkette habe sie in der 40er Länge bestellt und sie passt super ...Kann ich nur empfehlen

Gute Verarbeitung

Schöne Halskette für Anhänger, etwas dünn, aber wohl doch stabil genug, hab sie bis jetzt noch nicht verloren

Schöne Kette aber mir zu dünn

Feine silberne Kette ! Ich hatte die Kette zur Auswahl bestellt und mich dann doch für die P2 entschieden da mir diese zu dünn war

Super Kette

Die Kette ist qualitativ hochwertig verarbeitet, sieht super aus und ist stabil. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Eine schöne zarte Kette

Eine schöne zarte Kette und vor allem die Länge mit 38 cm finde ich super, da ich die Ketten gerne halsnah trage.

Sehr dünne Kette

Die Kette ist sehr dünn. Für einen größeren Anhänger eher ungeeignet

eie schöne Kette

es ist eine einfache und schöne Kette die ich weiter Verschenkt habe und diese Person ist damit sehr zufrieden

Ware nicht erhalten

Da mir die Ware nicht zugestellt wurde, und mir niemand sagen kann wo meine Ware ist, kann ich sie nicht bewerten.