Kissenbezug Colors Mako Satin, Janine (1 Stück), mit Reißverschluss, uni Kissenhülle, feinfädig, 100% Baumwolle

Schöne Kissenbezüge

Die Farbe ist steingrau. Die Stoffqualität ist sehr gut. Der Stoff ist blickdicht. Der leichte Schimmer des Stoffes hat etwas Edles. Der Reißverschluss ist leider weiß aber nicht so schlimm.

Super Qualität

Diese Kissen werde ich mir noch in anderen Farben bestellen: Super Qualität, Paßform ebenfalls hervorragend. Ich habe sie in den Farben weiß, geld, rosa und creme bestellt. Sehen super aus!

Sehr feine Qualität!

Die Qualität ist sehr gut, die Nähte sind sauber gearbeitet, der Wäschereißverschluss lässt sich leicht bedienen. Gut waschbar, sehr bügelleicht. Den Artikel würde ich wieder kaufen.

Schöne glänzende Satin-Kopfkissenbezüge, die ...

Schöne glänzende Satin-Kopfkissenbezüge, die sich in feuchtem Zustand gut bügeln lassen. Der Stoff ist allerdings sehr fein und etwas dünn. Finde die Bezüge aber trotzdem schön.

Tolle Qualität für einen super Preis!!!

Gewohnte sehr gute Qualität, die man sofort sehen und vor allem fühlen kann. Ich bin überzeugt und kann nur meine Weiterempfehlung geben. Fazit: Klare Kaufempfehlung!

Tolles Material ...

Tolles Material ... gerade bei der momentanen Hitze , herrlich kühl und angenehm ..lohnt sich auf jeden Fall als Komplettset zu kaufen 👍🙋

Top Ware

Die Bezüge sind zwar etwas teurer aber dafür in der Qualität Spitze. Sie fühlen sich traumhaft an -also sie sind jeden Faden wert !

klasse Artikel

edle Bezüge

Der Bezug hat eine fein glänzende Oberfläche und macht einen edlen Eindruck. Toll ist der verdeckte Längsreißverschluss.

Gute Qualität, schöne Farbe!

Der Bezug ist von guter Qualität mit leichtem Glanz, die Farbe sieht aus wie auf dem Foto. Passt vom Kissenmaß her genau.

edle Bezüge

absolut seinen Preis wert, da gute Verarbeitung, angenehmer Stoff, edel leicht schimmernder Stoff, intensive Farbe

Sehr angenehm

Hätte nicht gedacht, dass es so toll ist auf einem Satinkopfkissen zu schlafen und den Haaren tut es ebenfalls gut :))

Seidig schön

Die Farbe ist sehr nah am Bild. Der Stoff ist guter Qualität, dicht gewebt, in sehr schönem rosa. Bin sehr zufrieden!

Schöne Kissenbezüge

Schöne Kissenbezüge, sehr gutes Material, sehr hautfreundlich, gut kombinierbar zu allen Arten von Bettwäschen

Sehr gute Qualität

Artikel ist wie beschrieben, Farbe ist sehr toll, ich kann den Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen:)

Praktische, gut aussehende und pflegeleichte Bezüge. Werde gleich noch ein Doppelpack davon bestellen

Kissenbezug

Gute Ware guter Stoff der sich auch hervorragend und ohne Mühe bügeln lässt bin sehr zufrieden

Kissenhüllen

Diese Kissenhüllen sind von guter Qualität, aber leider nicht für meinen Gebrauch geeignet.

Die Kissen sind super

Die Kissen sind so wie ich sie wollte passen perfekt und fühlen sich sehr schön an von soff

Sehr gute Qualität,sauber gearbeitet bin sehr zufrieden.Ich empfehle diesen Artikel weiter.

Super Qualität!

Bin sehr zufrieden mit Kopfkissenbezügen. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Sehr qualitativ!!!

Die Farbe ist richtig schön und man fühlt, dass das Material hochwertig ist.Super!

bin so begeistert, das ich die Bettwäsche ...

bin so begeistert, das ich die Bettwäsche gleich in mehreren Farben bestellt habe

sehr schöner Bezug

Gute Ergänzung zum Bettwäschebestand. Lässt sich prima waschen und bügeln.

Wundervolle Qualität, sehr anschmiegsam und farblich sehr gut ausgefallen.

Satin Kopfkissenbezug

Sehr schöne Kopfkissenbezüge - hochwertig verarbeitet - super Qualität !!

Super angenehm 👌

Gute Qualität , ich bin voll zufrieden ! Und schnell geliefert bekommen ✌

sehr gute Ergänzung

sehr gute Ergänzung zur farblich passenden Wäsche in Mako Satin Qualität

gute Qualität

De Bezug ist aus guter Qualität und lässt sich auch gut waschen.

Sehr schönes Material

edel aussehend durch die leicht glänzende Optik, angenehm im Griff