KangaROOS Sweatshorts kurze Jogginghose aus weicher Sweatware mit Kordel

Sitz perfekt

Die Hose ist besonders bei heißen Sommertagen angenehm luftig.Auch bei kräftigere Oberschenkeln sitzt sie noch locker.

Super luftige Sweathose

Die Sweathose ist wirklich sehr dünn und total geeignet auch für warme Sommertage zum Relaxen oder für die Freizeit, Sport etc. Qualität super, wie immer bei Kangaroos und Preis völlig okay!

Super bequeme, kurze Jogginghose

Mein Mann hat sich bei den Temperaturen abends immer die Jogginghose hochgekrempelt! Nun hab ich ihm diese als kurze Variante bestellt und er ist begeistert - sie ist sehr bequem!

Schön und bequem.

Hose passt perfekt und die Qualität stimmt (ist leicht , nicht so dickes Material). Farbe gefällt auch und die Länge ist auch noch o.k. . Ein guter Kauf für meinen Mann.

Super Shorts!!!

Diese Shorts kann ich nur empfehlen!! Sie sind weich und sehr angenehm zu tragen wenn es noch Welche gibt dann bestelle ich mir nochmal diese Shorts!!!!

Super Stoff

Mein mann ist sehr zufrieden. Hat er lange gesucht so ein kurze hose aber mit so ein Stoff mit diesem Preis nie gefunden. Schnell geliefert:)

Sitzt passt und hat Luft :)

Grade für zu Hause oder beim Sport bei dem aktuellen Wetter genau das richtige. Angehnemer Stoff und Angehnemer Sitz der Hose.

Würde ich wiederbestellen

Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.Für diesen Preis kann man nicht mehr bekommen. Guter Stoff, super Schnitt, absolut bequem.

Super Hose für die Abende zu Hause

Top Preis-/Leistungsverhältnis. Für diesen Preis kann man nicht mehr bekommen. Guter Stoff, super Schnitt, absolut bequem.

schöne kurze Hose für zu hause.

Habe diese Hose für meinen Mann bestellt. Gerade jetzt wenn es so heiss ist hat er für zu hause das passende Outfit.

schöne Freizeithose

Bei dieser Hose passt Alles, Qualität, Schnitt, Farbe und auch die Größe. Diese Hose ist einfach toll.

Super Verarbeitung

Die Qualität ist unübertroffen. Verarbeitung sehr gut, das zu einem solch kleinen Preis, gerne wieder

Super Shorts!

Super Bequem,sehr angenehm zu tragen und luftig lockerer Stoff. So macht Relaxen Spaß!

prima Artikel - sehr gute Ware

sehr gute4 Sweatware - kann man sogar als Dame tragen kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöne Hose

Super bequem. Toll verarbeitet, behält auch nach mehrmaligem Waschen seine Form.

gute qualität

die ist schön weit sehr bequem weicher stoff . wir hatten nichts auszusetzen.

Er ist begeistert

Mein Mann ist zufrieden, endlich mal ne` Hose die ihm auf Anhieb passt.

Ein tolle Hose die Spaß macht.

Alles Top past sehr gut immer wieder auch nach dem Waschen

Gut

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Shorts

Habe diese Shorts für meinen Mann als Sommerhaushose bestellt und er ist sehr zu frieden. Die Hose ist nicht so dick und schön gerade geschnitten. Der Bund könnte etwas lockerer sein, da ja noch ein Bindeband zum enger stellen vorhanden ist. Auch nach dem Waschen keine Passformveränderung. Sehr gute Qualität. Preis/Leistung stimmen.

Sehr gute und leichte Relaxhose

Hi.Habe heute, am 21.06.2021,die Sendung per GLS bekommen. Gleich ausgepackt und probiert.Dachte als erstes, die sind vielleicht zu klein für meinem Mann(Gr. 62-64).Aber war nur Täuschung. Mein Mann ist sehr zufrieden. Die sind gut verarbeitet, sehr leicht und sehr angenehm zutragen. Empfelungswert. Danke OTTO

SUPER FOR THE MAN

DAS IST EINE SUPER DÜNNE RELAX HOSE FÜR DEN MANN. HABE SIE SCHON EINIGE MALE BESTELLT. QUALITÄT IST ANGENEHM WEICH UND DÜNN, SUPER LÄNGE BIS KNIE EIN MUST FÜR DEN SOMMER!! AUCH DIE FARBE IN DIESEM HELLGRAU FRISCH UND SEXY. NICHT NUR ZUM GRILLEN AUCH ZUM SOMMERURLAUB ABSOLUT ZUM EINPACKEN IN DEN KOFFER !!!

Einfach bequem

Fast zu spät gekauft, weil der Sommer ja schon wieder fast vorbei ist, aber eine leichte Short für den Feierabend muss einfach sein. Ich bin bescheiden, was meine persönliche Habe betrifft, und deswegen ist es wichtig, dass die Sachen passen und gute Qualität haben. Ich bin zufrieden :)

Tolle Hose zum Relaxen

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt zum Relaxen für die wärmeren kommenden Tage. Er liebt sie sehr vor allem zum Grillen auf der Terrasse, deshalb habe ich heute gleich noch eine blaue bestellt. Gute Qualität und pünktliche Lieferung wie von Otto gewohnt.

Schicke lässige Shorts

Die Lieferung kam schnell. Die Shorts in Größe M passen perfekt, sehen schick aus und sind super bequem.

Tolle Qualität zum fairen Preis

Ich bin durch Otto auf die Marke KangaRoos aufmerksam geworden und die Hosen, ob lang oder kurz sind wirklich bequem, haben eine gute und nun auch nachhaltige Qualität und das zu einem fairen Preis.

Die Shorts ist sehr bequem und angenehm zu ...

Die Shorts ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Auch mit breiten Oberschenkeln hat man gut Platz und fühlt sich nicht eingeengt. Trage sie gerne Zuhause oder auch zum Sport.

Mein Lieblingshomie

Aber nur im Sommer. Im Winter nahm ich lieber die mit langen Beinen. Angenehm tragbar. Auch nach paar mal Waschen ohne Abnutzungsspuren. Stoff ist leicht aber kuschelig. Kauf sie wieder.

Bequemer Artikel

Gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung von einem freundlichen Hermes - Mitarbeiter

Habe diese Hose für meinen Mann bestellt. ...

Habe diese Hose für meinen Mann bestellt. Sitzt sehr gut, angenehmer Stoff, nicht zu dick. Wäre schön, wenn an den Taschen noch ein Reißverschluss wäre. Ansonsten sehr schön Größe stimmt auch.