Kissenbezug Colors Mako Satin, Janine (1 Stück), mit Reißverschluss, uni Kissenhülle, feinfädig, 100% Baumwolle

Leider ohne Glanz

Leider ist der Bezug nicht so glänzend wie auf dem Bild. Wen das nicht stört, da ist das Kissen trotzdem schön.

ROBUSTE QUALITÄT

Der Kissenbezug hat eine dicht gewebte, sehr robuste Qualität. Leider verblasste der Glanzeffekt schon bei der ersten 30-Grad-Vorwäsche und das Material ist extrem bügelintensiv bzw. knittert sehr stark. Die robuste Qualität war für mich etwas zu kratzig bzw. nicht sehr hautsympathisch. Als Zier- oder Zweitkissenbezug jedoch durchaus verwendbar.

Naja

Die Farbe ist wie abgebildet, leider verblaßt der Glanz bei der ersten Wäsche und das Material ist extrem bügelintensiv! Bekommt man nur direkt nach der Wäsche in nassem Zustand mit dem normalen Bügeleisen glatt. Ich habe Satinbettwäsche (auch reine Baumwolle), die gar nicht gebügelt werden muss. Für mich leider kein Nachkaufprodukt, da ja nicht gerade billig!

mehr erwartet...

Material und Farbe anders vorgestellt...da hatte ich mir mehr erhofft

Nicht überzeugt

Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet, der Stoff fühlt sich nicht sehr angenehm auf der Haut an.

keine leuchtende Farben

Die Farbe ist ganz anders als beschrieben. Die Qualität ist ok.

Wirkte nicht hochwertig

Der Artikel wirkte sehr günstig hergestellt. Sah auch so aus…

Ok

Farbe schön, Material na ja, Verarbeitung miserabel