Home affaire Aktenregal Vinales, aus massiver Kiefer

Möbel Serie"Vinales"

Da ich meine vorhergehenden Möbel falsch geliefert bekommen hatte und leider die fehlenden Artikel nicht erhalten habe, habe ich mich dann für diese Serie entschieden und es nicht bereut! Eine sehr gute Qualität, relativ leicht zusammen baubar, serh schönes Design. Schade dass manche r Stauraum nicht effektiv genutzt wird, oberhalb hätte man durchaus ein Schubfach einbauen können, so ist sie hol und ungenutzt, ansonsten sehr zufrieden! C. Greulich

Schöner Schrank in guter Qualität

Dieser Schrank macht Spaß! Schnell aufgebaut, alle Teile vorhanden, prima Aufbau-Anleitung, fairer Preis. Aufgebaut sieht er genau aus wie abgebildet. Das Holz ist eher weich, also vorsichtig behandeln, die Bretter sind geölt (wie auch in der Beschreibung genannt), so dass es den ersten Tag etwas ausdünstet. Das gibt sich aber dann, und so kann man sich wirklich freuen über den neuen schönen Schrank, der ein echter Hingucker ist. Keine unschönen Astlöcher oder sonstige Mängel erkennbar. Das einzige ist eine fehlende Rückwand der obersten Stufe - so hat man sogar noch ein "Geheimversteck"... Also klare Kaufempfehlung und 5 Sterne!

Super!!!!!

Wirklich tolles Möbestück, sehr wertig und absolut empfehlenswert 👍👍👍

Toller Schrank

Schrank sieht sehr edel aus, gut verarbeitet, Holz sehr schön gemasert, der Kranz hat ein wundervolles Dekor, von der Rückseite ist der obere Teil offen, eignet sich als Geheimfach.

Aktenregal

tolles Material, schneller Aufbau

Tilles Regal

der Aufbau ist gut Beschrieben, ging schnell. Kann ich nur Empfehlen.

Schöner Schrank !

Artikel sieht sehr gut aus ! Können wir das Board nur empfehlen!