s.Oliver Pyjama (2 tlg., 1 Stück) mit Karo-Hose

Besser eine Nummer kleiner

Habe den Schlafanzug zuerst in Größe 56/58 bestellt, da mein Mann normalerweise XL trägt. Das war aber definitiv zu groß, desshalb habe ich ihn umgetauscht in 52/54. Jetzt passt er perfekt und ist laut meinem Mann angenehm zu tragen. Beim Waschen ist nichts eingelaufen, deshalb kann man ruhig eine Nummer kleiner wählen.

nicht nur zum Schlafen

Als Pyjama gekauft als Hausanzug eingesetzt. Tolle Qualität sowie sehr gute Verarbeitung. Sitz perfekt. Als Schlafanzug viel zu schade und deshalb trage ich diesen Artikel auch als Hausanzug. In jedem Fall eine Kaufempfehlung

Toller Pyjama

Toller Pyjama zu einem guten Preis. Habe normal Größe L, jedoch bin ich mittlerweile dazu übergegangen alles eine Nummer kleiner zu bestellen. Passte mir in Größe 48/50 perfekt.

angenehme Qualität aber leider viel zu groß

Material und Farben sehr schön. Haben wie immer in der 44/46 bestellt, doch dieser Pyjama ist viel zu groß und ging deshalb leider zurück.

SuperPyjama

S.Oliver gute Qualität und schön flauschig. Hab direkt wunderbar geschlafen.

Das ist ein echt guter Schlafanzug für den Ma

Der Pyjama von S. Oliver hat eine gute Qualität und sitzt perfekt.

Sehr guter Artikel

Ein sehr guter Artikel.Klasse Qualität,nicht so ein dünner Stoff.

Schöner, klassischer Schlafanzug

Der Schlafanzug passt meinem Sohn bestens. Sowohl der Schnitt wie auch das klassische Blau mit der karierten Hose passen wirklich zu jedem Mann, ob jünger oder älter. Beide Teile sind sehr angenehm zu tragen und problemlos zu waschen. Auch die Größe passt meinem Sohn perfekt. Schön wäre, wenn es noch ein oder zwei weitere Farben zur Auswahl gäbe.

Toller Pyjama

Sehr angenehm im Tragen. Nur die Hosenlänge musste ich ein wenig kürzen. Mein Mann ist begeistert und kann den Schlafanzug guten Gewissens weiterempfehlen.

Passt.

Sehr bequem. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hose zu eng, geht zurück

Ich kann nicht verstehen, dass manche geschrieben haben, der Schlafanzug fiele groß aus. Ich habe ihn für meinen Sohn daher in der kleineren Größe bestellt, aber leider war das Taillengummi extrem eng. Wer möchte in der Nacht sowas tragen?

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ich habe diesen Schlafanzug für meinen Sohn bestellt und er ist total begeistert. Hatte in einer Bewertung gelesen, das man lieber eine Nummer kleiner bestellen soll, also habe ich eine M anstatt L bestellt und er passt perfekt.

passt und fühlt sich kuschelig an ...

ein Schlafanzug ganz nach meinem Geschmack! Optisch als auch praktisch - .... würde ich wieder kaufen!

Sehr schöner Pyjama

Sehr schöne Pyjama angenehm zu tragen Material super

ein schöner, eleganter Schlafanzug

Die Paßform ist gut, Arm-und Beinlänge auch für große schlanke Männer ausreichend. Die Hose lief nach dem Waschen nicht ein - bei gewebten Stoffen leider nicht immer der Fall. Hält, was er verspricht.

Passt perfekt

Ein schöner Schlafanzug für große, schlanke Herren. Größe 52/54 passt perfekt für Herren, die sonst Größe 102 tragen. Länge der Arme und Beine sind genau richtig.

Toller Schlafanzug

Der Pyjama von s. Oliver passt meinem Mann perfekt. Tolles Material. Er trägt sich sehr gut und super bequem. Der Preis ist auch in Ordnung. Wir hatten schon günstigere aber da merkt man den Unterschied.

Dieser Schlafanzug ist ein modischer Artikel welcher von Jung und Alt getragen werden kann . Besonders in der wärmeren Jahreszeit. Kann ich sehr empfehlen und würde ihn jederzeit selbst wieder kaufen.

Hier leider ein Flopp

Sonst trägt mein Mann immer s.Oliver Pyjamas, aber hier ist die Hose nicht eingefärbt sondern bedruckt. Dadurch fühlt sie sich ganz rau an und es sieht auch minderwertig aus. Schade.

Schöner schlafanzug

Ich habe den Schlafanzug für meinen Sohn gekauft. Er ist sehr zufrieden, der Artikel ist von guter Qualität und passt ihm gut. Größe, Farben, alles so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Super Tragekomfort

Bestellung und Lieferung natürlich wie immer unkompliziert. Der Artikel entsprach genau meinen Wünschen. Er ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Ich kann ihn bedingungslos nur empfehlen.

Schöner Schlafanzug

Schöner Schlafanzug, vom Stoff uns auch von den Farben her. Aber leider sind die Hosenbeine meinem Mann zu lang. Daher geht er leider zurück. Schade.

Gleich zweimal gekauft

Habe den Schlafanzug meinem Mann geschenkt. Für den Winter ist die warme Hose angenehm. Gleich nochmal für den Schwiegervater bestellt

alles perfekt

Mein Mann ist begeistert. Größe ist passgenau, Qualität top. Auch nach mehreren Wäschen alles super.

Übergangsschlafanzug - für den Winter zu dünn

Schicker Schlafanzug

Sieht gut aus, nur die Hosenbeine sehr lang. Da es eine Aktion von 20 Prozent gab, habe ich ihn behalten und die Schlafanzughose beim Schneider kürzen lassen.

Schief geschnitten

Die Artikel ist ein Geschenk. Feedback: sehr angenehm zu tragen, sehr schick und vor allem der Gummizug am Bund ist angenehm zu tragen. Und die Größe passt genau.

Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe

Angenehmer Stoff, sieht super aus. Taschen in der Hose wären nicht nötig, egal. Größe 52/54 passt perfekt (1,87m bei 87kg). Klare Kaufempfehlung.